Cover-Bild Nur in dich verliebt
  • Ersterscheinung: 26.06.2019
Paige Toon

Nur in dich verliebt

Stefanie Schäfer (Übersetzer)

Der zehnte Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon – aufwühlend, mitreißend und romantisch

15 Jahre später sind Phoebe und Angus verlobt. Vor der Hochzeit reist Phoebe noch einmal nach Frankreich, wo sie sich vor vielen Jahren verliebt hat. Rose hat Job und Affäre beendet, um ihr Leben zu ordnen. Und Eliza will mit ihrer Musik endlich erfolgreich sein. Nur selten denkt sie an den Mann, dem sie vor vielen Jahren ihr Herz geschenkt hat. Doch dann steht er plötzlich wieder vor ihr...
Manchmal kommt man in der Liebe einen Moment zu spät. Und manchmal ist dieser Moment genau richtig.

Weitere Titel von Paige Toon:
»Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein« sowie »Wer, wenn nicht du?«

Veröffentlicht am 23.06.2019

Nur in dich verliebt

Klappentext: Phoebe, Rose und Eliza sind Drillinge. Als Angus in das Nachbarhaus der Mädchen zieht, sind die drei sofort Feuer und Flamme für den hübschen Jungen mit den strahlend grünen Augen.
15 Jahre ...

Persönliche Meinung: Das Cover sieht echt schön aus, obwohl es etwas schlicht ist, ist es dennoch ein Hingucker. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch die drei Protagonistinnen sind mir ziemlich sympathisch. Es ist wirklich interessant die Drillinge jeweils aus ihren eigenen Perspektiven kennen zu lernen. Die Geschichte nimmt ebenfalls einen interessanten und auch teilweise unabsehbaren Lauf, wohingegen das Ende des Buches meiner Meinung nach ziemlich absehbar ist.

Fazit: Alles in allem ist es ein gutes Buch mit einer tollen Geschichte, dennoch haben mich die Geschichte und der Schreibstil nicht hundert Prozent gepackt.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Drillinge

Ich habe das Buch auf English gelesen.

Ich habe das Buch auf English gelesen.
Es ist eine rührende Geschichte über Drillinge, die wohl nicht unterschiedlicher sein könnten. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Charaktere waren gut dargestellt und der Switch zwischen Gegenwart und Vergangenheit wirklich hilfreich um die Handlungen und Charaktere besser verstehen zu können.