Cover-Bild Erfolgreiches Verkaufen im Handel.

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16,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 110
  • Ersterscheinung: 16.10.2020
  • ISBN: 9783966984836
Paul Lahrmann

Erfolgreiches Verkaufen im Handel.

Einzelhandel – Großhandel - Selbstständige
Dieses Buch ist für Verkäufer im Einzelhandel, Großhandel und auch für Selbstständige. Es ist einfach verständlich und sofort im Alltag umsetzbar. Die Tipps werden mit einem Beispiel beschrieben und erklärt. Es behandelt zusätzlich, welche Eigenschaften erfolgreiche Verkäufer aufweisen.

Besonders im Einzelhandel stehen die Verkäufer vor einer großen Herausforderung, um den Kunden die richtigen Waren zu verkaufen. Denn der Onlinehandel wird immer präsenter und schafft es durch niedrigere Preise, kurze Lieferzeiten und bereitgestellter Informationen stetig mehr Verkäufe zu generieren.

Deshalb ist es wichtig, in Angesicht zu Angesicht mit den Kunden besondere Fähigkeiten zu zeigen und einen Mehrwert zu geben. Von der Begrüßung, über die Bedarfsermittlung, bis hin zur Reflexion des Gesprächs. Der Käufer soll später von einem Einkaufserlebnis sprechen und sich perfekt beraten fühlen. Der Autor erklärt, welches Mindset nötig ist und was einen guten Verkäufer ausmacht. Auf anschauliche Art und Weise lernt man dann das Verkaufsgespräch erfolgreich zu strukturieren. Mit diesem exklusiven Wissen steht zahlreichen erfolgreichen Verkaufsgesprächen nichts mehr im Weg.

Dieses Buch ist auch für Selbstständige, wie beispielsweise Handwerker, gedacht. Auch sie können die hier gezeigten Techniken erlernen und in ihrem Business erfolgreich anwenden.

ZUSATZ
Neben dem perfekten Verkaufsgespräch werden als Zusatz folgende Themen behandelt:
- Das macht einen guten Verkäufer aus
- Königsweg der Ansprache: Holen Sie sich ein ganzes Projekt und nicht nur einen Teilverkauf.
- Preisverhandlung: So schaffst du es in Preisverhandlungen die Überhand zu behalten.
- Angebotserstellung: Hierbei geht es nicht um die formale Angebotserstellung, sondern um die - - -Besonderheiten, die vor und nach einem Angebot zu beachten sind.
-Reklamationen: Sie erfahren unter anderem, wie Sie aus Reklamationen treue Kunden machen können.

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