Cover-Bild Low Carb Backen
16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 24.10.2016
  • ISBN: 9783898836043
Petra Hola-Schneider

Low Carb Backen

Stressfreie Rezepte mit wenig Kohlenhydraten

Schokoladiges und Cremiges, Nussiges, Fruchtig-Leichtes und auch Herzhaftes aus dem Ofen – und all das ohne raffinierten Zucker, Weißmehl und mit wenig Kohlenhydraten. Die Kochfee Petra Hola-Schneider weiß, wie es geht. Sie zaubert feine Törtchen, tolle Torten, Kuchen und Konsorten einfach nach dem Low Carb Prinzip. Fürs ganze Jahr hat sie Backideen zusammengetragen und Rezepte ausgeklügelt, die jedes Bäckerherz höherschlagen lassen. Von Apfelstreusel bis Zwiebelkuchen, immer nach dem Motto: 100% Geschmack, 0% schlechtes Gewissen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2019

Die Backbibel, für mich, der Himmel...

1

Ich ernähre mich schon seit einem Jahr Low Carb,und habe immer wieder im Netz nach funktionierenden Rezepten gesucht, denn um mein Gewicht zu halten, esse ich nun immer wieder Kuchen und andere kleine ...

Ich ernähre mich schon seit einem Jahr Low Carb,und habe immer wieder im Netz nach funktionierenden Rezepten gesucht, denn um mein Gewicht zu halten, esse ich nun immer wieder Kuchen und andere kleine Süssigkeiten. Ich habe zuerst Petras Blog gefunden im Netz, dann das Buch in der Bücherei ausgeliehen, und zum Schluss geschenkt bekommen. Die Rezepte sind toll, sie funktionieren bei mir immer, und ich habe schon einiges ausprobiert. Brot, Kuchen, Muffins und vieles mehr. Da ich meine Low Carb Küche gut ausgestattet habe, habe ich auch meistens alles vorrätig. Und was ich toll finde ist, das Petra auch auf einer Seite aufgelistet hat, wie man wenn ein Mehl nicht vorrätig ist, dieses gut austauschen kann. Ich liebe mein Buch. Und Petra habe ich auf FB angeschrieben und ihr gesagt, das ihr Buch meine Backbibel ist, was will man mehr.