Cover-Bild Winston Brothers

Winston Brothers

Wherever you go
Sybille Uplegger (Übersetzer)

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

"Die Winston Brüder sind ein wahrhafter Leseleckerbissen!" (Anna auf Amazon.de)

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee,  zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Von Penny Reid sind bei Forever erschienen:
In der Winston-Brothers-Reihe:
Wherever you go
Whatever it takes
Whatever you need
Whatever you want
Whenever you fall

"Wherever you go hat mich nicht nur wahnsinnig gut unterhalten, es lässt mich auch verzweifelt auf die Storys der anderen Brüder warten. Es ist großartig, dass jeder Bruder so individuell ist, und ich weiß jetzt schon, dass die Serie einen festen Platz in meinem Regal bekommt. Fünf von fünf Sternen!" (Samantha Young, Spiegel-Bestseller Autorin)

„Witzig, spritzig, amüsant! Genau richtig für meinen Geschmack - hoffentlich gibt es noch mehr von den Winston-Brothers zu lesen...“ (Katrin P., Buchhändlerin auf NetGalley)

„Es ist eines dieser Bücher, die man anfängt zu lesen und schon nach den ersten Seiten ein vergnügtes Grinsen im Gesicht hat!“ (Karin P., Rezensentin auf NetGalley)

Nicht ganz perfekt

Zumindest vom Cover her wusste ich welche Art Roman mich erwartet. Der Klappentext klang auch vielversprechend. Und dann kommt der spannende Moment des Lesens. So ganz hat mich der Schreibstil nicht überzeugt. An vielen Stellen fand ich die Gedankenwelt von Jessica zu viel und zu teeniehaft. Es hat das Buch für mich ein wenig in die Länge gezogen, dabei ist die reine Handlung schon nicht sehr umfangreich. Die Story und Duane konnten mich dagegen überzeugen. Auch die liebenswerten Personen drumherum. ich denke , dass die Grundstory mehr Inhalt gut vertragen hätte. Und auch die anderen Charakter rund um Duane und Jess hätten ein klitzekleines bisschen mehr Spielraum erfahren dürfen. Insgesamt aber ein Buch welches ideal für den Urlaub oder einfach mal zum entspannen ist.
Ich freue mich schon auf die Geschichten der anderen Brüder.

Süß, süßer - Duane Winston

Jessica kommt nach dem Studium zurück in ihre Heimatstadt um dort Erfahrungen als Lehrerin zu sammeln und sich für ihren Lebenstraum Geld zu Seite zu legen. Doch auf der Halloweenparty im Gemeindezentrum ändert sich alles für sie. Dort trifft sie auf Beau Winston ihren Scharm aus ihrer Kindheit, der alles in ihr durch einander bringt und sie wie schon immer kaum ein Wort rausbringt. Zwischen ihnen fliegen die heißen Blicke hin und her und es kommt zu einer wilden Knutscherei, dabei erfährt Jess das sie nicht mit ihrem Schwarm sondern dessen Zwillingsbruder Duane geknutscht hat.
Seitdem fahren ihre Gefühle Achterbahn, denn Duane war eigentlich immer der letzte bei dem sie diese Gefühle erwartet hätte. Doch es bleibt nicht nur bei diesem Gefühlschaos sondern wird noch richtig spannend

Ich muss ehrlich gestehen, ich war nicht gleich zu 100% gefangen es hat sich entwickelt aber das lag vielleicht auch einfach an den Zwillingen Es ist auf jeden Fall eine super süße Geschichte, wie ich finde ganz dolle an Duane liegt. Er ist ein sensible süßer Kerl der aber auf den ersten Blick etwas mürrisch rüber kommt. Doch was ganz schnell klar wird, er tut alles um Zeit mit Jessica zu verbringen auch seine Brüder und seine Schwester können immer auf ihn bauen. Jess macht auch eine schöne Wandlung durch, sie hat sich nie in ihren Traum reinreden lassen, doch ihre Gefühle lassen sie seit Duane öfters Zweifeln. Wird sie sich ihren Traum noch erfüllen können oder gibt sie ihn für Duane auf?
Mit viel Gefühl, Humor aber auch eine schöne Portion Drama überzeugt Penny Reid mit einem flüssigen Schreibstil der wirklich Spaß macht. Auch die Nebencharaktere sind toll vor allem die Winston Brüder, würde sehr gerne mehr von dieser einzigartigen Familie lese.

Dies ist also eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Welcher ist der Richtige?

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Es fängt witzig an. Alleine schon die Vergleiche. Rothaariger James Dean, sexy Gandalf ... Das war schon lustig, auch wie Jessica Beau/Duane begegnet und nicht weiß wer er wirklich ist.
Ich mag die Geschichte. Sie ist erotisch, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Sie fängt gleich richtig heiß an und so geht es mehr oder weniger die ganz Story.
Gut, Jessica kommt jetzt vielleicht nicht so gut weg, die Brüder entpuppen sich als ganz anders als beschrieben.
Ich würde sagen, ein typischer New Adult Roman ohne große Überraschungen. Nett zu lesen.2 mehr aber auch nicht.

Sexy Gandalf

Zum Buch:

Zum Buch:

Ein typisches Young Adult-Cover. Sexy Typ mit Vollbart. Im realen Leben mag ich ja keine Männer mit Bart, aber von den Covern sind sie nicht mehr wegzudenken und es passt ja schließlich auch.
Dann beginnt die Geschichte und was soll ich sagen, sie beginnt unglaublich witzig und sofort ist sie auch prickelnd und trotzdem romantisch.
Mir war ja im Gegenteil zu Jessica gleich klar, welcher der Brüder es ist ...
Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Story hat eine Handlung und die Charaktere sind gut beschrieben.
Ich mag vor allem die einerseits total rebellische Jessica, die andererseits schüchtern und verträumt ist.
Eine schöne, witzige, romantische und prickelnde Geschichte. Mich hat es gut unterhalten.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Teil 1 über die Brüder Winston

Jessica hat ihr Studium als Lehrerin beendet und kehrt nun in ihren Heimatort zurück, um dort als Mathelehrerin zu unterrichten. Doch dies soll nur eine kurze Zwischenstation in ihrem Leben sein. Sie sehnt sich schon seit ihrer Kindheit danach die Welt zu sehen und möchte viel Reisen, aber nicht nur als Tourist, sondern auch durchaus einige Monate in den verschiedenen Orten leben, um wirklich ein Gefühl für die Gegend und die Menschen zu bekommen.
Seit ihrer Teenagerzeit schwärmt sie für Beau Winston, den Held ihrer Kindheit. Während sein Bruder Duane ihr eher mit seinen Steichen und Streitgesprächen auf den Nerv gegangen ist.
Als sie bei einem örtlichen Fest dem vermeidlichen Beau begegnet, bringt sie zuerst kein Wort heraus, um sich kurz danach mit ihm an ein stilles Örtchen zu verziehen, doch ist es wirklich Beau, den sie dort küsst?
Für Duane Winston gab es immer nur Jessica, er hatte zwar kurze Beziehungen, aber keine Frau konnte ihn ihm ähnliche Gefühle erwecken, wie sie.
Sein Ziel ist ein langes gemeinsames Leben mit ihr, aber wie soll dies möglich sein, da er durch seine Familie und Arbeit an den Ort gebunden ist und Jessica in die Ferne möchte…

Ein Roman der mit gut gefallen hat. Die Autorin hat einen Humor der mit gefällt. Ebenfalls hat das Buch einen Schreibstil der sich gut und flüssig lesen läßt. Etwas übertrieben fand ich allerdings die Szene, als Jessica bei Ihrer Heimkehrt das erste Mal wieder auf einen der Winston Zwillinge trifft. So sprachlos sollte sie kaum sein, wenn sie mit den Brüdern der Familie Winston aufgewachsen ist. Sehr gut haben mir auch die Nebenfiguren, besonders Cletus hat es mir angetan und ich hoffe, das der Verlag auch die nächsten Teile übersetzen werden wird.