42,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Campus
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 239
- Ersterscheinung: 24.11.2021
- ISBN: 9783593514802
Marketing 5.0
Technologie für die Menschheit
Petra Pyka (Übersetzer)
Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
• mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
• Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
• Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.
»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
• mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
• Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
• Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.
»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.