Cover-Bild Drei Begierden

• Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
Peyton Dare

Drei Begierden

Die junge Journalistin Jamie Donovan ist chronisch pleite. Daher ist es für sie besonders schlimm, als sie ihren Job verliert und aus ihrer Wohnung geworfen wird. Aus Frust betrinkt sie sich in einer Bar und lernt den äußerst charmanten Geschäftsmann Kilian Blake kennen, bei dem sie die Nacht verbringt - doch dabei bleibt es nicht. Kilian fühlt sich für Jamie verantwortlich und das erste Mal seit langer Zeit wieder wirklich zu einer Frau hingezogen. Er will Jamie auf keinen Fall verlieren und macht ihr zusammen mit seinen Mitbewohnern Noah und Tyler ein unmoralisches Angebot, so verboten und unwiderstehlich, dass Jamie es nicht ablehnen kann.

Veröffentlicht am 04.08.2019

sehr toll

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch da ich viel gutes drüber gehört habe. Ich habe noch keins der Bücher von Payton gelesen also musste ich mich auch erst an ihren Stil gewöhnen. Aber nach den ersten Seiten war ich drin. Sie hat flüssig und voller Tatendrang geschrieben. Die Story rund um Jamie ist sehr spannend und gefährlich. Es gibt einige Punkte im Buch die einen neugierig auf die anderen Teile werden lassen. Sie schreibt mit Erotik aber es wirkt nicht vulgär oder plump. Die Emotionen der portas sind da aber nicht in der Fülle das es Zuviel werden würde. Für mich ein sehr interessantes Buch von Anfang bis Ende. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.