Cover-Bild Ein Verlangen
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Peyton Dare

Ein Verlangen

Mache keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß!

Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade ...

"Spannend und leidenschaftlich!" Merlins Bücherkiste über Drei Begierden

Abschlussband der erotischen Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Peyton Dare rund um Wohngemeinschaften der besonderen Art

Veröffentlicht am 11.10.2019

Eine sinnliche Liebegeschichte

Obwohl dies der dritte Teil der Reihe ist, habe ich mich, ohne die Vorgänger zu lesen, ins Vergnügen gestürzt – und das hat dem Lesespaß keinen Abbruch getan (auch wenn ich nun wohl Band 1 und 2 doch noch lesen werde).

Wie der Klappentext schon vermuten lässt, ist dies eine Geschichte, in der die Erotik im Vordergrund steht. Es gibt viele sinnliche Szenen, die allesamt sehr niveauvoll geschrieben sind und so einfach perfekt in die Story passen. Dennoch steht auch der Plot im Vordergrund, der das Buch richtig spannend gemacht hat. Das Zusammenspiel der Protagonisten war hier definitiv der Grund, warum ich nach jeder Seite unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Die drei Charaktere passen unheimlich gut zusammen, jeder für sich ist unheimlich stark. Sie harmonieren mit ihren Ecken und Kanten so gut, aber natürlich merkt man nach und nach, dass eine Beziehung zu dritt nichts für die Dauer ist. Ich fand es besonders toll, dass ich durch die verschiedenen Perspektiven in jeden der drei Köpfe hineinhorchen konnte. So konnte ich ihre Beweggründe verstehen, ihre Handlungen und Gefühle, was diesem Roman das besondere Etwas verleiht, denn auch wenn die Erotik im Vordergrund steht, spielen die Emotionen stets die größte Rolle. Je näher man dem Ende kommt, desto spannender wird die Geschichte, die sich zum Schluss sogar als kleiner Krimi entpuppt.

Fazit:
„Ein Verlangen“ ist eine tolle erotische Liebesgeschichte, die von Seite zu Seite spannender wird und ein wirklich mitreißendes Finale liefert. Der flüssige Schreibstil, die sinnlichen Szenen und die gut ausgearbeiteten Figuren machen dieses Buch zu einem tollen Lesevergnügen, das den Leser für ein paar Stunden in eine andere Welt entführt. Ich vergebe 5/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die erotische Geschichten mögen.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Wenn man auf seine Vergangenheit trifft

Auch der dritte Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen, denn man kennt einige Personen schon aus den vorangegangen Büchern und ist schnell in der Geschichte drin.
Cage Ford hat vieles erreicht und auch viel ...

Cage Ford hat vieles erreicht und auch viel verloren. Da er für sein erstes Filmprojekt eine weibliche Hauptrolle sucht, ist es fast Schicksal, das gerade Jade sich dafür vorstellt. Sie ist vor Jahren seine Freundin gewesen, und leidet immer noch unter der Trennung.
Als beide dann noch für die Länge des Drehs bei Rhys wohnen, also quasi eine Dreier WG sind die Gefühle gemischt, und das aus unterschiedlichen Gründen.
Cage will sie zurück, Jade allerdings ist sehr vorsichtig, denn das Vertrauen ist zerstört worden.
Mir gefällt die Dynamik der beiden, alle wissen, das sie perfekt zusammen passen, nur die beiden nicht so richtig. Auch Rhys gefällt mir als drittes Rad am Wagen, denn es kommt zu einigen heißen Szenen, die wirklich toll geschrieben worden sind.
Für mich sehr gut gelungen und hoffentlich nicht das letzte von ihr.

Veröffentlicht am 18.03.2018

Gibt es eine zweite Chance?

Mache keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß!

„Ein Verlangen (WG 3)" ist der Abschlussband der erotischen Liebesromanreihe von rund um Wohngemeinschaften der besonderen Art. Auch dieses Buch ist in sich abgeschlossen und könnte daher separat gelesen werden. Jedoch mischen einige Charaktere aus den Vorgängerbänden „Drei Begierden“ und „Zwei Sehnsüchte“ hier wieder mit.

Zum Inhalt: Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade Creswell bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys Kingston. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade.

„Manchmal sind es diese kleinen Gesten, die einen Gefühlssturm entfachen und deren Bedeutung so schwer wiegt.“

Cage brach vor 6 Jahren Jade das Herz und seit dem haben sie sich nicht mehr gesehen, aber auch nicht vergessen. Doch Jade meint über ihre Gefühle für Cage hinweg zu sein. Da sie derzeit keinen Job hat und dringend Geld braucht, spricht sie für ein Castings zu Cage großen Traum eines Filmprojektes vor und erhält die Hauptrolle. Ihr Schauspielkollege Rhys macht auch keinen Hehl daraus, dass ihm Jade nicht gefällt und geht auch sogleich auf Tuchfühlung. Ei wahres Abenteuer beginnt und nicht nur vor der Kamera, denn wie im Film greift es auch Privat auf die drei über. Doch wären da nicht die Gefühle von damals zwischen Cage und Jade. Könne sie es schaffen wieder einen gemeinsamen Weg zu gehen oder sind die Schmerzen noch zu groß?

Auf Cage habe ich mich ja schon gefreut nach dem ich „Zwei Sehnsüchte“ gelesen habe. Er ist unheimlich charismatisch und war mir damals schon sofort sympathisch. Auch Jade ist mir sofort ins Herz gewachsen. Sie ist eine starke Frau, dennoch sind ihre Gefühle stärker als sie sich eingesteht. Mit einem gewissen Charme stiehlt sie sich sofort in die Herzen der Leser. Mit Rhys konnte ich nicht gleich sofort gut umgehen, er ist arrogant und sehr von sich überzeugt. Aber er entwickelt sich sehr im Laufe des Buches zu einem humorvollen und ehrlichen Menschen, der ein großen Herz hat und wenn es drauf ankommt immer auf ihn zählen kann. Gefreut hat es mich auch wieder von Jenna und Tyler zu hören.

„Ehrlich zu sich selbst zu sein, ist manchmal die größte Herausforderung. Der eigenen Angst ins Gesicht zu blicken, sich etwas einzugestehen, was der Kopf längst weiß und wofür das Herz mehr Zeit braucht.“

Die Handlung ist abwechslungsreich und überrascht mit seiner Wendung. Es ist spannend, fesselnd und mit sehr schönen sinnlichen und erotischen Elementen und Augenblicken gespickt und von der Mischung und Abwechslung für mich perfekt abgestimmt. Und selbst die Romantik kommt durch innige Momente nicht zu kurz. Auch bringen einen die Protagonisten immer wieder zum schmunzeln.

Der Schreibstil ist leicht und sehr angenehm. Die einzelnen Kapitel haben die perfekte Leselänge, fließen nur so dahin und werden abwechselnd in der jeweiligen Ich-Perspektive von den beiden Hauptprotagonisten Jade und Cage erzählt. Auch Rhys darf ab und zu seine Senf dazu abgeben. Alles ist entsprechend mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet. Ich mag diese Art und Weise der Wiedergabe sehr. Ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe gefreut und fühlte mich auch sofort wieder wohl und angekommen in der Story. Sehr gefallen haben mir auch die Passagen aus der Vergangenheit gefallen, das hat die ganze Handlung einfach rund gemacht.

Das Cover passt sich sehr gut zu den anderen mit ein und zeigt wieder eine schöne Frauensilhouette. Ansonsten ist es schlicht gehalten, lässt aber den sinnlichen Touch dahinter für Genreliebhaber sehr gut erkennen.

„Jedes Mal, wenn du lächelst, erinnert es mich daran, weshalb ich dir vergebe, dass du mir das Herz gebrochen hast.“

Mein Fazit: Ein sehr sinnlicher und prickelnder Abschluss der WG-Reihe und bisher mein liebster Teil. Ein gelungener Mix aus tieferer Handlung, Erotik, Spannung und Ausblicke in die Filmwelt mit wieder tollen Charakteren. Freue mich auf weitere tolle Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 15.03.2018

Heißer erotischer Roman

„Ein Verlangen“ soll Cages erster Film werden. Seit langem hegt er diesen Traum, einen erotischen Streifen, geschmackvoll in Szene zu setzen. Er treibt das Geld dafür auf und möchte selbst Regie führen. ...

Seinen männlichen Hauptdarsteller hat er bereits in Rhys gefunden. Nur die weibliche Hauptrolle muss noch besetzt werden. Bei einem offenen Casting soll die geeignete Frau gefunden werden. Cage hat mit vielen Bewerberinnen gerechnet, dass jedoch seine Exfreundin Jade dort auftaucht, überrascht ihn total. Noch schlimmer trifft ihn die Tatsache, dass die Chemie zwischen ihr und Ryhs stimmt. Damit steht die Entscheidung ihr die Hauptrolle zu geben.

Wie werden die Dreharbeiten ablaufen, wenn sie sich jeden Tag wiedersehen? Beide knabbern immer noch an der Trennung vor 6 Jahren.

Wie hat es mir gefallen?

Nachdem ich bereits „Drei Begierden“ und „Zwei Sehnsüchte“ gelesen und gemocht habe, musste ich nun natürlich auch „Ein Verlangen“ lesen. Man kann alle 3 Geschichten unabhängig voneinander lesen, aber es macht eindeutig mehr Spaß alle in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Dieses Mal entführt uns die Autorin nach Hollywood in eine Filmproduktion. Cage Ford hält hier alle Zügel in der Hand, denn er möchte sich unbedingt und gegen alle Widerstände seinen Traum erfüllen: Einen erotischen Liebesfilm mit Auszügen aus dem wahren Leben seines Bruders Tyler. Dafür sucht er die besten Schauspieler, denn es soll nicht nur um die körperliche Anziehungskraft zwischen einem Liebespaar gehen sondern vor allem auch, um die emotionale Bindung der beiden. Gerade dieser Aspekt ist ihm besonders wichtig, denn seine persönliche Vergangenheit und seine Liebe zu Jade haben ihn geprägt. Die vergebene Chance mit Jade eine Beziehung aufzubauen, lasten immer noch schwer auf ihm. Seine meist zurückhaltende und besonnene Art machen ihn auf gewisse Weise sehr interessant und ein wenig undurchschaubar.

Jade leidet insgeheim immer noch unter der Trennung von Cage. Seither hält sie sich mit Gelegenheitsjobs und Theaterengagements über Wasser. Die Chance eine Hauptrolle in einem Hollywoodstreifen zu ergattern, lässt sie sämtliche Grenzen überschreiten. Sie springt über ihren Schatten und geht zum Casting für Cages Film. Als sie die Rolle erhält, ist ihr bewusst, dass sie Cage jeden Tag sehen wird. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist immer noch spürbar und sie ahnt, dass sie dieser kaum widerstehen kann.

Sowohl Jade als auch Cage erinnern sich an ihre Beziehung. Die Trennung verlief damals nicht gerade erfreulich, denn Cage wandte sich von einer Minute auf die andere von Jade ab, ohne Erklärung! Diese Ausgangssituation zeugt von Beginn an Spannung.

Aber Peyton Dare schreibt nicht nur einfache Liebesromane. Sie kreiert ein sinnliches Bild rund um die zwei Hauptfiguren. Dieses Mal integriert sie noch einen weiteren Mann , der für zusätzliche heiße Moment sorgt.

Ich gebe zu, dass mir diese Geschichte am besten von allen 3 am besten gefallen hat, denn bei Jade und Cage fühlte ich sofort ihre innige Verbindung. Gleichzeitig gibt es hier einen Bezug zu Teil 1.

Peyton Dares Romane sind dem erotischen Genre zuzuordnen, eindeutig sogar. Sie spielt mit ungewöhnlichen Konstellationen. Sie beschreibt erotische Fantasien und verwebt diese gekonnt in die Geschichte mit einer kleinen Krimihandlung. Somit ergibt sich ein sehr gelungener Mix aus Handlung und Erotik.

Veröffentlicht am 25.03.2018

Anspruchsvoll leidenschaftlicher Liebesroman

„Ein Verlangen“ von Peyton Dare ist der finale Band ihrer dreiteiligen Liebesroman-Reihe beim LYX-Verlag. Da es sich beim vorliegenden Roman um eine in sich geschlossene Geschichte handelt, ist es nicht „unbedingt“ von Nöten die beiden Vorgängerbände gelesen zu haben. Peyten Dare´s Mix aus spannend anspruchsvoller Handlung, sympathischen Protagonisten und zahlreichen knisternden Momenten macht die Lektüre von „Ein Verlangen“ zu einem absoluten Lesehighlight in diesem Genre. Positiv zu erwähnen ist auch der ansprechende Schreibstil der Autorin, welcher den Leser quasi durch die Handlung trägt. Zudem trägt der ständige Perspektivwechsel toll zum Spannungsbogen bei und lässt die verschiedenen Charaktere Sympathiepunkte sammeln.
Von mir gibt es vier Sterne für einen anspruchsvoll leidenschaftlichen Liebesroman, der sowohl bei der Handlung als auch bei den knisternden Szenen zu überzeugen weiß.