Cover-Bild Oh, Jerry! Chinesischkurs für Anfänger (A1-A2). Chinesisch lernen mit einer Geschichte.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

29,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Skapago Publishing
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
  • ISBN: 9783945174234
Piotr Gibas

Oh, Jerry! Chinesischkurs für Anfänger (A1-A2). Chinesisch lernen mit einer Geschichte.

Werner Skalla (Herausgeber), Abdu Skalla (Illustrator)

Keine langweiligen Chinesischbücher mehr! /

Wir alle haben genug von diesen Büchern, die mit „Hallo, ich heiße …“ anfangen, oder? Klar, Chinesisch lernen ist harte Arbeit, aber warum darf Arbeit keinen Spaß machen?
Darum haben wir Oh, Jerry! geschrieben: ein Lehrbuch für Chinesisch (Mandarin), das auf einer zusammenhängenden, absurden Geschichte beruht statt auf langweiligen Dialogen. Du kannst nicht aufhören zu lesen? Tja – dann musst du wohl Chinesisch lernen!

Relevanter Wortschatz/
Wir haben die meistbenutzten Wörter des Chinesischen zusammengetragen und dafür gesorgt, dass die Geschichte vorwiegend aus ihnen besteht. Zusätzliche Texte und Übungen bereiten dich auf das Leben in chinesischsprachigen Ländern vor.

Anschauliche, einfache Erklärungen
Grammatik bereitet dir Kopfschmerzen? Nicht mit Oh, Jerry! Entdecke die Struktur der chineischen Sprache mit einfachen, aber umfassenden Erklärungen und vielen Beispielen, die leicht zu merken sind.

Aber die chinesische Schrift ist ein Alptraum!
Nur wenn man die Schriftzeichen versucht zu lernen, ohne ihre Bedeutung zu kennen – ansonsten ist die Schrift wunderschön! Deshalb geben wir dir Hintergrundinformationen zu den Schriftzeichen. Auf der Website findest du Videoanleitungen zum Schreiben jedes einzelnen Zeichens.

Online üben, so viel du willst
Wiederholung ist das A und O beim Lernen einer Sprache. Auf www.skapago.eu/jerry findest du zahlreiche Übungen, einen Vokabeltrainer, Videoanleitungen zum Schreiben von chinesischen Schriftzeichen, Aussprachevideos und vieles mehr.

Lass dir von persönlichen Lehrkräften helfen
Wir arbeiten mit erfahrenen Lehrkräften, die dich mit Online-Einzelunterricht unterstützen können. Vereinbare eine gratis Probestunde auf www.skapago.eu.

Das ist die Geschichte:

Als Chinesischlehrer Qi sein Klassenzimmer betritt, findet er einen merkwürdigen Studenten in seinem Kurs vor – das Pferd Jerry. Jerry ist faszinierend: Obwohl er ein Pferd ist, beherrscht er fließend Chinesisch, Japanisch, Deutsch und andere Sprachen in Wort und Schrift. Er kann kochen, hört gerne Musik an (und den Regen), ist romantisch, sensibel und sanftmütig … Schon bald ziehen der Lehrer und Jerry zusammen und teilen sich eine Wohnung. Qi denkt Tag und Nacht an Jerry. Aber Jerry hat eine geheimnisvolle Vergangenheit, was die Dinge kompliziert machen könnte …

Oh, Jerry! ist eine Parodie auf Seifenopern, eine Parodie auf Fantasyromane, eine Parodie auf Chinesischlehrbücher – aber tatsächlich ist es ein Chinesischlehrbuch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.