Cover-Bild Perry Rhodan Silber Edition 115: Kämpfer für Garbesch (2 MP3-CDs)
28,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Eins-A-Medien
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Klassisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 20.10.2020
  • ISBN: 9783957951717
Peter Griese, Kurt Mahr, H. G. Francis, Marianne Sydow

Perry Rhodan Silber Edition 115: Kämpfer für Garbesch (2 MP3-CDs)

Andreas Laurenz Maier (Sprecher)

Im Jahr 3587 stehen die Völker der Milchstraße einer übermächtigen Gefahr gegenüber, die mit der Gewalt einer Naturkatastrophe auf sie zukommt. Schwere Weltraumbeben bedrohen die Sonnensysteme der Galaxis und werden in absehbarer Zeit das Leben auf allen Welten vernichten.Das Solsystem ist währenddessen von den Orbitern besetzt. Die unheimlichen Klonwesen sehen in den Menschen Erzfeinde aus grauer Vorzeit, die Kämpfer für Garbesch, die es um jeden Preis zu vertreiben gilt. Die Orbiter geben außerdem einer neuen Geheimwaffe der Menschen die Schuld an den Weltraumbeben. Eine Raumschlacht scheint unausweichlich.Die Terraner schweben in größter Gefahr. Hilfe kann nur ein Mensch bringen, den alle für ein Wirtschaftsgenie halten: Es ist Jen Salik, und er entwickelt einen verwegenen Plan.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei clara25 in einem Regal.
  • clara25 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2022

Kämpfer für Garbesch

0

Schwere Weltraumbeben bedrohen die Sonnensysteme der Galaxis und werden in absehbarer Zeit das Leben auf allen Welten vernichten. Währenddessen schweben die Terraner in größter Gefahr, und nur einer kann ...

Schwere Weltraumbeben bedrohen die Sonnensysteme der Galaxis und werden in absehbarer Zeit das Leben auf allen Welten vernichten. Währenddessen schweben die Terraner in größter Gefahr, und nur einer kann hier zur Rettung eilen: Jen Salik...

Die in diesem Buch enthaltenen Originalromane sind:
Mission der Flibustier
Alarm auf Martappon
Die Stimme aus dem Nichts
Das seltsame Genie
Wachfort SKARABÄUS
Die zweite Welle
Kämpfer für Garbesch

Die Einführung des Charakters Jen Salik finde ich gelungen, gibt er doch der Geschichte mal wieder die richtige Wendung vor, damit Neues und somit Mitreißendes passieren kann.