Cover-Bild Faillure Conference für Manager

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,80
inkl. MwSt
  • Verlag: DECIdent
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Seitenzahl: 150
  • Ersterscheinung: 15.07.2019
  • ISBN: 9783982098517
Peter Jungblut

Faillure Conference für Manager

Fallstudie eines gescheiterten Unternehmers
"Failure Conference für Manager" ist ein sehr persönliches Buch eines erfolgreichen Unternehmers, der sein Unternehmen (und sein Leben gleich mit) durch falsche Entscheidungen gegen die Wand gefahren hat. Der Insolvenz seines Unternehmens folgten das Ende seiner Ehe und die Privatinsolvenz. Die Folge war eine schwere Depression mit mehreren Suizidversuchen und der viel zu späte Schritt in eine psychiatrische Klinik.

Er analysiert seine Fehlentscheidungen als Unternehmer und im Rahmen seiner Depression und zeigt, welchen Entscheidungsfallen er dabei auf den Leim gegangen ist. Deshalb ist das Buch für jeden interessant, der in verantwortungsvoller Position Entscheidungen treffen muss, die Auswirkungen auf ihn selbst, auf Institutionen und auf deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben..

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.