Cover-Bild Dollar - Buch 2: Dollars
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Pepper Winters

Dollar - Buch 2: Dollars

'Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?'

Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang…

Im zweiten Band ihrer Dollar-Serie taucht Pepper Winters tief ein in die düsteren Abgründe der Leidenschaft. Ein erschütterndes Drama von der Meisterin der Dark Erotic.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Es kommt der Punkt im Leben, wo Entschlossenheit die Umstände überflügelt..

»Es kommt der Punkt im Leben, wo Entschlossenheit die Umstände überflügelt. Wo Willenskraft sich über das hinwegsetzt, was getan werden sollte. «

🍁 i n h a l t →
» Dollar Buch Zwei: Dollars « ist die ...

🍁 i n h a l t →
» Dollar Buch Zwei: Dollars « ist die Fortsetzung zu Band 1 und erzählt die Geschichte von Tasmin (Pimlico) und Elder weiter. Am Ende von Band 1 schaffte Pimlico ihr Ziel zu erreichen, sie hat das Monster, das sie jahrelang gefangen hielt getötet. Sie konnte sich von ihm befreien ..doch ist sie jetzt auch wirklich frei?

Bevor Pim es durch die Hilfe von Elder schaffte, ihren Meister zu töten, hat er sie ein letztes Mal verletzt. ..Er hat ihr beinahe die Zunge abgetrennt. Blutüberströmt nimmt Elder sie mit, will sie retten und das sie ihm gehört.

Kurze Zeit, nachdem Elder Pim gerettet hat, befinden sie sich gemeinsam auf der Phantom, seinem Schiff. Dort wird Pim von Ärzten betreut. Ihre äußeren Wunden werden geheilt, doch was ist mit ihrem Inneren? Elder will es sich zur Aufgabe machen, auch ihr innerstes zu retten. Es beginnt eine spannende und unglaublich emotionale Geschichte, zwischen zwei, durch das Leben zerstörte Seelen.

🍁 s c h r e i b s t i l →
» Dollar Buch Zwei: Dollars « ist mittlerweile mein sechstes Buch von Pepper Winters und auch hier konnte der Schreibstil mich absolut überzeugen. Meiner Meinung nach gehört sie mit zu den besten Dark Romance Autorinnen. Sie schafft es in ihren Texten so viel schmerz, Hoffnung, angst ..aber auch liebe und Hoffnung zu vermitteln. Es ist jedes Mal eine reine Achterbahn der Gefühle, die man beim Lesen ihrer Bücher durchlebt.

🍁 f a z i t → 5 / 5 ⭐️
» Dollar Buch Zwei: Dollars « ist eine grandiose Fortsetzung zu Band 1. Die Geschichte bleibt spannend, schockierend und auf ihre Art und Weise wunderschön!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Einfach nur großartig

Da mir der erste Band schon sehr gefallen hatte, konnte ich es kaum abwarten zu erfahren wie es mit Pimlico und Elder weitergehen wird! Und was soll ich sagen, ich fand den zweiten Band nun sogar noch besser als den Ersten!
Da ich schon im ersten Band sehr mit Pimlico gelitten hatte, konnte ich nicht anders, als sie nun im zweiten Band komplett in mein Herz zu schließen! Sie hat praktisch den Tod überlebt und ist einfach noch stärker geworden! Ich fand es einfach super emotional weiterhin in ihre Gefühlswelt eintauchen und mit ihr fühlen zu dürfen!
Elder und seine Vergangenheit durfte ich nun im zweiten Band auch besser kennenlernen, aber er ist irgendwie immernoch ziemlich mysteriös! Ich habe tatsächlich gemischte Gefühle bei ihm. Irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie würde ich auch gerne mal schütteln. Macht das überhaupt Sinn ?
Insgesamt fand ich den zweiten Band sehr spannend und emotional! & ich freue mich schon auf den dritten Band, da ich nach diesem Ende unbedingt wissen will, was aus den Beiden nun werden wird! Deshalb gibt es 5/5 Sternen von mir!

Veröffentlicht am 02.10.2019

Band zwei steht dem ersten Teil in nichts nach

Ich bin absolut begeistert vom zweiten Teil der Dollar Reihe. Das Cover ist dieses Mal in einem Türkis gehalten, ergänzt sich aber perfekt mit dem ersten Band und man merkt sofort das es sich um eine Reihe handelt. Auch der Klappentext macht sofort neugierig. Nachdem ich so begeistert von dem ersten Buch war musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Pepper Winters schafft es jedesmal, egal welches Buch ich von ihr lese, mich in ihren Bann zu ziehen. Ich war so gefesselt, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Für mich war der zweite Teil zwar nicht ganz so düster, aber an Spannung hat es definitiv nicht gemangelt. Es war einfach noch emotionaler und gerade der wundervolle Schreibstil der Autorin schafft es, dass ich immer mit Pim und Elder mitgefühlt und mitgebangt habe.

Band zwei wird uns sowohl aus der Sich von Pim, als auch aus der Sicht von Elder erzählt. Dollars ist nicht ganz so düster wie sein Vorgänger aber dafür viel herzzerreißender und emotionaler. Pim hat ihr Schweigen nicht gebrochen, doch durch Alriks Misshandlungen ist Pim, körperlich, ein Wrack. In diesem Teil geht es hauptsächlich um ihre Heilung, wie sie wieder vertrauen lernt, und die zarte und langsame Annäherung zwischen ihr und Elder. Pim ist eine unglaublich starke Frau, sie gibt nicht auf und findet langsam wieder zu sich. Pepper Winters schafft es, diesen Prozess sehr emotional und gefühlvoll zu beschreiben. Mir hat es richtig das Herz erwärmt, als Pim angefangen hat wenige Wörter zu sprechen. Das hat auch die Dynamik und die Kommunikation mit Elder verändert. Der Umgang zischen den beiden war wirklich schön zu lesen.

Endlich erfahren wir auch mehr über Elder Prest. Ich war so neugierig auf ihn und sein Geschichte. Elder hat mich schon in Buch eins unglaublich fasziniert. Man versteht langsam, dass er doch nicht so böse ist, wie man des in Teil eins vermutet. Wir erfahren ein bisschen über ihn und seine Vergangenheit, allerdings sind immer noch viele Fragen, bezüglich Elder Prest, ungeklärt. Mich hat besonders sein Verhalten gegenüber Pim fasziniert.

Band zwei steht dem ersten Teil definitiv in nichts nach. Zwar ist er nicht ganz so düster, aber dafür liegt der Fokus eher auf den Gefühlen, dem Seelenleben und der Heilung von Pim. Ich bin immer noch sehr überwältigt von der ganzen Geschichte und bin gespannt wie es weiter geht. Besonders wie sich die Beziehung zwischen Elder und Pim noch entwickelt

Wer Teil eins mochte, wird den zweiten Teil lieben. Ich kann die Reihe wärmstes empfehlen, aber man sollte die Bücher der Reihe nach lesen, da sie aufeinander aufbauen. Pepper Winters ist ein wahres Juwel im Dark Romance Bereich.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Absolut fesselnd

Wow okay, ich muss mich erst sammeln. ;)

Ich habe Pepper Winters ja völlig neu für mich entdeckt, vor dem ersten Dollar-Band hatte ich noch genau nichts von ihr gelesen und bereue diesen Umstand zutiefst. ...

Wow okay, ich muss mich erst sammeln. ;)

Sie schreibt unfassbar gut, hier stimmt einfach alles. Der Schreibstil ist angenehm und eindringlich, der Spannungsbogen derart straff gespannt, das man das Buch schier nicht aus der Hand legen kann und der Plot der Knaller!
War Band eins schon super, schafft sie es, sich mit dem 2. noch einmal selbst zu übertreffen.

Ich liebe vor allem die Vielschichtigkeit der Charaktere. Hier wird nicht nur an der Oberfläche gekratzt, hier werden alle Facetten dargestellt!

Pim war mir von Anfang an sympathisch, ich liebe es, wie sehr sie sich in diesem Buch entwickelt. Sie ist unfassbar stark, wächst über sich selbst hinaus und hat diese ganz spezielle Ausstrahlung. Man muss sie als Leser einfach in sein Herz schließen.
Mit Elder geht es mir fast ähnlich. Auch ihn mag ich sehr. Er hat etwas absolut Magisches an sich, es fällt mir auch nach Beenden des 2. Bandes noch immer schwer, ihn wirklich einzuschätzen.

Schön fand ich auch die Kulisse. Eine Yacht ist doch definitiv mal etwas anderes!

Ich bin so gespannt, wie es weiter gehen wird! Der Cliffhanger ist nämlich mal echt fies. ;)

Unbedingte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.07.2019

Fortschritte

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Vorab sollte man erst den ersten Band gelesen haben, um mit dem zweiten Band fortsetzen zu können. Im ersten Band ist schon einiges passiert, was den Atem anhalten ließ. Auch hier geht es spannend weiter mit Pim. Nachdem Elder Pim aus den Fängen von Alrik gerettet hat, spricht sie weiterhin nicht. Doch das macht Elder nichts aus, den er versteht sie nur allein durch ihre Körpersprache. Alrik hat Pim gebrochen und mit ihr Dinge getan, die kaum aus zuhalten sind. Aber mit Elder ist es anders. Er versteht sie und kommt auf sie zu. Auch versucht er in sie durch zu dringen und ihre Mauer zu fallen zu bringen. Als Leser bekommt man auch so die Chance, Elder besser kennen zu lernen. Aber auch nur soweit, dass man neugierig bleibt.
Pim war mir schon im ersten Band direkt symphatisch. Sie strahlt eine kraft und eine stärke aus und lässt sich auch nicht so schnell runterziehen. Durch Alrik hat sie schon einiges durch gemacht und hat körperliche sowie auch seelische Schäden mit sich genommen. Man fiebert die ganze Zeit mit ihr mit und hofft auf ihr bestes. Mit Elder musste ich im ersten Band erstmal warm werden. Aber er hatte da schon eine positive Ausstrahlung und konnte Pim nicht leiden sehen. So wurde er mir schnell symphatisch und mit dem zweiten Band ist es dabei geblieben. Elder wirkte am Anfang geheimnisvoll und dennoch versprühte er eine Macht aus. Als Leser wusste man nicht, was Elder als nächstes vorhat und was für Geheimnisse er mit sich trägt.
Der Schreibstil der Autorin Pepper Winters ist auch hier wieder spannend, flüssig und leicht zu lesen. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Pim und Elder. Langsam nähern sich Elder und Pim, sie wirkt sogar entspannter und versteckt sich nicht. Nur manchmal konnte ich Pims Gedanken nicht so nachvollziehen und verstehen. Auch macht sie Fortschritte und es entstehen leichte Konversationsversuche zwischen Pim und Elder. Auch wen es nur mit Kopfnicken oder Kopfschütteln ist, sie macht definitiv Fortschritte. Zwar geht es in diesem Buch nur um Elder und Pim und zeigt ihr zusammen leben, was jetzt nicht so spannend kling, fand ich es wiederum spannend zu sehen, wie sich beide entwickeln. Ich war regelrecht von der Story gebannt und habe mitgefiebert. Daher freue ich mich auch schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe und kann die Bücher nur weiter empfehlen.