Cover-Bild Die Schlümpfe und das verlorene Dorf. Band 5

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Splitter-Verlag
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Europäische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
  • ISBN: 9783967927429
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Peyo

Die Schlümpfe und das verlorene Dorf. Band 5

Wer rettet Schlumpfhilde?
Peyo (Zeichner)

Minzi träumt davon, Anführerin der Schlumpfmädchen zu werden und will daher in Hildes Geheimnisse eingeweiht werden. Aber man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht: Als Hilde sich ein paar Tage später an einer giftigen Pflanze sticht, fällt es Minzi zu, ihr Leben zu retten. Dafür muss sie sich auf eine lange Reise voller Gefahren begeben, auf der sie entdeckt, dass man Wissen nur durch Erfahrung erlangen kann, und nicht anders!

Jeder kennt sie, ob aus den Comics, der 80er-Jahre-Fernsehserie oder den jüngsten Kinofilmen: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht!

Und inzwischen haben die Schlümpfe Gesellschaft bekommen: Ein Dorf voller weiblicher Schlümpfe! Die Bände der Serie »Die Schlümpfe und das verlorene Dorf« erzählen muntere Geschichten aus dieser neuen Welt und beweisen, dass Mädchen-Schlümpfe mindestens genauso taff sind wie die Jungs – wenn nicht gar taffer!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.