Cover-Bild Die neue Dimension des Marketings
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Campus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 223
  • Ersterscheinung: 09.08.2010
  • ISBN: 9783593393438
Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan

Die neue Dimension des Marketings

Vom Kunden zum Menschen
Petra Pyka (Übersetzer)

Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen.

Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.