Cover-Bild Nur in dich verliebt
  • Ersterscheinung: 24.06.2020
Paige Toon

Nur in dich verliebt

Stefanie Schäfer (Übersetzer)

Der zehnte Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon – aufwühlend, mitreißend und romantisch

Phoebe, Rose und Eliza sind Drillinge. Als Angus in das Nachbarhaus der Mädchen zieht, sind die drei sofort Feuer und Flamme für den hübschen Jungen mit den strahlend grünen Augen.
Zehn Jahre später sind Phoebe und Angus verlobt. Vor der Hochzeit reist Phoebe noch einmal nach Frankreich, wo sie sich vor vielen Jahren verliebt hat. Rose hat Job und Affäre beendet, um ihr Leben zu ordnen. Und Eliza will mit ihrer Musik endlich erfolgreich sein. Nur selten denkt sie an den Mann, dem sie vor vielen Jahren ihr Herz geschenkt hat. Doch dann steht er plötzlich wieder vor ihr...
Manchmal kommt man in der Liebe einen Moment zu spät. Und manchmal ist dieser Moment genau richtig.

Weitere Titel von Paige Toon:
»Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein«, »Wer, wenn nicht du?«, »Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten« sowie »Dein Platz in meinem Herzen«

Veröffentlicht am 15.03.2021

Leider nicht das stärkste Buch der Autorin

Ich habe bisher keines der Bücher von Paige Toon verpasst. Die Bücher der Autorin haben einen absoluten Wohlfühl-Charakter. Sie geben mir beim Lesen ein wohlig-warmes Gefühl und Paige Toon beschreibt ihre Protagonisten so sehr detailreich, dass ich sie beinahe bildlich vor mir stehen sehe.

Meiner Meinung nach gehört "Nur in Dich verliebt" jedoch nicht zu den stärksten Büchern von Paige Toon. Ich war oft ziemlich verwirrt und konnte den Geschehnissen nur mit Mühe folgen. Die Protagonisten empfinde ich überwiegend als sehr schwach. Auch hat mich das schwierige Verhältnis der Schwestern untereinander gestört. Warum einfach, wenn es auch kompliziert sein kann? Es ist mir ein Rätsel, wie man sich wegen eines Mannes als Schwestern so sehr in die Haare bekommen kann. Ich weiß, dass die gesamten Umstände Teil der Geschichte sind, aber mir blieb teilweise gar keine andere Möglichkeit als mit den Augen zu rollen.

Ab Mitte des Buches wurde es etwas besser, aber längst nicht gut. Toby dagegen hat mein Gemüt sehr erhellt. Ohne ihn hätte ich das Buch sicher längst abgebrochen. Das Ende ist vorhersehbar und hätte längst erzählt sein können.