Cover-Bild Truly, madly, deeply in love with you
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.08.2019
Pea Jung

Truly, madly, deeply in love with you

"Man könnte meinen, wir wären zwei Magnete, deren Pole sich ständig verschieben. Mal werden wir extrem zueinander hingezogen und dann stoßen wir uns wieder voneinander ab."

John

Truly - Wenn dir der erste, verunglückte Kuss nicht wirklich leid tut.
Madly - Und es verrückt ist, dass du die Frau nach Jahren plötzlich wieder triffst.
Deeply - Wenn deine Gefühle tiefer gehen, als du je gedacht hättest.
In love with you - Und du längst bis über beide Ohren verliebt bist.

Zoe

Truly - Wenn wirklich alles schiefgeht, weil einfach nicht dein Tag ist.
Madly - Und es verrückt ist, dass der sexy Kerl nicht aus deinem Kopf verschwindet.
Deeply - Wenn er sich tief in deinem Herzen festsetzt, obwohl du es nicht willst.
In love with you - Und du hoffnungslos verliebt bist, egal wer er ist und was es bedeutet, an seiner Seite zu sein.

Eine Liebesgeschichte, die alles hat, wonach romantische LeserInnen suchen: prickelnde Gefühle, Humor, Taschentuchalarm und natürlich ... ein Happy End!

Veröffentlicht am 02.10.2019

Wunderschön

Stell dir vor du triffst den einen und deine Welt steht seitdem Kopf. Immer wenn sie John begegnet tritt sie ins Fettnäpfchen. Und anstatt John es ihr Übel nimmt findet er es sogar amüsant.

Stell dir ...

Stell dir vor du möchtest einfach nur mal ein paar Minuten nur für dich ohne die lästigen Leute mit den Kameras oder die nervige Freundin an deiner Seite und gehst einfach mal in ein Anzugsladen und gonnst dir einen neuen Anzug. Ach egal hast ja nicht genug davon... Und prompt steht da die eine die dein Kopf verdreht und deine ganze Welt sich dreht

Eine herzerwarmende rührende Liebesgeschichte zwei Menschen die unterschiedlicher nicht seinen können.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Unvergesslich schön

Stell dir vor du triffst dein Gegenpol, der Mensch der deine Seele, dein Herz und deine Sinne berührt und du kreiierst passend dazu jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen. Alles halb so wild, bis du in ein Fass voller Fett trittst und ganz New York über dich lacht.
Zoe ist eine bodenständige und schüchterne junge Frau. Eines Tages betritt John, auch bekannt als New York Son, den Herrenausstatter, bei dem Zoe arbeitet.
John und Zoe haben eine dermaßen magnetische Anziehungskraft die seinesgleichen sucht. Jedoch sind sie wirklich viel, viel zu verschieden um einen gemeinsamen Platz im Leben zu finden.
Diese beiden haben mir eine schlaflose Nacht beschert, ausnahmslos haben sie mich gefangen genommen und völlig in ihren Bann gezogen. Die Emotionen sind so großartig empatisch über den Zeilenrand hinausgetragen worden und ich habe die komplette Palette all meiner Gefühle erlebt gezittert, geflucht, geweint, gehofft, gebangt, gefiebert, gelitten, geliebt und herzhaft gelacht. Der Schreibstil ist traumhaft locker leicht und eine Freude für Augen und Sinne. Die Kapitel werden in der wechselseitigen Ich Perspektive dem Leser geschenkt. Dadurch verschmelzt man fast mit den beiden. Liebevoll ausgearbeitet, wird hier jeder seiner Rolle gerecht.
Kurvenreiche Wendungen hielten eine Dynamik und Spannung, so daß es zu keiner Zeit langweilig oder langatmig war. Jedes einzelne Wort habe ich förmlich in mir aufgesogen und habe mit diesen Roman eine atemberaubend, herzzerreißend und unvergesslich schöne Lesezeit geschenkt bekommen.