Cover-Bild His Package – Schmutzige Geheimnisse
  • ISBN: 9783492062145
Penelope Bloom

His Package – Schmutzige Geheimnisse

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Ein vertauschtes Päckchen. Viele schmutzige Geheimnisse …
Als ein fremdes Paket in Liliths Briefkasten landet und sie es versehentlich öffnet, weiß sie zwei Dinge: Erstens, es gehört ihrem verboten heißen Nachbarn Liam. Und zweitens, er hat ein schmutziges Geheimnis. Dass es zufälligerweise ihr in die Hände gefallen ist, erfüllt Lilith mit großer Genugtuung – denn normalerweise mag sie schon die meisten gewöhnlichen Menschen nicht, und Liam bringt mit seiner Perfektion das Fass zum Überlaufen. Nun hat sie Mr Perfect in der Hand – und wird es in vollen Zügen genießen …

Die prickelnde romantische Komödie »His Package – Schmutzige Geheimnisse« von USA Today-Bestseller-Autorin Penelope Bloom ist ein Geheimtipp der besonderen Art. Romantisch, witzig und verboten sexy!

Penelope Bloom war Lehrerin an einer Highschool, bevor sie ihren Job an den Nagel hängte, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche USA-Today-, Washington Post- und Amazon Kindle-Bestsellerautorin. Ihre Romane »His Banana« und »Her Cherry« haben sich in zahlreiche Länder verkauft. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern in Florida.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Sarkastisch zweideutig

Lilith und Liam sind seit kurzer Zeit Nachbarn. Liam, der aus seiner gewohnt luxuriösen Welt abgetaucht ist, ist in den Wohnblock von Lilith gezogen. Liams Stiefschwester macht ihm sein Leben zur Hölle und er hofft ihr so zu entkommen. Lilith arbeitet als Sekretärin für William Chamberson. Als den beiden aus Versehen je ein Paket des anderen zugestellt wird, erfahren sie schmutzige Geheimnisse über einander. Nachdem die Pakete an den rechtmässigen Empfänger zurückgegeben sind, wollen beide mehr über den anderen erfahren.
~
Penelope Blooms Charaktere sind immer sehr ausgefallen, aber dennoch durchdacht und tiefgrüdnig. Lilith, die seit Kindertagen versucht, sich gegen die Idealvorstellungen ihrer Eltern zu wehren, hat sich mit den Jahren zu einer schadensfreudigen, sarkastischen und abwehrenden Persönlichkeit entwickelt. Sie geht lieber in die Offensive, um nicht eingeengt zu werden und sich eventuell sogar verletzlich zu zeigen. Liam hat sein Leben bislang nur der Arbeit gewidmet. Dementsprechend reich und erfolgreich ist er auch. Da ihm seine Stiefschwester Celia das Leben schwer macht, nur weil er kein Verhältnis mit ihr will, fühlt er sich gezwungen, unterzutauchen. Dass er dabei Lilith und somit auch eine andere Seite an ihm selbst entdecken sollte, konnte er vorher nicht erahnen. Celia legt den beiden aber lauter Steine in den Weg. Das vierte Buch der Reihe bringt wieder gewisse Eigenschaften zurück, die ich in Buch drei vermisst hatte.
~
Wie bereits erwähnt gefällt mir, dass Penelope Bloom wieder Sarkasmuss und Zweideutigkeit in die Geschichte einfliessen liess. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann alle vier Bücher empfehlen. Wichtig ist aber, dass man sie in der richtigen Reihenfolge liest.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Leseempfehlung

His Package

Ein absolut humorvolles und witziges Buch, dass man nicht in der Öffentlichkeit lesen sollte weil man dann wie ein Irrer grinsend auf der Bank sitzt.
Upsii🤷🏼‍♀️

Es geht um Lilith, die Queen ...

His Package

Upsii🤷🏼‍♀️

Es geht um Lilith, die Queen of Sarcasm ist und ich LIEBE die Dialoge mit ihr. Vor allem mit ihrem Nachbarn Liam. Was ich schade find ist, dass sie durch Liam so von 0 auf 100 plötzlich zu einer Art Softie wird und ihr Sarkasmus und ihre zynische Art ständig nur als "fake" bezogen auf "die tut nur so, dass sie so wäre um Menschen auf Abstand zu halten". I mean, sorry aber man kann auch sarkastisch, zynisch, ironisch sein kann und es auch tatsächlich so meinen. Eventuell speche ich hier aus eigener Erfahrung und konnte mich des öfteren mit Lilith identifizieren, auch wenn ich nicht soo krass drauf bin🤭 Aber ich mach das nicht aus irgendwelchen Abwehr-Gründen, sondern weil ich es mehr oder weniger so meine und weil es mir Spaß.
Trotzdem fand ich dieses Buch echt witzig und hab es echt schnell durchgelesen. Man kam super durch die Story, die zwar doch nicht so dramatisch war wie auf dem KT geschildert, aber dennoch gut ausgearbeitet und mit tollen Ergebnissen.
Wer also auf der Suche nach einem sehr humorvollen Buch ist, dem kann ich Penelope Bloom ni4 empfehlen!🥰

Veröffentlicht am 07.01.2021

Romantisch

Lilith öffnet versehentlich das Päckchen ihres Nachbarn und freut sich, nun ein Geheimnis von ihm zu kennen, denn seien Perfektion geht ihr gehörig auf die Nerven. Außerdem sieht Liam unverschämt gut aus. Ein kurzweiliger romantischer Roman, bei dem man gerne mal den Alltag vergessen kann. Der Schreibstil ist flott und die Figuren authentisch und sympathisch. Das Cover sieht richtig gut aus. Ich hatte sehr viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Mit "His Package" schafft Bloom es wieder, mich voll zu überzeugen :)

Ich habe mich sehr über den Titel "His Package – Schmutzige Geheimnisse" von Penelope Bloom gefreut, welcher mir freundlicherweise vom Piper Verlag via Netgalley als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür. Es versteht sich natürlich von selbst, dass meine Meinung zum Buch dadurch in keiner Weise beeinflusst wird.
Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin aus der Serie gelesen, die mir alle prima gefallen haben und so war ich auf ihr neustes Werk sehr neugierig. Dieses kann unabhängig von anderen Bänden gelesen werden.

In der Geschichte hat der Leser es mit einem vertauschten Päckchen zu tun, welches fälschlicherweise im Briefkasten der Protagonistin Lilith landet. Der heikle Inhalt lässt darauf schließen, dass das Paket eigentlich an ihren gut aussehenden Nachbarn Liam adressiert sein müsste und die Tatsache, dass Lilith jetzt Herr bzw. Frau der Lage ist, stimmt sie (und auch mich) durchaus freudig :D Erlebt hier an ihrer Seite mit, wie sie ihren Nachbarn konfrontiert, ihn bei den Eiern packt und ihm langsam aber sicher näher kommt... :)

Penelope Bloom schreibt ihren Roman aus den Sichtweisen beider Hauptcharaktere in der Ich-Perspektive im Präteritum, bis auf ein Kapitel, in welchem es noch um eine dritte Perspektive geht. Dadurch lerne ich ich Lilith und auch Liam – das doppelte L – schnell näher kennen und wirklich mögen. Es ist spannend und nachvollziehbar in ihre Gedanken- und Gefühlswelt ein- und abzutauschen und die Dinge hautnah an ihrer Seite mitzuerleben. Vor allem, da es in der Geschichte eine ganz bestimmte Person gibt, die erst Liam, später aber auch beiden Protagonisten, das Leben schwer macht. Hier staune ich immer wieder über die Dreistigkeit und den Ideenreichtum, den diese Person an den Tag legt und ich fiebere der Rache, die es schlussendlich auch noch gibt, richtig hingegen :D

Die Liebesbeziehung entwickelt sich hier zügig und leidenschaftlich und nimmt mich von Anfang an mit. Ich genieße hier herrliche verbale Duelle und spüre es dabei schon gewaltig knistern. Die expliziten Szenen, die sich nach und nach immer mehr aufstauen, gehen mir unter die Haut und werden insgesamt sehr anregend, nicht zu ausufernd, aber schon recht detailliert, beschrieben. Generell kennt das Buch wenig Tabus und zieht die ein oder andere Angelegenheit sogar ein wenig ins Lächerliche. Hier hat der Leser auf jeden Fall was zu lachen!

Der Schreibstil der Autorin ist großartig, sehr flüssig, bildhaft und umgangssprachlich. Die wechselnden Kapitel – und vor allen dieses eine besondere – sind sehr erfrischend! Sie tragen mich gut durch die weniger kurzweilige Geschichte, als ich es von der Autorin gewohnt bin. Hier gibt's insgesamt ein paar mehr Seiten, wodurch die Geschichte jetzt allerdings nicht sehr in die Tiefe geht, wie vielleicht vermutet. Es handelt sich eher um locker leichte, überspitzte, freche und sehr leidenschaftliche Unterhaltung für zwischendurch.

"His Package – Schmutzige Geheimnisse" ist ein frecher, erotischer und unterhaltsamer Liebesroman mit einem Hauch Romantik. Ich bekomme hier alles für unbeschwerte Lesestunden geboten und vergebe gern eine Lese- und Kaufempfehlung und 5 von 5 Sternen *****

Veröffentlicht am 21.11.2020

jeder hat sein Päckchen zu tragen

Lilith und Liam sind seit kurzem Nachbarn und haben beide ihre Geheimnisse doch irgendwie schafft Liam es Lilith näher zu kommen, aber da gibt es auch noch seine Geschwister und ihren Chef und Grammy.

Das ...

Das Buch ist zwar nicht sonderlich lang, aber echt unterhaltsam. Die ganze Geschichte die sich entwickelt ist so witzig aus den Perspektiven der beiden Hauptcharaktere geschrieben, auch William und alle aus den Vorbänden dürfen wieder mitspielen, was zu sehr viel Chaos führt.
Manche Szenen sind sooo zum Brüllen komisch geschrieben, dass man sich wirklich vorstellen muss wie sich das ganze zugetragen hat.

Auch die Nebencharaktere sind soo süß und zum Schießen komisch. Ich liebe es ja wenn sich Grammy und William streiten und gegenseitig hochschaukeln.

Viel Spaß beim Lesen!