Cover-Bild Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)
Teil der Serie "Hockey Hotties"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 16.12.2022
Piper Rayne

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

Emilia Wallace (Sprecher), Vincent Fallow (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Die Sneak Preview zu Piper Raynes neuer Serie »Hockey Hotties«!

Kennenlernen mit den Hockey Hotties: Drei Spieler der Florida Furys feiern gemeinsam Silvester. Zum Mitternachtscountdown erhoffen sie sich alle, eine Frau zu küssen, um mit viel Glück in das neue Jahr zu starten. Doch was wird der Jahreswechsel bringen? Werden die Jungs ihre Neujahrsbekanntschaften wiedersehen?

Veröffentlicht am 17.02.2023

Macht Lust die Geschichten der Protagonisten kennenzulernen. Piper Rayne steht für mich einfach für heisse Ware.

Auf 150 Ebookseiten bekommen wir einen Einblick in die Reihe der Hockey Hotties.

Auf einer vom Club veranstalteten Silvesterparty treffen die verschiedensten Charaktere aufeinander und jeder ist auf der Suche nach DEM Kuss zur Mitternacht.
Es werden Bande geknüpft, Augen geworfen, Areal sondiert, Arbeitsverträge besprochen was alles garantiert noch für Furore und Missverständnisse sorgen wird.
Die 6 Hauptcharaktere die sich hier schon abzeichnen sind Alphamänner in unterschiedlichster Dosis und sexy taffe Frauen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen das bietet einen Ausblick auf einige aufregende Handlungstränge.
Für mich der perfekte Aperitif mit dem Versprechen auf spannende Geschichten.
Ich werde die Hockey Hotties definitiv lesen MÜSSEN!
4 vorfreudige Sterne für diesen Sneak Peak.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Nicht schlecht

Ich wollte einfach mal was anderes von den Autorinnen ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine interessante, kurze Geschichte. Sie entlockt einen nicht die großen Emotionen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht sie zu lesen. Am Anfang war ich etwas irritiert von den Charakteren, aber das legte sich dann recht schnell. Die Handlung hat mir gut gefallen. Es war auf seine eigene Art Unterhaltsam.
Den Schreibstil mochte ich wirklich gerne. Es ließ sich alles wirklich leicht und flüssig lesen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Macht mich auf die Reihe neugierig

„Countdown to a Kiss“ ist der Sneak Peak zu Piper Rayne’s neuer Sports-Romance-Reihe Hockey Hotties.
Klappentext:

Klappentext:
Die Eishockeyspieler der Florida Furys feiern gemeinsam Silvester. Aiden, Maksim und Ford, die Schulter an Schulter auf dem Eis um den Sieg kämpfen, haben alle ihre eigenen Probleme. Ein wenig Glück können sie gut gebrauchen – und was bringt bekanntlich mehr Glück, als an Sylvester um Mitternacht eine Frau zu küssen?
Doch was wird der Jahreswechsel bringen? Werden die Jungs ihre Neujahrsbekanntschaften wiedersehen? Schaffen die Florida Furys, ihre Saison zu retten?
Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten worden. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung ohne Probleme folgen. Erzählt wird aus den Perspektiven von 3 Damen und 3 Herren, die man in den nächsten Bänden besser kennenlernen wird. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen. Was man bisher erfahren hat, hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich bin schon gespannt, wie Aiden, Maksim und Ford mit ihren Problemen und den Damen zurechtkommen werden.

Veröffentlicht am 25.12.2022

Mein Herz kommt an Sportler einfach nicht vorbei

Mit der Optik kann " Countdown to a Kiss" mich nicht begeistern, aber alleine die Tatsache, das diese Novelle einen Einblick in neue Geschichten von Piper Rayne bietet und die männlich Spezies dann auch noch sexy Sportler lässt mich alles andere vergessen. Das hat Piper Rayne mit Aiden, Maksim und Ford definitiv geschafft

Ich bin so voller Vorfreude auf die Sportler, die mein Herz auf diesem kurzen Weg mit Humor, Charme, Sexappeal und so kleinen Gesten bereits im Sturm erobern konnten!

Hoffentlich behalten sie auch in ihren jeweiligen Geschichten mein Herz. Ich bin sehr zuversichtlich, da mich Piper Rayne nicht oft enttäuscht hat bisher.

Es warten, dieser Novelle nach zu urteilen spannende, humorvolle und steinige Liebesgeschichten in denen sich die Männer ganz schön ins Zeug werden legen müssen auf uns!

Schönen Dank für die Hibbelzeit, denn der März ist ja nicht gerade ein greifbarer Nähe, aber es sei euch verziehen, denn ihr habt, was ihr wolltet: Ich bin hyped!

Vielen Dank an den Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.12.2022

guter, kurzweiliger Vorgeschmack auf die kommende Reihe des Autorenduos

Piper Rayne – Countdown to a kiss

Piper Rayne – Countdown to a kiss

Maksim, Aiden und Ford feiern gemeinsam mit ihrem Manager und dem Besitzer des Eishockeyteams "Florida Furys" Silvester. Während Aiden gerade eine Pechsträhne hat und Ford Probleme mit seiner Familie, plagen auch Maksim seine Dämonen. Jeder für sich braucht ein bisschen Glück und eine Frau, die er an Neujahr küssen kann...

Ich habe schon fast alle Bücher des Autorenduos gelesen und bin schon sehr gespannt auf die neue Reihe. Diesmal wird es eine Sportsromance-Serie und der kleine Lese-Leckerbissen hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Wie immer bietet das Autorenduo einen leichten, modernen Erzählstil und einen schnellen Einstieg in das Buch. Einmal angefangen, war die Shortstory schnell weggelesen.
Die Charaktere konnte ich mir gut vorstellen, für die Kürze habe ich einen guten ersten Eindruck bekommen, bin mir aber sicher, dass in den "richtigen" Büchern die Charaktere weiter ausgearbeitet werden und mehr Tiefe bekommen.
Nichtsdestotrotz mochte ich sowohl Aiden, Ford als auch Maksim auf Anhieb sehr gern und in Kombination mit den hier vorgestellten weiblichen Figuren verspricht die Reihe unterhaltsam zu werden.
Kurzum: Ich freue mich schon darauf, die Bücher zu lesen und bin gespannt, der erste Eindruck ist positiv und auch die Shortstory bietet eine gute Mischung aus Knistern, Humor und Spannung.

Den Ort der Party samt Strand und Haus konnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Das Cover ist mir persönlich ein wenig zu "drüber", aber passt zum Inhalt der Geschichte und zum Titel: Silvester, ein Kuss und ein bzw. drei Vielleicht-Paare.

Fazit: guter, kurzweiliger Vorgeschmack auf die kommende Reihe des Autorenduos. 4 Sterne.