Cover-Bild Kohle, Wein und mehr

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
  • ISBN: 9783750422261
Paula Rahm-Roth

Kohle, Wein und mehr

Martina hat eine Kreuzfahrt gewonnen und ist zum ersten Mal allein in den Urlaub gefahren. Gerade will sie es sich an Bord so richtig gemütlich machen, als ein Mann in ihre Kabine stürmt und behauptet, er habe die Reise gewonnen und die Kabine stünde ihm zu. Jetzt ist guter Rat teuer, denn auf den ersten Blick sind beide Buchungen korrekt. Wie gut, dass es Frau Stein-Reich gibt, die mit ihrer Lebensfreude Martina immer wieder aufheitert und zum Lachen bringt. Als die ältere Dame nach einem Landausflug nicht an Bord des Schiffes zurückkehrt, sind Martin und Martina ehrlich besorgt. Schließlich taucht Sybilla auf - unversehrt, frisch verliebt und sehr glücklich, allerdings nur, um ihr Gepäck zu holen. Die restlichen Wochen des Sommers verbringt sie auf dem Weingut von Don Antonio de la Morena, der, wenn es nach Sybilla geht, bald das Zeitliche segnen wird.
Martin und Martina könnten aufatmen, denn jetzt kann einer von ihnen in die frei gewordene Kabine von Sybilla einziehen. Doch alles kommt ganz anders, als es sich Zahlmeister und Stewardessen jemals hätten vorstellen können.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.