Cover-Bild Secrets

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Klett Sprachen GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 116
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
  • ISBN: 9783125442252
Philip Hewitt

Secrets

Lektüre

Jeder hat Geheimnisse. Aber als die 15-jährigen Harriet Wood und Alistair Murray (beide aus alleinerziehenden Haushalten) beginnen, ihre Stammbäume aus Informationen aus dem Internet miteinander zu verbinden, stoßen sie auf ein großes, dunkles Geheimnis, das ihre beiden Familien zu verbinden scheint und das ihre enge Freundschaft zerstören könnte: ein schreckliches Verbrechen fand vierzig Jahre vor ihrer Geburt statt.

Langsam werden weitere Familiengeheimnisse enthüllt - wie bei einem Puzzlespiel - das die beiden jungen Leute verzweifelt versuchen zusammen zu setzen. Den Hintergrund bilden die düsteren, aber faszinierenden Gebäude der verlassenen psychiatrischen Klinik - das "loony bin" - am Rande von Yorkshire, wo sie leben und welches den Mittelpunkt bildet, als sich das Puzzle schließlich zu einem vollständigen Bild zusammensetzt.

Kann diese Geschichte noch einen guten Ausgang haben?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.