Cover-Bild Mein Nie-wieder-Langweile-Rätselblock für zu Hause

• Ersterscheinung: 22.05.2020
Philip Kiefer

Mein Nie-wieder-Langweile-Rätselblock für zu Hause

Mascha Greune (Illustrator)

Für alle, die aktuell zu Hause bleiben: Langeweile? – Nicht mit uns!
Aktuell sind Schulen, Kitas und Kindergärten geschlossen. Damit zu Hause keine Langeweile aufkommt, muss für viel Abwechslung gesorgt werden. Ob Stickern, Rätseln, Basteln oder Malen – jetzt ist Kreativität gefragt, um die Kinder trotz Shutdown sinnvoll zu beschäftigen und bei Laune zu halten!

Knobelfans aufgepasst!
Dieser Block ist voller knifflig-spaßiger Rätselaufgaben! Ob Sudokus, Kreuzworträtsel oder Scherzaufgaben - hier kommt jeder auf seine Kosten.

• Ab 8 Jahren: Die altersgerecht und herausfordernd gestalteten Rätsel fördern Konzentration und logisches Denken
  • Vielfältig: Der dicke Block garantiert 160 Seiten abwechslungsreichen Knobelspaß
  • Lustige Illustrationen: Die witzigen Bilder sorgen für noch mehr Rätselvergnügen
  • Perfekt für Zwischendurch:  Eine sinnvolle und selbständige Beschäftigungsmöglichkeit für Grundschulkinder
  • Ideales Geschenk: Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als Mitbringsel zwischendurch – dieser Rätselblock lässt die Augen knobelbegeisteter Kinder leuchten

Extra dicker Rätselspaß
Der Rätselblock ist die ideale Beschäftigung für Kinder ab 8 Jahren, die Spaß an kniffeligen Herausforderungen haben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.