Cover-Bild Grundlagen der modernen Hexenküche

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 86
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
  • ISBN: 9783756207152
Peter Timm

Grundlagen der modernen Hexenküche

Wieso Öl oft nicht das richtige Mittel für Auszüge ist und man Ölauszüge auch nicht in die Sonne stellen sollte. Welche Qualitätsunterschiede gilt es bei den Rohstoffen im Auge behalten? Wie mache ich meine Kreationen natürlich haltbar?

Alte Traditionen mit modernen Mitteln fortführen. Ein Werk für den Einstieg in die moderne Hexenküche um eigene Salben, Gele, Tinkturen, Elixiere, Seifen und vieles mehr selbst herzustellen. Anhand meiner mehrjährigen persönlichen Erfahrung führe ich durch den kompletten Prozess: von der Beschaffung der Materialien, den Arbeitsmitteln, der Nutzung des richtigen Auszugsverfahrens, über die Fertigung bis hin zur Lagerung. Einfache Einsteigerrezepte und Praxistipps runden die Arbeit mit diesem Buch ab. Ausprobieren lohnt sich; es warten neue Einblicke und Erfahrungen. Der Kreativität bei eigenen Rezepturen sind keine Grenzen gesetzt und dieses Grundlagenwerk hilft, damit sie gelingen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.