Cover-Bild Die stärkende Kraft der Meditation - innere Ruhe und Klarheit gewinnen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Via Nova
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 12.07.2018
  • ISBN: 9783866164413
Paramhansa Yogananda

Die stärkende Kraft der Meditation - innere Ruhe und Klarheit gewinnen

Dieses Buch des weltberühmten Yogameisters Paramhansa Yogananda (Autor von „Autobiographie eines Yogis“) ist ein „Juwel der Weisheit“, denn es zeigt uns klar und direkt den Pfad zu wahrer innerer Kraft und Stärke und legt dar, wie wir als Menschen unser größtmögliches Potential realisieren können. Denn alles, was wir suchen, ist schon da: in uns selbst, ein „göttlicher Samen“, der nur befreit werden muss von inneren Hindernissen, negativen Gedanken und belastenden Gefühlen. Die hier erstmals in deutscher Sprache veröffentlichten Texte mit vielen praktischen Übungen, Affirmationen und Meditationen weisen den Weg in eine neue Dimension des eigenen Lebens. Ein Buch für alle, deren sehnlichster Wunsch es ist, rückhaltlos ihre höchste Bestimmung zu leben und ihr ganzes inneres Licht strahlen zu lassen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.