Cover-Bild Tears of Tess - Buch 5
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 23.04.2020
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 5

Ich war frei. Mit ihm. Meinem Meister. Bis er die Regeln änderte und ich verlor.

Für die Öffentlichkeit sind Tess und Q das strahlende Ehepaar, das Frauen aus der Sexsklaverei befreit und ihnen den Weg zurück in die Normalität ebnete. Privat leben sie ungehemmt ihre sexuellen Sehnsüchte und Gewaltfantasien miteinander aus.
Doch dann zieht Q sich immer mehr von Tess zurück. Sie spürt, dass etwas in ihm erwacht ist. Etwas, das jeden Tag stärker wird … und ihm selbst Angst macht.

Der letzte Band der Bestsellerserie von Pepper Winters, der Queen of Dark Romance.

Veröffentlicht am 22.05.2020

ein richtig toller Bonus zur Story von Tess und Q

Als ich gehört habe, dass es noch einen weiteren Band zu Tess und Q geben würde, war ich überrascht, denn an sich hätte es mit Band 4 auch abgeschlossen sein können.
Dennoch war ich glückselig und hab ...

Dennoch war ich glückselig und hab mich total darauf gefreut.
Das Cover finde ich absolut genial, denn es verkörpert so viel Stärke und Mut und fügt sich deshalb sehr gut in die Reihe ein.

Durch den leichten ,fesselnden und bildgewaltigen Schreibstil der Autorin, war ich auch sofort wieder im Buch verschwunden.
Es fühlte sich richtig, perfekt an. Es fühlte sich an, wie nach Hause kommen.
Tess und Q haben mich sofort wieder begeistert und immer wieder zum grinsen gebracht, ganz besonders Q, der hier eine ganz andere Seite an sich zeigt.
Auch hier erfährt man wieder von beiden die Perspektiven, es macht sie zwar nicht noch tiefgründiger, als ohnehin schon.
Aber man versteht und begreift, welch heftige Stürme sich in ihrem Inneren abspielen.
Denn dieser Band dreht sich einzig und allein um Tess und Q.

Veränderung – ein Wort das elementar wird. Denn alles münzt darauf.
Veränderung ,die sich stetig vollzieht, die Dämonen wegschwemmt und Platz für noch mehr Licht, Leidenschaft und Liebe macht.
Eine Vereinigung, die ordentlich kämpfen muss, um ans Ziel zu kommen. Ein Ziel, dass so unmöglich erscheint.
Tess und Q sind geboren in der Dunkelheit und somit gehen sie völlig darin auf. Etwas, was hier sehr deutlich spürbar wird.
Man spürt einfach wie tief, wie kraftvoll ihre Verbindung ist und fühlt, lebt und liebt es einfach.
Auch hier gibt es explizite Szenen, die dem ganzen in höhere Sphären verhelfen.
So intensiv, so heftig , so kraftvoll.

Auch im zwischenmenschlichen Bereich erfährt man eine ganze Menge. Was diese Verbindung ausmacht. Wie wichtig Vertrauen ist und welchen Stellenwert es hat.
Besonders im psychologischen Bereich hat es mir wieder enorm gut gefallen.
Denn was sich in der Psyche und der Seele abspielt ist zerstörerisch, verletzlich. Behaftet von Tränen und Wut.
Wie normal kann man sein, wenn man die Fesseln der Dunkelheit zum Leben brauch.
Aber wie genau definiert man normal?

Ich liebe diesen Band so sehr, weil es so viel über die beiden aussagt.
Sie befreien sich, kämpfen um sich und die Zukunft, um ihre Liebe.
Für mich ein richtig toller Bonus zur Story von Tess und Q.
Fans werden begeistert sein und diesen Roman sicherlich vergöttern.
Bei den anderen Lesern wird vielleicht Enttäuschung hochkommen. Weil es im Prinzip anders ist, als die Vorgänger.
Es ist nicht actionreich und rasant.
Es ist vor allem emotional, dominant, romantisch und einfach ein toller Zusatzband.

Ein gelungenes Finale, das zeigt wie tief und echt Liebe sein kann und das normal sein, immer eine Sache der eigenen Interpretation ist.

Fazit:
Tess und Q

Veränderung, Dunkelheit und Licht.
Grenzen die verschwimmen und so viel Emotionen Platz machen.
Ich liebe diesen Band, der vor allem für Fans ein absolutes Muss ist.
Ein Zusatzband, der zeigt wie groß, wie tief und kraftvoll die Verbindung ist.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Ein gelungener Abschluss

Meinung

Ich kann nicht ganz glauben, dass die Reihe jetzt ein Ende hat.
Tess und Q haben mich unglaublich lange begleitet und mir das ein oder andere Mal mein Herz gebrochen.

Generell mochte ich den ...

Meinung

Ich kann nicht ganz glauben, dass die Reihe jetzt ein Ende hat.

Generell mochte ich den Schreibstil wieder einmal total gerne. Ich war sofort in der Geschichte drin und habe mich einfach fallen lassen. Was mir allerdings nicht gefallen hat: die Wortwahl in den Sexszenen. Es gibt für mich Wörter, die einfach gar nicht gehen und größtenteils kamen leider solche vor.
Q und Tess haben mich in diesem Buch beide auf ihre Art und Weise berühren können.
Gerade Q hat für mich noch einmal einiges an Tiefgang dazubekommen und gezeigt, was für ein toller Mann er doch ist. Seine Handlungen und Gedanken haben mein Herz wieder einmal mehr für sich einnehmen können.
Zudem bekommt die Beziehung zwischen den beiden nochmal eine ganz andere Art von Tiefgang. Ich fand es schön zu sehen, dass die beiden gegen-, aber auch immer miteinander gekämpft haben (es ist schwer zu erklären, ohne näher darauf einzugehen, aber ich denke, man versteht mich).
Die Handlung an sich fand ich ebenfalls gut - ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen, weil ich einfach wissen wollte, was hinter Q's Verschlossenheit steckte.
Die Auflösung dessen hat mich auf der einen Seite so gar nicht, auf der anderen Seite so richtig überrascht. Das Drama hielt sich auf jeden Fall in Grenzen und es war einfach schön durch die Seiten zu fliegen.
Pepper Winters hat mich an der ein oder anderen Stelle wieder ein paar Tränen vergießen lassen. Ich habe mich in diesem Band mit den beiden auf eine "glücklichere" Art und Weise verbunden gefühlt. Das Ende an sich: die beiden haben nichts anderes verdient! Es hat mich unheimlich glücklich gemacht zu sehen, dass die beiden glücklich sind - sie haben definitiv nichts anderes verdient!

Fazit

Somit komme ich auf 4 von 5 Sterne.
Der finale Band hat mich zwar glücklich gemacht, aber gebraucht hätte ich ihn nicht zu 100% - es war einfach ein guter Zusatz. Es war schön Q und Tess noch ein letztes Mal zu begleiten und die Geschehnisse haben die Charaktere nochmal tiefgründiger gemacht. Das Ende ist definitiv bewegend, schön und stellt einfach einen runden Abschluss dar.