Cover-Bild Geisterfahrt durch Südschweden

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: telescope
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 212
  • Ersterscheinung: 15.03.2019
  • ISBN: 9783959151207
Peter Wawerzinek

Geisterfahrt durch Südschweden

Wie der Schriftsteller, so auch sein Buch: „Geisterfahrt durch Südschweden“ ist eine gewitzte und verschmitzte Roadnovel, die viel über die Eigenheiten unserer schwedischen Freunde und ihres Landes verrät, ein sympathisch verstiegenes Licht auf einzelne Momente der Reise wirft und ganz unscheinbar einen Lesefluss entfaltet, der den Leser erst am Ende merken lässt, dieses Buch in einem Atemzug gelesen zu haben.

Welches nicht nur ein großes Fernweh nach diesem Land verursacht, sondern auch mit zahlreichen Farbfotografien Bernhard Freutels aufwartet, die die Begegnungen, Orte und Freunde des Bachmann-Preisträgers Peter Wawerzinek illustrieren. Diese Roadnovel ist, wenn man es mit seinen früheren Werken vergleicht, ein Ausnahmebuch, weil der Ernst des Lebens für eine unglaublich liebenswerte Leichtigkeit und für seine Liebe zum Detail Platz macht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.