Cover-Bild Designrhetorik
29,00
inkl. MwSt
  • Verlag: UTB
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 416
  • Ersterscheinung: 16.05.2022
  • ISBN: 9783825257361
Pierre Smolarski

Designrhetorik

Zur Theorie wirkungsvollen Designs
Design ist wirkungsintentionales Gestalten und profitiert daher sowohl als praktische Kunst wie auch als begleitende Theorie von der Rhetorik. Designrhetorik gibt der Praxis eine Sprache, der Theorie Argumente aus der Rhetorikgeschichte und verankert die Fragen der Designwirkung interdisziplinär. utb+: Leser:innen erhalten zusätzlich zum Buch ein Video, das einen Überblick und eine Erläuterung über die zentralen Begriffe der Designrhetorik anhand eines aktuellen Beispiels (Klimaprotestbewegung) bietet. Erhältlich über utb.de.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.