Cover-Bild Wild White Winter

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 140
  • Ersterscheinung: 25.11.2021
  • ISBN: 9783754925287
Page Ryan

Wild White Winter

Bad Santa Romance
24 hässliche Weihnachtspullover und eine echte Schlägerei, genau so fängt diese Geschichte an.

Nie im Leben hätte Carter gedacht, dass die Wette, die er gegen seinen besten Freund Anthony verloren hat, der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Welche Folgen seine unbedachte Handlung hat, muss Carter schnell herausfinden, als ihn sein Chef gemeinsam mit seiner verhassten Kollegin Ella nach Moonville schickt, um die Weihnachtsfeier der Firma zu organisieren.

Carter ist außer sich, er hatte über die Weihnachtszeit doch ganz andere Pläne. Besonders seine hübsche Nachbarin Ava stand auf seiner Agenda. Doch nun muss er seine Zeit mit diesem grauen Mäuschen Ella verbringen, die außer einem hohen IQ und ihrer ständigen Klugscheißerei nichts zu bieten hat.

Ella kann es nicht glauben. Carter, wirklich? Mit diesem arroganten Vollidioten soll sie nun die Vorweihnachtszeit verbringen?
Zu allem Überfluss hat ihr Chef die Zimmerbuchungen durcheinandergewürfelt und die beiden müssen sich in dem überbuchten Ferienort ein Zimmer teilen.
Das hat Ella gerade noch gefehlt. Wenn es jemandem gibt, mit dem sie die Weihnachtszeit auf gar keinen Fall verbringen will, dann ist es Carter.

Doch der Zauber einer weißen Weihnacht hält so einige Überraschungen für die beiden parat.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.