Cover-Bild Drei Begierden
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
Peyton Dare

Drei Begierden

Die junge Journalistin Jamie Donovan ist chronisch pleite. Daher ist es für sie besonders schlimm, als sie ihren Job verliert und aus ihrer Wohnung geworfen wird. Aus Frust betrinkt sie sich in einer Bar und lernt den äußerst charmanten Geschäftsmann Kilian Blake kennen, bei dem sie die Nacht verbringt - doch dabei bleibt es nicht. Kilian fühlt sich für Jamie verantwortlich und das erste Mal seit langer Zeit wieder wirklich zu einer Frau hingezogen. Er will Jamie auf keinen Fall verlieren und macht ihr zusammen mit seinen Mitbewohnern Noah und Tyler ein unmoralisches Angebot, so verboten und unwiderstehlich, dass Jamie es nicht ablehnen kann.

Veröffentlicht am 31.08.2021

🧡💫

Das Cover wirkte auf mich doch sehr interessant.
Da es sehr minimalistisch daher kommt. Der einzige Blickfang ist der große Schriftzug des Titels.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm zu lesen. ...

Das Cover wirkte auf mich doch sehr interessant.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm zu lesen.
Es macht großen Spaß die Geschichte zu verfolgen, da ich so was nur selten gelesen haben.

Man konnte mich hier, von Seite eins aus an abholen und ich konnte beim Lesen wirklich abschalten.

In dem Buch geht es um Jamie, welche somit der Hauptcharakter ist.
Eine unglaublich willensstarke und durchsetzungsfähige und authentische Protagonistin. Für mich war sie von Anfang an sehr sympathisch und ich mochte ihre Geschichte gern verfolgen.

Auch die anderen 3 Männer, Killian - Tyler & Noah mochte ich gerne obwohl ich sagen muss das Noah mir von Anfang etwas komisch rüber kam. Am liebsten mochte ich wirklich Killian. Er hat von Anfang etwas liebevolles ausgedrückt.

Das Buch war für mich wirklich gut was ich am Anfang nicht gedacht hätte.

Bin gespannt auf die nächsten 2 Teile.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 04.08.2019

sehr toll

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch da ich viel gutes drüber gehört habe. Ich habe noch keins der Bücher von Payton gelesen also musste ich mich auch erst an ihren Stil gewöhnen. Aber nach den ersten Seiten war ich drin. Sie hat flüssig und voller Tatendrang geschrieben. Die Story rund um Jamie ist sehr spannend und gefährlich. Es gibt einige Punkte im Buch die einen neugierig auf die anderen Teile werden lassen. Sie schreibt mit Erotik aber es wirkt nicht vulgär oder plump. Die Emotionen der portas sind da aber nicht in der Fülle das es Zuviel werden würde. Für mich ein sehr interessantes Buch von Anfang bis Ende. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.