Cover-Bild Talmidim
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Harris House Publishing
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 10.11.2018
  • ISBN: 9781946369444
Paul Clayton Gibbs

Talmidim

Wie du jeden in allem trainieren kannst
Band 2 der Reihe "Trilogie aus alter Zeit"
Markus Karth (Übersetzer)

Jesus hat uns Jüngerschaft nicht nur aufgetragen, Er hat sie uns auch vorgelebt. Warum fällt es so vielen dann so schwer, andere Menschen effektiv zu Jüngern zu machen? Liegt es vielleicht daran, dass wir selbst nie angemessen trainiert wurden?

Der Autor Paul Clayton Gibbs leitet eine Organisation, die jährlich tausende Menschen in Jüngerschaft trainiert. Er hilft uns, den Jüngerschaftsprozess von Grund auf neu zu durchdenken, und gibt uns ein neues Verständnis davon, was Jesus wirklich im Sinn hatte. Gibbs studierte die uralten Methoden der Jüngerschaft und bringt diese in einem einfachen Leitfaden mit vier Schritten zur Anwendung, der dich befähigt, jeden in allem zu trainieren! Außerdem stellt Gibbs den Talmidim Flow vor: eine praktische Methode, um Jüngerschaft in die Kultur deiner Gemeinde oder Organisation zu integrieren.

Jesus will nicht nur, dass Seine Nachfolger wissen, was Er weiß, sondern Er will sich auch selbst in anderen reproduzieren. Dafür ist Jüngerschaft erforderlich, und zwar die Art, die Jünger hervorbringt, welche Jünger hervorbringen.

Die Hebräer damals nannten sie … Talmidim.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.