Cover-Bild Tears of Tess - Buch 4
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2019
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 4

Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.

Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q ...

»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Ich bin esclave 58. Das Mädchen, das seinen Besitzer brach.

ღ Inhalt →

» Tears of Tess Band 4 « knüpft direkt an Band 3 an und erzählt somit die Geschichte von Tess und Q weiter.

ღ Inhalt →

Nachdem Q Tess in Band 3 ein letztes Mal in Tausende stücke zerrissen und wieder als ein ganzes zusammengesetzt hatte, scheint alles perfekt. Fast könnte man annehmen, es würde das wundervolle Happy End auf die beiden warten .. Doch dann, wenn man kaum damit rechnen sollte finden die Monster ihren weg zurück.

Eine Entführung, die Monster aus der Vergangenheit haben dieses Mal Q geschnappt.. Nachdem Tess mit ansehen muss wie Q und somit ihr ganzes sein, ihr ganzes Leben entführt wurde ist sie außer sich. Ihre Welt zerbricht, denn ohne Q kann Tess nicht sein. Sie sind nicht mehr Tess und Q sie sind eine Einheit, die ohne den anderen nicht mehr als solches bestehen kann.

Kurze Zeit nach der Entführung findet Tess Franco, den Leibwächter von Q. Franco wurde von den Entführern verstümmelt. Ein abgetrennter Daumen, mehrere klaffende wunden - er ist ein Schatten seiner selbst.

Trotz der Qualen und äußerlichen Verletzungen lassen sich jedoch beide nicht davon abhalten Q zu suchen.. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, ein rennen das beide bereits aus der Position des anderen kennen. Wird diesmal auch wieder alles gut gehen, oder gewinnen die Monster ..?

ღ Schreibstil →

Pepper Winters hat wiede rmal eine absolut atemberaubende Geschichte voller Schmerz, Sehnsucht und Leidenschaft geschaffen. Die gesamte Welt von Q und Tess ist so schockierend und atemberaubend schön gestaltet, man wird regelrecht süchtig nach mehr.

Fazit → ★ ★ ★ ★ ★ ღ

» Tears of Tess Band 4 « ist genauso wie seine Vorgänger ein absolutes Muss! Pepper Winters gehört meiner Meinung nach zu den besten Autorinnen, wenn es um Dark Romance geht!

Veröffentlicht am 01.08.2019

düster und emotional

Dieses Buch… diese Reihe… Ich bin einfach nur begeistert. Tears of Tess ist ein perfektes Beispiel für eine anspruchsvolle, düstere und emotionale Dark Romance Reihe. Nachdem Buch 3 ein bisschen geschwächelt hat, konnte mich Band vier wieder vollstens überzeugen. Pepper Winters schafft es immer wieder die Leser mitzureisen und in ein großes Gefühlschaos zu stürzen. Sie macht uns kaputt, nur um uns kurz danach wieder, stückchenweise, zusammenzusetzen. Die Reihe ist ein wahres Vergnügen für alle Dark Romance Fans. Wie gewohnt, ist Pepper Winters Schreibstil düster, emotional und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Band vier beginnt genau an der Stelle, an der Band drei Aufgehört hat. Q ist entführt worden und Tess ist der Verzweiflung nah. Zusammen mit Franco setzt sie alle Hebel in Bewegung um ihren geliebten Meister zurück zu holen. Und endlich gelingt es Tess, sich so zu akzeptieren wie sie ist, verarbeitet ihre Vergangenheit und blüht auf. Endlich ist sie würdig um an Q´s Seite zu stehen.

Buch vier kann man gut in zwei Teile aufteilen. Die erste Hälfte ist extrem spannend. Q´s Entführung, seine Qualen und die Rettung. Wie er nochmal mit seinen inneren Dämonen kämpft und alles versucht um zurück zu Tess zukommen.

Der zweite Teil besteht aus purem Glück und Emotionen. Die ganze Hochzeit von Q und Tess war einfach sehr emotional und ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Pepper Winters gibt einem das Gefühl, als wäre man auf der Hochzeit geladen. Auf jeder Seite spürt man die Hingabe und Liebe, die Q und Tess für einander empfinden. Beide haben ihre helle und dunkle Seite akzeptiert. Endlich finden beiden ihren inneren Frieden.

Auch der Epilog war noch einmal sehr bewegend. Das Buch endet zwar mit einem Happy End, und nachdem was die beiden alles durchgemacht haben, haben sie es auch redlich verdient, aber es wird noch eine Fortsetzungen geben. Ich bin schon sehr gespannt, was die beiden im fünften Teil erwartet.

Für alle Dark Romance Fans ist diese Reihe ein absolutes Muss, denn Pepper Winters ist eine Meisterin ihres Fachs. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Bitte mehr davon

In „Tears of Tess - Buch 4“ geht die Geschichte weiter um Tess und Q. Nach dem aufregenden Ende von Band 3 konnte ich nicht anders und musste direkt mit diesem weiter machen. Q wurde von Lynx entführt diesem A*** von Menschenhändler der an ihm Rache nehmen will. Q hat vor vielen Menschen zugegeben, dass er Menschenhändlerringe kaputt gemacht hat und den Frauen eine neue Zukunft ermöglichen wollte…

Tess und Q gehören seit Band 1 zu den Charakteren, die ich nicht mehr missen will und ich sie schon lange auf ihrem Weg begleitet habe. Nun muss Tess nach ihrer Genesung von den Strapazen um Q bangen. Q erlebt in diesem Band einige Qualen und muss nun hoffen, dass Tess ihn findet.

Der Schreibstil war wieder angenehm flüssig und hat mich wie in den anderen Büchern wieder direkt in, die Geschichte der beiden mitgenommen. Der Leser kann so wieder mit beide leiden und mitfühlen und ich konnte mich wieder kaum stillhalten beim Lesen. Die Kulisse der Geschichte kennt man noch etwas aus Band 3, doch sie wechselt auch immer wieder. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und Gestalten, die Handlung mit.

Die Spannung und Handlung haben mich in diesem Band noch intensiver gepackt, denn nun muss TESS um Q bangen, weil er von einem Mann entführt wurde der ihn seit er Frauen, die von solchen Menschen verkauft wurden hat, auffliegen lassen befreit hat und ihnen ein neues Leben ermöglichen will. Tess versucht zusammen mit Franco herausfinden, wo sich Q aufhalten könnte, um ihn zu helfen, bevor noch etwas Grausameres passieren könnte. Die Aufregung nimmt in diesem Band kaum ab und es wird durch den Perspektiven Wechsel durch Qs Gefühle nochmals emotional, weil man mitbekommt, wie er gefangen gehalten wird und man immer nur wieder darauf hofft, dass sein Entführer zur Strecke gebracht wird. Das Ende hat mich mehr als nur hoffen lassen, das mit Q alles gut wird. Der Verlag lässt am Ende noch stehen, das es weitergeht und ich bin schon neugierig was noch kommen mag.

Das Cover ist ein Traum und man will direkt mit dem 4 Band dieser Geschichte starten und wieder um Tess und Q mitfiebern.

Mit „Tears of Tess - Buch 4“ schafft, die Autorin einen starken 4 Band dieser Reihe, der den anderen in nichts nachsteht. Ich kann es kaum abwarten etwas Neues von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Wundervoller vierter Teil!

Die Hochzeit war ja wirklich etwas ganz besonderes, auch wenn ich ziemlich geschockt war, als Suzette Tess das Kleid vom Leib gerissen hat. Ich glaube, da hat jeder Mal kurz geschluckt, denn man hat da ja noch nicht verstanden, wieso sie das gemacht hat. Dann wurde es klar. Das ist genau das was die beiden sind.

Dunkelheit und Licht.
Leidenschaft und Schmerz.
Und die wahre Liebe.

Einfach wundervoll, wenn man die Hochzeit dann so Revue passieren lässt. Dass Brax gekommen ist, ist für mich doch sehr verwunderlich, das war irgendwie schon eine komische Situation. Diese Szene zwischen Brax und Q hat mir auch eigentlich gar nicht so gut gefallen, muss ich sagen. Das war aber auch schon das einzige, das mir nicht zugesagt hat. Anosnsten war es wieder traumhaft romantisch, auf ihre eigene Art und Weise haben sie sich wieder ein erstes Mal geschenkt und sich damit einer Herausforderung gestellt. Schmerz und Lust liegen hier also wirklich knapp beieinander.

Federn für Hoffnung finde ich eine super Sache und Q und Tess haben diese Begegnung mit den Frauen wirklich toll gemeistert. Blonder Engel muss nicht mehr Tess Albträume besitzen, vielleicht kann sie mit dem neu erlangten Wissen endlich mit den furchtbaren Dingen abschließen und ins Reine kommen.

Das Interview am Ende wird noch spannend, denn die Reihe wird noch fortgesetzt. Was kommt danach? Wird sie jemand aufspüren, der ihr wehtun will? Ist es vielleicht sogar Blonder Engel?

Veröffentlicht am 01.07.2019

Emotionaler Band

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover passt optisch sehr gut zu den vorherigen Bänden. Der Schreibstil ist wieder aus der Sicht von Tess & Q und kommen des öfteren französische Sätze vor.

„Du bist mein Retter, Meine Ewigkeit“ nach Band vier fühle ich mich endlich gerettet. Band eins - drei hatten mich in eine unglaublich dunkle und brutale Welt entführt die mich nur schwer atmen lies.

Nachdem ich Band drei leider nicht ganz so gut fand, war ich um so gespannter wie Band vier wird und ich muss sagen meine Erwartungen wurden erfüllt. Besonders schön fand ich die Hochzeit diese wurde wunderschön beschrieben und dargestellt. Gut gefallen hat mir auch das die Story aus Band eins und zwei auch weiter geführt wurde und sie noch mit ihren Erlebnissen zu kämpfen hatte, dies hat alles noch „echter“ gemacht.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)