Cover-Bild Dirty Flirty Enemy (White Collar Brothers 2)
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 03.01.2022
Piper Rayne

Dirty Flirty Enemy (White Collar Brothers 2)

Teil 2 der Serie "White Collar Brothers"
Emilia Wallace (Sprecher), Ben Adam (Sprecher), Peter Groth (Übersetzer)

Love is a game, wanna play?

Wer ist der arroganteste Immobilienmakler in ganz Manhattan? Ganz sicher Carmelo Mancini, der auf seinen freizügigen Plakaten eher für seinen Sixpack wirbt als für sein Verhandlungsgeschick. Dummerweise bin ich mit meinem Maklerbüro direkt gegenüber von ihm eingezogen und wir sind vom ersten Tag an Erzfeinde. Okay, vielleicht habe ich ihm versehentlich einen seiner Kunden gestohlen! Aber ist es wirklich Diebstahl, wenn der Kunde auf mich zukommt?

Selbst unsere hitzigen Wortgefechte und abschätzigen Blicke können nicht verbergen, dass es zwischen mir und Mancini knistert. Wer kann es mir verübeln? Gerade als wir anfangen, uns zu tolerieren, spielt uns der größte Bauunternehmer der Stadt gegeneinander aus. Höchste Zeit, Carmelo Mancinis verträumte Augen und seine straffen Bauchmuskeln zu vergessen... Das Spiel beginnt!

Veröffentlicht am 21.10.2023

Romantisch & sexy

Piper Rayne ist immer wieder für mich ein Garant für wahnsinnig spannende & tolle Geschichten. Die muss man einfach immer lesen. Es ist der zweite Band der White Collar Brother Trilogie. Es ist die Geschichte von Bella & Carmelo, genannt Carm. Nach der ersten eher unglücklichen Begegnung, sollte man meinen, dass sie sich aus dem Weg gehen. Allerdings begegnen sich die beiden immer wieder. Es knistert bei den beiden von Anfang an. Die beiden sind im Immobiliengeschäft tätig, haben allerdings unterschiedliche Verkaufsmodelle. Zwischen den beiden geht es bald schon heiß her, sodass sie die Hände schon bald nicht mehr voneinander lassen können. Bella & Carmelo waren mir schon sehr sympathisch. Es war schön & lustig, dass die beiden ihre Büros gegenüber hatten & das beide Immobilienmarkler sind. Carmelo ist ein sprichwörtlicher Cassanova & ein Single durch & durch. Bis er Bella sieht, drehen sich seine Gedanken nur noch um sie. Bella möchte etwas Festes mit Zukunft. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte von Bella & Carmelo zu lesen.
Band 3 wird dann auch gelesen.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Leidenschaftlich, humorvoll, einnehmend

Piper Rayne ist wirklich eins meiner liebsten Autorenduos. Egal zu welchem Buch man von den beiden auch greift, man verspürt bei jedem direkt ein Wohlgefühl. Auch bei „Dirty Flirty Enemy“ war dies wieder der Fall und die Vibes übertrugen sich wieder rasch auf den Leser.

Der Schreibstil war - wie nicht anders von den Autorinnen gewohnt - flüssig, humorvoll und leidenschaftlich.

Das Autorenduo hat die Leidenschaft sehr authentisch dargestellt. Diese spiegelte sich jedoch nicht nur in den Gefühlen der Protagonisten wider sondern war auch in den hitzigen Auseinandersetzungen vorhanden. Überhaupt knisterte es zwischen Carmelo und Bella gewaltig und aus diesem Knistern entzündete sich schließlich auch ein Feuerwerk. Natürlich fehlte es der Handlung aber auch nicht an spannenden Szenen.

Die Autorinnen präsentierten ihrer Leserschaft zudem sehr vielfältige Persönlichkeiten, die wiederum zu einem „bunten“ Handlungsgeschehen beitrugen und die Geschichte wirklich bereicherten. Mit ihrer liebenswerten sowie aufgeweckten Art sicherten sie sich im Handumdrehen einen Platz in meinem Herzen.

Ich war wirklich Feuer und Flamme für den neuesten Roman von Piper Rayne, denn er konnte mich u.a. mit seinem absolut schlüssigen Story-Konzept und den humorvollen Dialogen nicht nur bestens unterhalten sondern überzeugte auf ganzer Linie! Die Handlung wirkte nicht nur einnehmend auf mich sondern riss mich förmlich mit. Ich erlebte während des Lesens eine Achterbahnfahrt der Gefühle und diese Eigenschaft macht für mich einen guten Roman auch aus. Ich möchte mit den Protagonisten mitfiebern aber auch mitleiden und das war in diesem Fall absolut gegeben.

Fazit: Das Autorenduo verband Liebe, Leidenschaft, Humor und Leid in einem wirklich stimmigen Maße miteinander, sodass dies dem Roman absolut zu gute kam! Ich bin begeistert und gebe „Dirty Flirty Enemy“ daher 5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.02.2022

Waldbrand und Explosion Gefahr

Rezension „Dirty Flirty Enemy: White Collar Brothers 2 | Die neue Reihe der Queens of Sexy Romance“ von Piper Rayne

Meinung

Das Autoren Duo Piper Rayne ist für mich schon lange ein unverzichtbares ...

Meinung

Das Autoren Duo Piper Rayne ist für mich schon lange ein unverzichtbares Lese Muss und gerade mit ihrer neuen Reihe gelingt den beiden eine neue Stufe von Sexyness im Romance Bereich. Schon der erste Band entfachte ein Feuer, doch Teil 2 sollte für einen ganzen Waldbrand sorgen.

Auch wenn die Cover tatsächlich nicht so ganz mein Fall sind, aber das ist ja auch Geschmacksache, konnte ich es kaum erwarten die Fortsetzung der „White Collar Brothers“ zu lesen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt packend und flüssig zu lesen, sodass ich direkt von Beginn an dem Sog der Autorinnen erlag. Die Geschichte wird aus der Sicht von Carm und Bella erzählt, was ich immer sehr liebe, denn so fühle ich mich den Protagonisten noch näher und kann ihre Gedanken und Gefühle intensiver greifen.

Carm haben wir bereits im Vorgänger kennengelernt und ich war sehr gespannt auf seine eigene Lovestory. Die Wortgefechte, die Funken und das Knistern sorgten schon vom ersten Moment an für Unterhaltung und eine Intensität, der man sich nicht entziehen konnte. Doch da gab es auch das Geheimnis von Bella und dies brachte selbst mich beinahe um den Verstand.

Piper Rayne lassen tatsächlich nichts anbrennen und hauen einen Schlag nach dem anderen raus. Wendungen, die mir den Atem nahmen, Entwicklungen, die von Tiefe zeugten, Überraschungen, die mir den Boden unter den Füßen entrissen. Ich war gefangen zwischen den beiden Charakteren, die einen Hurrikan mit sich brachten und mir unter die Haut gingen.

Auch Altbekannte Figuren durften nicht fehlen und ich fand es so toll zu sehen, was aus ihnen geworden ist. Gerade dies rundet die Werke der Autorinnen immer perfekt ab und macht sie äußerst vielseitig. An dieser Geschichte werdet ihr euch die Finger verbrennen, insbesondere am Ende, denn dieses hatte es faustdick hinter den Ohren.

Wie war Dom nur in diese Situation geraten? Ich werde es erst im nächsten Band erfahren und bis dahin muss ich meine Sehnsucht im Zaum halten.

Fazit

Piper Rayne beanspruchen erneut das Treppchen der Queens of Sexy Romance für sich und schaffen eine Geschichte, die jederzeit zu explodieren droht. Carm und Bella haben mich in eine Geschichte voller Emotionen, Gefühle, Funken, Feuer, Leidenschaft und Knistern gezogen und jeder Moment war so intensiv, dass ich alles bis in die kleinste Zelle spüren konnte. Macht euch bereit für ein Inferno der Extraklasse.

💖💜💖💜💖 5/5 Herzen

Veröffentlicht am 05.05.2022

Unterhaltsame Enemies-to-Lovers Romanze

Worum geht’s?

Worum geht’s?
Seit Bella mit ihrem neuen Maklerbüro genau gegenüber von Carmelo Mancini eingezogen ist, herrscht zwischen den beiden dicke Luft. Sie hält ihn für einen Schönling, der nicht mit Verkaufstalent sondern mit seinem Aussehen Erfolg hat, und dass ihr erster Kunde ausgerechnet von Carmelo zu ihr überläuft, lässt den natürlich ausschließlich das Schlimmste von ihr denken. Als dann aber ausgerechnet der neue Freund ihrer Mutter ein Angebot auf den Tisch legt, von dem sowohl Bella, als auch Carmelo profitieren, wollen beide beweisen, dass sie die besten ihres Faches sind – und dabei natürlich völlig professionell bleiben.

Das Konzept von Enemies-to-Lovers ist für mich eigentlich immer ein Garant für richtig unterhaltsamen Lesestoff und eine Menge Fetzen, die zwischen den Protagonisten fliegen. Dahingehend hat sich dieses Buch zwar in eine Richtung entwickelt, die nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, wirklich viel Spaß hatte ich beim Lesen aber trotzdem.

Gut gefallen hat mir zunächst einmal der direkte Einstieg in die Geschichte und der flüssige Schreibstil, dank dem man ausgesprochen schnell im Buch vorankommen konnte. Die Dynamik in der Beziehung zwischen den Protagonisten war wirklich unterhaltsam zu lesen und hat es mir persönlich sehr einfach gemacht, richtig in der Geschichte zu versinken.

Auch das Beziehungsgeflecht zu den Nebencharakteren fand ich für dieses Genre schon recht ausführlich ausgearbeitet, was der Geschichte einen tollen Rahmen innerhalb der Reihe gegeben hat. Wirklich überzeugt hat mich dabei auch, dass beiden Protagonisten eine Hintergrundgeschichte gegeben wurde, die irgendwo jeweils einen gewissen Tiefgang aufweist.

Ein wenig überraschend fand ich dabei allerdings auch, dass die beiden über weite Teile der Handlung hinweg eigentlich gar nicht so sehr verfeindet waren, wie ich zu Beginn der Geschichte vermutet hätte. Ganz logisch fand ich die ersten Reaktionen der beiden aufeinander daher auch nicht so wirklich, insbesondere weil sich dann doch recht schnell eine völlig andere Stimmung zwischen ihnen eingestellt hat. Im weiteren Verlauf der Handlung hat das meiner Meinung nach aber tatsächlich auch irgendwie dazu beigetragen, dass ich ihre Beziehung als wesentlich authentischer und weniger überstürzt wahrgenommen habe.

Fazit
Wer auf der Suche nach ein wenig Romantik und spritzigen Dialogen zum Abschalten ist, dem kann ich diese Geschichte definitiv ans Herz legen. Die Charaktere waren wirklich unterhaltsam, die Beziehung der Protagonisten nicht überstürzt und auch das obligatorische Drama ist im Großen und Ganzen eigentlich noch zu ertragen.

Von mir gibt es dafür viereinhalb Bücherstapel.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Liebe liegt in der Luft

Danke Netgalley, und auch dem Verlag, dass ich dieses Buch lesen konnte, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Es war eher die Erfolgsgarantie, gute Unterhaltung, wenn Piper Rayne drauf steht. Nun also der zweite Band, und dieses Mal Bella und Carmelo. Beide Immobilienmakler, sie im Direktverkauf, und er klassisch. Und zu allem Unglück haben sie beide ihre Büros im gleichen Gebäude. Schon beim ersten Kunden, bekommt Bella mit Carmelo zu tun. Das mit dem Enemie stimmt anfangs noch. Wobei beide voneinander fasziniert sind. Das Buch ist aus der Sicht der beiden Protas geschrieben, anfangs fallen die Fetzen, und dann werden sie doch ein Paar. Was mich ein bisschen stutzig gemacht hat, war die Tatsache mit Bellas Mutter und ihren Freunden. Nun ein New Yorker der zufällig in Florida im Cafe ihrer Mutter auftaucht. Dieser Typ bringt dann den Konkurennzkampf ins Rollen.. Interessant, wie die beiden diesen meistern. Was mich immer wieder erstaunt, der Zusammenhalt dieser Familie, Mancini. Alle stehen für einander ein.
Im Laufe der Geschichte, wird auch klar, wieso Bella in den Direktverkauf gegangen ist, obwohl sie einst eine wirklich erfolgreiche Immobilienmaklerin war. Ein wirklich trauriges Ereignis.
Alles in allem, war ich wieder gut unterhalten, wo Piper Rayne drauf steht, ist Unterhaltung garantiert. Wie auch die letzten Male, hat sich das bestätigt