Cover-Bild Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
P.L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Wie weit soll, darf, will sie gehen?
Nackte, schwitzende Körper in der Sauna und ein Mann, der Ute feuchte Träume beschert.
Ein Geschenk, mit dem ihre beste Freundin sie in ein feuriges Spiel ziehen will.
Ihr Mann, der sie nach dreizehn Jahren Ehe darin bestärkt, ihre Sexualität neu zu erkunden.
All das fordert Ute heraus, Dinge zu tun, welche sie bisher immer als obszön und unsittlich abgelehnt hatte.
Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Gut, aber zu wenig Abwechselung

Das Buch

Ihr Mann, der sie nach ...

Das Buch

Fazit:

An sich hat mich das Buch von der Inhaltsangabe bzw. vom Klappentext her sehr angesprochen. Beim Lesen allerdings verlor ich mehr und mehr die Lust weiterzulesen. Der Anfang war sehr vielversprechend und tatsächlich auch abwechslungsreich, aber irgendwann hatte ich einfach das Gefühl, dass nichts neues dazukam und ich immer wieder das gleiche lesen musste. Auch über die ganze Länge des Buches blieben mir die Charaktere zu flach und auch zu oberflächlich.
Dennoch lässt sich das Buch flüssig lesen und ich konnte an dem Schreibstil der Autorin nicht meckern. Durch die detailliert beschriebenen Szenen wurde die Fantasie sehr beflügelt.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Heisse Spiele

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Die Geschichte beginnt beim Pool wo Ute verträumt einen Mann auf der anderen Seite betrachtet und alles um sich herum vergisst. Ihrem Mann Kurt entgeht dies nicht und spricht sie darauf an. Da sie ein glückliches Ehepaar sind, ist das Thema fürs erste vom Tisch und sie machen sich auf den weg zu Sauna wo es gleich mal heiß zur Sache geht und beinahe erwischt werden. Als sie Mario kennenlernen ändert sich ihre Beziehung schlagartig und stellen ihr liebes leben in frage. Als sie Kontakt zu jenem aufnehmen ergibt sich für Ute die Gelegenheit sich neuen Fantasien hinzugeben. So beginnt für alle Charaktere ein neues aufregendes Spiel.

Die Erotikszenen sind wechselhaft und werden sehr anschaulich beschrieben. Auch lässt es einem dem Kopfkino freien lauf. Mir Gefiel die Geschichte ausgesprochen gut und denke ich werde wieder ein Buch von P.L. Winter lesen.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine ziemlich heiße Geschichte

Nicht nur das Cover ist total hot sondern auch die Story! Ute ist verheiratet mit Kurt und als beide einen schönen Tag in der Sauna verbringen, verguckt sich Ute in einen schönen Fremden. Allerdings ist Kurt überhaupt nicht eifersüchtig. Im Gegenteil er bestärkt sogar Ute dazu ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen....

Eine erotische Geschichte für diejenigen, die sich das Liebesspiel mit einem Fremden oder in einer Gruppe vorstellen können. Die Ausdrucksweise hält sich noch im Rahmen und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. P. L. Winter hat hier wirklich einen heißen Lesestoff produziert den ich gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 26.01.2019

So absolut gar nicht meins

Ich muss gestehen das ich bei diesem Titel und diesem Cover heißen doch mehr erwartet habe.

Diese Geschichte hier, falls man das so nennen kann, ist mir zu oberflächlich und ohne jegliche Sinn. Es sei denn man sieht ein Sinn darin, mit zu erleben wie man ein Porno liest. In jeden Kapitel dreht es sich ausschließlich nur um das eine. Dementsprechend liest man da wirklich nur wie sich wer erleichtert oder wer, wem, wie beglückt. So das sich schnell ein dreier Gespann entwickelt.
Es ist meiner Meinung nach auch extrem oberflächlich, da man bis auf ein zwei kleine Kleinigkeiten über die Person nichts weiter erfährt.
Der Schreibstil hätte richtig packend sein können, wenn man mehr in Detail gegangen wäre. So das es nicht so dermaßen langweilig ist beim Lesen.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Kurt und Ute

Das Buch " Heisse Spiele- Jeux Chaudes" von P.L. Winter ist ein Erotikroman , der bei dem Verlag Blue Panther Books erschienen ist.

Hier geht es um Ute und Kurt. Beide gehen gern in die Saune und sind ...

Hier geht es um Ute und Kurt. Beide gehen gern in die Saune und sind schon 13 Jahre zusammen. Sie leben monogam zusammen. Eines Tages in der Sauna treffen sie Mario. Kurt gefällt Ute ihre Reaktion auf den fremden und attraktiven Mann. So kommt es, dass sie in ihrer Ehe neues ausprobieren wollen. Wie weit werden sie gehen und wird dadurch nur ihre Leidenschaft beflügelt oder wird sich auch ihr Zusammenleben in der Ehe ändern?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und der Schreibstil lässt sich leicht lesen. Dieser ist in der Erzählperspektive und Dialogen geschrieben. Die Handlung ist sehr bildlich beschrieben und auch die explizierten Szenen sind sehr anschaulich dargestellt. Dennoch ist der Schreibstil nicht zu vulgär.

Hier gibt es eine schöne erotische Story darüber wie das Sexleben im Alltag und in der Ehe nicht einschläft. Als Leser/Inn lernt man die Charaktere etwas näher kennen. Sie wachsen über sich hinaus und zeigen nach und nach mehr Selbstbewusstsein in ihren Handlungen. Ebenso gefiel mir, dass es eine Grundhandlung gab und nicht nur eine Aneinanderreihung von erotischen Erlebnissen war. Dennoch denke ich ,dass die Erlebnisse der Beiden für viele Paare nichts wären. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen keine monogame Beziehung zu führen. Mein einziger Kritikpunkt sind die Gedankengänge Engelchen und Bengelchen. Diese wurden immer wieder kurz in die Story mit eingebaut, dennoch war mir dies leider zu viel.