Cover-Bild Weltretten für Einsteiger
  • Ersterscheinung: 18.09.2020
Paulus Vennebusch

Weltretten für Einsteiger

Weltretten leicht gemacht
Dass unser Planet dringend Hilfe braucht, steht außer Frage. Dieses Buch verrät, wie du dazu beitragen kannst, die Erde ein kleines bisschen grüner zu machen – auch als absoluter Weltrettungs-Einsteiger! Mit wissenswerten Infos und leicht umsetzbaren, alltagstauglichen Tipps zeigt es dir, wie du mit kleinen Veränderungen dein Leben klimafreundlicher gestalten kannst. Denn dafür sind nicht nur Spitzenpolitiker, Greenpeace-Aktivisten oder mutige Mädchen aus Schweden zuständig: Jeder kann etwas dazu beitragen, dass unsere Erde noch lange unser Zuhause bleibt. Mit Humor statt moralischem Zeigefinger verraten Tina und Paulus Vennebusch, wie jeder einzelne von uns sein Leben nachhaltiger gestalten und zum Klimahelden werden kann!

• Für eine bessere Welt: Eine Geschenkidee mit Herz und Verstand für alle, die mehr Nachhaltigkeit in ihr Leben bringen wollen
  • Humor statt Moral: Wissenswerte Fakten und praktische Umwelttipps humorvoll präsentiert
  • Tipps vom Comedy-Spezialisten: Der Autor Paulus Vennebusch zählt zu den erfolgreichsten Comedy-Autoren des deutschen Fernsehens
  • Schöne Gestaltung: Das Buch ist modern und liebevoll illustriert von Franziska Misselwitz

Green vibes only
Eine ebenso unterhaltsame wie informative Einführung in die Kunst der Weltrettung. Das perfekte Geschenk für alle angehenden Klimakämpfer, Umweltschützer und Ökohelden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.