Cover-Bild Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
  • ISBN: 9783844926323
Piper Rayne

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Teil 5 der Serie "Baileys-Serie"
Alicia Hofer (Sprecher), Phillip Delarge (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Bad Boy oder Good Guy? Die erfolgreiche Baileys-Serie von Piper Rayne geht weiter!

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.
Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska-Reality-Show wiederfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2022

Sunnyboy

0

Die beiden sind schon sehr interessant und ich bin gespannt, was mich in dieser Geschichte alles erwartet. Denver kennt man eher als Sunnyboy, der das Leben genießt und keine Verantwortung übernimmt. Hier ...

Die beiden sind schon sehr interessant und ich bin gespannt, was mich in dieser Geschichte alles erwartet. Denver kennt man eher als Sunnyboy, der das Leben genießt und keine Verantwortung übernimmt. Hier lernt man ihn näher kennen und merkt recht schnell, dass er sich nur schützten will. Er stellt sich seinen Gefühlen und der Vergangenheit / Ängsten. Die Veränderung ist nicht groß, bewirkt aber großes. Cleo ist hier eher mehr im Fokus. Denn sie findet sich in dieser Geschichte nicht nur selbst. Nein, sie erfährt auch einiges, was ihr Leben so gehörig auf den Kopf stellt. Für einiges ist natürlich auch Denver Schuld. Das Ende ist lebendig, aufregend und süß. Auch in diesem Band dürfen die anderen aus der Familie nicht fehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.10.2021

Denver & Cleo

0

Confessions of a Bad Boy ist der 5 Band der Reihe. Dieser fängt mit einem tragischen Schicksalsschlag an. Denver ist der Zwilling von Rome. Der, der immer da geblieben ist, der Bad Boy der Baileys. Die ...

Confessions of a Bad Boy ist der 5 Band der Reihe. Dieser fängt mit einem tragischen Schicksalsschlag an. Denver ist der Zwilling von Rome. Der, der immer da geblieben ist, der Bad Boy der Baileys. Die Geschichte um die beiden ist traurig und wundervoll zu gleich. Beide schwer getroffen müssen gemeinsam ein Geschäft leiten. Mich hat die Geschichte der beiden sehr berührt. 2 Menschen die sich aneinander Klammern als wären sie der Rettungsring des jeweiligen anderen. Ein Buch über Trauer, Verlust, Freundschaft, Liebe & die Sehnsucht nach Heimat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2023

LIEBS

0


Diese Reihe gehört mittlerweile mein Herz ! Ich habe auch diesen wieder als Hörbuch gehört und auch hier habe ich wieder alles geliebt, von den Protagonisten bis zur Story. Es ist einfach eine absolute ...


Diese Reihe gehört mittlerweile mein Herz ! Ich habe auch diesen wieder als Hörbuch gehört und auch hier habe ich wieder alles geliebt, von den Protagonisten bis zur Story. Es ist einfach eine absolute Wohlfühlreihe mit der perfekten Priese an Spice und Drama! Freue mich schon sehr auf Band 6 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere