Cover-Bild Das magische Boot der Elfen - Lenja und ihre Abenteuer in der Elfenwelt Band 2

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag DeBehr
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
  • ISBN: 9783957536495
Peggy Kosel

Das magische Boot der Elfen - Lenja und ihre Abenteuer in der Elfenwelt Band 2

In dem Land, wo Märchen wahr werden, lebte einst auch das Elfen-Mädchen Lenja. Es war mutig und trug das Herz auf dem rechten Fleck. Das Feen-Land hielt mit den Engeln im Himmel einen Pakt, der nach einiger Zeit erneuert werden musste. Man brauchte einen Boten, der sich der gefahrvollen Reise stellen konnte. Und so kam es, dass Lenja entsendet wurde, den Himmelsbewohnern eine Botschaft zu überbringen. Das Abenteuer begann an den namenlosen Meeren und würde tief in fremde, verzauberte Länder führen. Bald bestieg Lenja ihr Gefährt, das magische Boot der Elfen, und machte sich auf den Weg … Dieses farbig illustrierte, spannende Abenteuer der bekannten Kinderbuchautorin Peggy Kosel entführt erneut in die Zauberwelt der Fabeln und Märchen, ab 5 bis 11 Jahre.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.