Cover-Bild Finde deinen Seelenpartner
Band der Reihe "Lebenshilfe Partnerschaft"
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 06.07.2021
Pierre Franckh

Finde deinen Seelenpartner

Wie du dich für die Liebe deines Lebens öffnest

Dein Seelenpartner wartet schon auf dich …

Für viele ist es die Ursehnsucht: seine seelische Ergänzung zu finden. Fragt man Menschen, die eine Seelenpartnerschaft leben, hört man Worte wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Diese besondere Art von Beziehung ist so anders, dass oftmals die Worte fehlen …

Die gute Nachricht: Immer mehr Menschen erfahren das wundervolle Geschenk einer Seelenpartnerschaft. Du könntest auch bald zu ihnen gehören und das fehlende Puzzleteil finden, das deinem Leben eine ganz neue Dimension hinzufügt.

Mit der Anleitung von Bestsellerautor und Mentalcoach Pierre Franckh kannst du die entscheidenden Schritte tun, um endlich deinem Seelenpartner zu begegnen. Dieser andere Mensch sucht dich ebenso!

Es beginnt mit der Erkenntnis, dass wir alle in einer bestimmten Frequenz schwingen. Und Schwingungen, die zusammenpassen, ziehen sich an. Wenn du dich also bereitmachst, in der Frequenz der Liebe zu schwingen, wenn du auf diese Weise selbst zu einem Seelenpartner wirst, dann wirst du dein erfüllendes Gegenstück unweigerlich treffen. Schließlich sucht ihr einander schon so lange.

In diesem Buch geht erfährst du ein paar kostbare Geheimnisse:

- Was dich bisher hindert und wie du das aus dem Weg räumst.

- Wie du deine Schwingung erhöhst, um von deinem Seelenpartner gefunden zu werden.

- Wie du dich der Liebe aktiv zuwenden kannst.

- Wie du dein ganzes Leben liebevoll verwandelst.

Dann wird dein Seelenpartner sicher bald in dein Leben treten!

Veröffentlicht am 02.07.2021

Informativ und recht interessant

Das Cover und der Titel haben mein Interesse geweckt.. Den kann man ihn anhand eines Buch echt finden?

Aufgegliedert in verschiedenen Inhalten arbeitetet man sich Schritt für Schritt weiter.. Es isrt viel Text aber auch mit Zitaten oder persönlichen Entwicklungen zutun..
Man muss sich verschiedener Aufgaben bzw Fragen stellen, bekommt wertvolle Tipps für sich selbst..ein Weg in die tiefe.. man muss bereit sein sich auf etwas einzulassen..
Man erfährt was eine Beziehung haben könnte und was keinesfalls gehen sollte..

..das Aufdecken von Denkstrukturen oder anerzogenen Glaubenssätzen und Wertvorstellungen finde ich wertvoll und immer erstrebenswert, ganz unabhängig von der Partnersuche..

Ob ich nach dem Buch meinen Seelenpartner finde? .. Ich weiss es noch nicht.. aber ich habe gelernt das ich auch an mir arbeiten muss um mich glücklich zu machen..

Alos liess und finde heraus woran du arbeiten kannst oder vielleicht den oder die eine längst hast..

Veröffentlicht am 04.07.2021

Tolle Anleitung

Der erfolgreiche Focus- und Spiegel- Bestsellerautor Pierre Franckh arbeitet als Mentalcoach und verfügt daher über eine sehr große Erfahrung in Bereich Beziehungen.
Mit seinem Buch "Finde deinen Seelenpartner" ...

Mit seinem Buch "Finde deinen Seelenpartner" möchte er interessierten Leser:innen einen Leitfaden aufzeigen, wie sie vorgehen sollen um auch ihren Seelenpartner zu finden.

Unterteilt wurde das Buch in 5 LIEBES GEHEIMNISSEN.
Beim erste Geheimnis gilt es eine Seelenpartner-Vision zu entwickeln
Danach heißt es beim zweiten Geheimnis, seine alten Frequenzen zu lösen und sich so für neues zu öffnen.
Im Teil des 3 Geheimnisses gilt es in die Liebesfrequenz zu gehen. Dabei geht es darum wie man zueinander findet.
Sich dem neu gefundenen Seelenpartner zu öffnen, darum geht es dann im Teil vom 4 Geheimnis.
Schlussendlich handelt es sich beim 5 Geheimnis, sich dem Fluss der Liebe anzuvertrauen. Was manch einem sicherlich nicht immer leicht fällt.

Die Reise zu einer wahrhaft erfüllenden Partnerschaft, wurde im Buch gut vom Autor erklärt.
Die Aufstellung der falscher Seelenpartner-wahrer Seelenpartner und die 27 Qualitäten im Zusammenleben, regten sehr zum nachdenken an und waren sehr aufschlussreich.
Mir hat der Aufbau des Buches sehr gefallen.
Durch die kleinen Textpassagen, lässt sich das Buch sehr schnell lesen und lockern das ganze schön auf.

Insgesamt empfinde ich dieses Buch nicht nur dafür um einen „neuen Seelenpartner“ zu finden, sondern auch bestehende Partnerschaften neu wieder zu entdecken und zu kräftigen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Ein interessantes Buch mit einigen Schwächen

Ich war sehr neugierig auf das Buch, da mich der Klappentext direkt angesprochen hat und das Cover auch sehr hübsch gestaltet ist.

Inhaltlich geht es darum herauszufinden wie man seinen Seelenpartner ...

Inhaltlich geht es darum herauszufinden wie man seinen Seelenpartner findet bzw. erkennt.
In den ersten Kapiteln dreht sich anfangs noch alles um einen selbst, was man selbst für einen Seelenpartner ist. Man erfährt viel über sich selbst, über seine eigenen Werte, Ideen, Vorstellungen und geht quasi "in sich".
Interessant ist hierbei das man sich selbst so manches mal "in Frage stellt", Aspekte von einem anderen Blickwinkel betrachtet, über den Tellerrand hinausschaut und auch wie man sich selbst wahrnimmt.

Danach geht es um das Finden des eigenen Seelenpartners, die Betrachtung von Seelenpartnerschaften, das Zusammenleben.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, obwohl man vieles bereits so schon in anderen Büchern / Ratgebern gelesen hat. Trotzdem ist der Schreibstil wirklich ansprechend und reißt vieles wieder raus.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Selbstliebe und Selbstanalyse

Grundsätzlich stehe ich Ratgebern zur (Selbst-/Beziehungs-) Optimierung eher kritisch oder vorsichtig gegenüber und der Einstieg war voller Euphorie, das war mir erst etwas zu viel. Den einzelnen Kapiteln konnte ich aber durchaus Positives und Wissenswertes entnehmen und fand auch den Schreibstil angenehm. Pierre Franckh behandelt den Leser nie von oben herab und lässt den Interessierten die Freiheit zu entscheiden, was sie annehmen wollen. Jedes Kapitel ist mit Beispielen aus seinem Leben und Zuschriften seiner Seminarteilnehmer oder Leser bisheriger Bücher angereichert. Als Grundidee finde ich die Selbstakzeptanz und Selbstliebe plausibel und nachvollziehbar. Auch das Aufdecken von Denkstrukturen oder anerzogenen Glaubenssätzen und Wertvorstellungen finde ich wertvoll und immer erstrebenswert, ganz unabhängig von der Partnersuche. Ob man den Seelenpartner nach dem Lesen des Buches einfacher findet? Keine Ahnung. Aber das Buch hat durchaus bereichernde Aspekte und Denkanstöße, daher empfehlenswert. Für meinen Geschmack hätte es länger und noch intensiver sein können.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wo ist mein Seelenpartner?

Pierre Franckh ist Mentalcoach und bietet mit seinem Buch seine persönliche Erfahrungen, damit jeder sein großes Glück mit einer Seelenpartnerschaft erfahren kann. Er weiht den Leser in fünf Geheimnisse ein, die sein ganzes Leben verändern werden.

Ich bin nicht sicher, ob man wirklich seinen Seelenpartner findet, wenn man dieses Buch liest. Allerdings ist es amüsant und liest sich gut. Einige Dinge fand ich auch wirklich gut beschrieben – mir hat das Geheimnis 2 am besten gefallen, in dem man alte Vorbilder loslassen soll und erkennen muss, dass man bereits liebenswert ist – auch wenn das noch niemand erkannt hat.

Wichtig ist, dass man bereit ist für seinen Seelenpartner, und darauf soll einen das Buch vorbereiten. Ich bin nicht sicher, ob ich bereit bin, aber das Buch kann ich empfehlen, wenn jemand sich klar machen will, wie er einen potenziellen Seelenpartner finden kann und wie er ihn erkennt.

Ich fand das Buch nett zu lesen, glaube aber nicht, dass ich meinen Seelenpartner nun wirklich finden werde. Vielleicht bin ich einfach nicht bereit? Den Versuch war es wert!