Cover-Bild Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
P.L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Wie weit soll, darf, will sie gehen?
Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Engelchen und Bengelchen

„Heiße Spiele – Jeux Chaudes“ ist ein erotischer Roman aus der Feder von P. L. Winter. Liebe, Lust und Leidenschaft werden in diesem Roman beschrieben. Auch das Erleben von neuen erotischen Fantasien lässt die Protagonisten aufleben und das Sexleben hält neue Perspektiven bereit.
Ute und Kurt sind seit zehn Jahren glücklich miteinander. Sie haben gerne Sex und lieben die Sauna. Durch die Beobachtung eines heißen Mannes wird Ute in ihrer Fantasie so beflügelt, dass neue Lüste in ihr Liebesspiel einfließen. Dann sprechen sie den Unbekannten Mann an und dieser ist nicht abgeneigt und schließt sich den beiden an. Ute wird nun von zwei Männern verwöhnt und alle haben eine Menge Spaß dabei. Utes Freundin Eva erzählt ihr beim Kaffeeklatsch von ihren erotischen Urlaubserlebnissen, was beide sehr erregt. Ein kleines Geschenk von Eva macht die Frauen wahnsinnig. Bald erleben alle vier eine gemeinsame Nacht und können sich gegenseitig verwöhnen und Fantasien ausleben.
Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen, regt die eigene Fantasie an und wirkt auf mich recht realistisch.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Ein lesenswerter Erotikroman!

Inhalt

Inhalt
"Nackte, schwitzende Körper in der Sauna und ein Mann, der Ute feuchte Träume beschert. Ein Geschenk, mit dem ihre beste Freundin sie in ein feuriges Spiel ziehen will. Ihr Mann, der sie nach dreizehn Jahren Ehe darin bestärkt, ihre Sexualität neu zu erkunden. All das fordert Ute heraus, Dinge zu tun, welche sie bisher immer als obszön und unsittlich abgelehnt hatte. Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren." (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
">Wie wär's, wenn wir morgen Abend wieder mal ins Kino gehen?<, fragte Kurt."

Infos zum Buch
Seitenzahl: 240 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3862778126
Preis: 9,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Infos zum Autor
"P.L. Winter ist ein spätberufener Autor, der erst im reifen Alter von 50 zur Feder griff. Geboren in den 1960'ern erlebte er eine naturverbundene Kindheit im ländlichen Raum und genoß eine gute Erziehung. Nach seinem Schulabschluss wechselte er in eine städtische Region und übte Berufe mit internationalem Charakter aus.

Er legt großen Wert auf detailreiche stimmige Beschreibungen und würzt diese mit einem Schuß Humor. Die Sprache bleibt dabei immer sinnlich anregend und gepflegt." (Quelle: Amazon)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Ich lese mich gerade ein bisschen durchs Verlagsprogramm von Blue Panther Books und dabei bin ich auf diesen Roman gestoßen.

-> Cover:
Das Cover ist ansprechend und macht Lust auf die Lektüre des Buches - auch wenn das Cover nur wenig mit dem Inhalt des Buches an sich gemeinsam hat.

-> Story + Charaktere:
Bisher führten Ute und Kurt eine monogame und intakte Ehe, wünschen sich aber etwas mehr Schwung in ihrem Sexleben. Auch wenn die beiden häufigen Verkehr haben, fehlt ihnen etwas.. dies ändert sich maßgeblich, als sie in der Sauna dem schönen Mario begegnen, der Ute allein mit seinem äußeren auf Touren bringt...
Wie man es in einem erotischen Roman erwartet, sind die Charaktere eher oberflächlich gehalten und man erfährt nur wenig über ihre Vergangenheit. Dennoch empfand ich das nicht unbedingt als Problem.

Neben den erotischen Szenen gibt es eine Rahmenhandlung, die mir an sich zwar gut gefallen hat, aber gerne noch ein klein wenig ausschweifender hätte sein können. Auch wenn die erotischen Szenen durchaus ihren Stil hatten und zwar explizit, aber nicht derb dargestellt wurden, hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle doch ein wenig Abstand dazwischen gewünscht. Wenn man bedenkt, dass sich fast alle Charaktere von monogamen, braven Persönlichkeiten innerhalb kürzester Zeit zu versauten Polygamisten ohne Eifersuchtsgefühl wandeln, dann ging mir "die Entwicklung" der Charaktere fast ein wenig zu schnell.

Auch die auftretenden "Engelchen und Bengelchen" bei denen ich zu Beginn das Gefühl hatte, dass es sich um ebenjene handelt, die einem bekanntlich auf der Schulter sitzen, gefielen mir zu dem Zeitpunkt ganz gut. Später entwickelten die Figuren jedoch ein Eigenleben, welches sich dem von Kurt und Ute so sehr ähnelte, dass es sich offensichtlich doch nicht um oben beschriebenes handelt. Von da an erschloss sich mir der Sinn dieser Figuren nicht mehr wirklich und ich empfand sie eher als störend.

-> Schreibstil:
Flüssig und gut lesbar. Sehr bildhaft und man kann sich besonders die erotischen Szenen gut vorstellen.

-> Gesamt:
Auch wenn ich mit dem ein oder anderen Punkt nicht ganz zufrieden war (Engelchen und Bengelchen, später auch noch Teufelchen und Teuflinchen), konnte mich "Heiße Spiele: Jeux Chaudes" doch fesseln, auch wenn ich ab und an eine Pause von den zahlreichen sexuellen Handlungen brauchte.

Für Liebhaber des Erotikgenres, die keinen Wert auf eine ausschweifende Rahmenhandlung legen und mit expliziten Szenen kein Problem haben ist dieses Buch durchaus sehr lesenswert!

Wertung: 4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 31.12.2018

erotisches Kofkino

Ute und Kurt sind glücklich verheiratet. Doch als sie in der Sauna Marko kennenlernen ändert sich plötzlich alles in ihrem Liebesleben. Plötzlich werden beide viel offener und genießen das Spiel zu dritt. Ob das lange gutgehen kann, oder sind Probleme vorprogrammiert?

Mein Kommentar:
Das Buch stammt von P.L. Winter, der eine sehr bildhafte und offene Sprache beherrscht. Der Leser bekommt alles hautnah mit und es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Dennoch finde ich, dass es schön und niveauvoll beschrieben wurde, ohne allzu sehr ins vulgäre abzurutschen.

Die Geschichte beinhaltet nicht nur erotische Szenen, sondern hat auch noch eine kleine Rahmenhandlung, was mir gut gefallen hat. So ist nicht nur eine Sexszene an die andere gereiht, sondern sie sind durch eine Geschichte verbunden. Allerdings ist diese Rahmenhandlung in ein paar kurzen Worten erklärt.
Ich finde durch die offene Sprache wurde der Leser auf eine Reise mitgenommen, in der ihm nicht nur heiß wurde, sondern auch das Kopfkino voll auf seine Kosten kommt.
Die Phantasie wurde richtig angeregt.
Außerdem fand ich es sehr ansprechend, dass sich die Szenen nicht immer wiederholt haben, sondern es recht abwechslungsreich gestaltet wurde.

Die Protagonisten waren meiner Meinung nach nur sehr oberflächlich beschrieben und man erfuhr nur etwas über die Gegenwart, da sie im Hier und Jetzt leben. Der Rest wurde gar nicht erwähnt, was bei einem erotischen Roman aber keineswegs stört.
Dennoch haben die Personen eine gewisse Entwicklung im Laufe des Buches durchgemacht, welche man als Leser sehr gut verfolgen konnte. Uta war zu Beginn eher sexuell zurückhaltend und je länger die Geschichte dauerte, umso offener wurde sie und sie holte sich mit der Zeit auch, was sie brauchte, um auf ihre Kosten zu kommen.
Auch die Fragen, die sich zwischen Kurt und Ute dadurch ergaben, wurden offen angesprochen, was mir richtig gut gefallen hat.

Neben der eigentlichen Handlung zwischen Kurt, Ute, Marko und Eva gab es auch noch eine immer wiederkehrende Geschichte rund um Engelchen und Bengelchen. Diese stellten meiner Meinung nach zuerst das Gewissen von Ute und Kurt dar. Später erlebten sie beinahe dieselben Erlebnisse wie die beiden im realen Leben. Da konnte ich sie nicht mehr so richtig als Gewissen einordnen und wusste eigentlich nicht, welche Rolle sie denn nun spielten. Anfangs fand ich sie auch noch recht humorvoll und musste über die beiden Schmunzeln. Im Laufe der Geschichte, nachdem ich Engelchen und Bengelchen nicht mehr so genau einordnen konnte, passten sie meiner Meinung nach auch nicht mehr so gut zur Geschichte dazu.

Eine schöne erotische Geschichte, in der es hauptsächlich um die Erweiterung seiner sexuellen Vorlieben geht und in der ein Ehepaar seine Grenzen erweitert. Teilweise gehen sie auch darüber hinaus.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 29.12.2018

Heiß und lustvoll

Die Ehe von Ute und Kurt läuft gut und auch ihr Liebesleben ist intakt. Doch dann bekommt Ute die Möglichkeit, ihre sexuellen Fantasien neu zu erfinden und auszuleben. Sie probiert Dinge aus, die sie bisher als obszön und unsittlich abgelehnt hatte und genießt sie, auch gemeinsam mit ihrem Mann.

Der Titel ist bei diesem Buch Programm und deshalb äußerst passend gewählt. Auch das sehr ansprechende Cover passt perfekt. Absolut heiß!
Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen und war dabei sehr detailliert und bildhaft, so dass ich alles sehr gut vor Augen hatte. Die Geschichte war gut aufgebaut und wirkte insgesamt rund auf mich. Mir gefiel es, dass die Erotik und die leidenschaftlichen Abenteuer deutlich im Vordergrund stand.
Die erotischen Szenen wurden lustvoll und anregend beschrieben und waren abwechslungsreich und fantasievoll. Ute und Kurt gaben sich ihren Fantasien hin und überschritten dabei auch so manche Grenze. Mir gefiel es sehr gut, dass die einzelnen Szenen sehr unterschiedlich waren und verschiedenste Vorlieben bedienten. Es kam keine Langeweile auf.
Die Charaktere waren sympathisch und wurden passend beschrieben. Das einzige, was mich etwas gestört hat, waren “Engelchen und Bengelchen”, die quasi das Gewissen von Ute darstellten. Das hätte es für meinen Geschmack nicht unbedingt gebraucht.

Ein erotischer Roman mit sehr lustvollen Abenteuern, abwechslungsreich und fantasievoll. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

prickelnd-erotisch und abwechslungsreich

Bei diesem Buch hatten mich Klappentext und auch die Leseprobe angesprochen und versprachen prickelndes Lesevergnügen. Dahingehend wurde ich nicht enttäuscht.

Kurt und Ute sind glücklich verheiratet mit ...

Kurt und Ute sind glücklich verheiratet mit einem intakten Sexleben, sie sind aber auch nicht abgeneigt, Neues auszuprobieren. Daher trifft es sich gut, dass die beiden in der Sauna Mario kennenlernen, der einem sexuellen Abenteuer ebenfalls nicht abgeneigt ist, und so entwickeln sich so einige heiße Sexszenen zwischen ihnen.

Der Schreibstil ist flüssig, trotzdem - ich kann auch gar nicht benennen, warum - habe ich mich nicht so ganz hineingefunden. Dies hat mich jedoch insofern nicht gestört, als die erotischen Szenen ansprechend und prickelnd beschrieben wurden und vor allem abwechslungsreich sind und dadurch nicht langweilig werden.

Den Leser erwartet nicht viel Handlung drumherum; der Autor hat sich wirklich auf die Erotik konzentriert. Trotzdem kann man im Laufe der Geschichte erkennen, wie das Band zwischen Ute und Kurt enger wird, und mir hat sehr gut gefallen, dass die beiden sich immer absprechen, was sie wollen und ihre Wünsche aufeinander abstimmen, trotzdem jedoch auch immer offen für Neues sind. Ihr Sexleben haben die Ausflüge zu anderen Partnern (es kommt zu Mario dann auch noch eine Frau dazu) jedenfalls beflügelt. Männern jedoch könnte das Standvermögen von Kurt und Mario leichte Komplexe bescheren

Was ich nicht unbedingt gebraucht hätte, war das Unterbewusstsein von Ute, das sich in Form von Gesprächen von Engelchen und Bengelchen bzw. Teufelchen und Teufelinchen äußert. Das hätte gerne auch wegbleiben können.

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und hat mir gut gefallen.

Fazit: "Heiße Spiele" ist ein Buch, das abwechslungsreiche erotische Szenen zwischen zwei Männern und zwei Frauen schildert, die ansprechend geschrieben wurden. Mir hat das Buch für zwischendurch gut gefallen und ich vergebe gern eine Leseempfehlung.