Cover-Bild Die Rätsel unserer Vergangenheit

Hertel & Gernitz
Viele Menschen lieben das Geheimnisvolle und Unerklärbare. Deshalb
ist die Sehnsucht und manchmal auch die Suche nach ungelösten
Fragen groß. Vielleicht ist das auch der Grund, warum manchem
Problem hier und da ein bisschen nachgeholfen wurde. Mit unseren
Recherchen wollen wir hinter die Kulissen schauen, vielleicht auch
mal einen Verursacher finden und reale Erklärungen anbieten.

• Dieses Buch befindet sich bei Vibie in einem Regal.
  • Vibie hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Rätselhafte Vergangenheit

Die Rätsel unserer Vergangenheit-eine Weltreise auf den Spuren unserer klugen Vorfahren ist eine tolle Ergänzung für Liebhaber von Geschichten mit Erich von Däniken und anderen rätselhaften Forschern.

Die ...

Die zwei Autoren in dem Buch hier präsentieren uns aus Europa, Amerika, Afrika, Pazifik und Asien eine große Palette an rätselhaften Geschichten von Früher. Hier lernen wir so manche seltsame Dinge, Orte, Artefakte, Zeichnungen, Bauten und noch mehr kennen die uns zum drüber rätseln/grübeln bringen. Ob wahr oder nicht oder wie genau es jeweils stimmt oder wie man weiter drüber denkt, soll sich der Leser ganz klar selbst seine schlussendliche Meinung drüber bilden!

Interessant sind diese Darstellungen hier jeweils alle male, doch für Kenner der Mythen/Mystery von Funden von Früher (wie ich finde und es gerne nenne) vielleicht auch einfach nichts Neues darunter, doch gut zu lesen ist.