Cover-Bild Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Teil 2 der Serie "Baileys-Serie"
Alicia Hofer (Sprecher), Ben Adam (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Romantisch, witzig und mitreißend – Band 2 der neuen Romance-Serie von USA-Today-Bestsellerautorin Piper Rayne

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Ja, ihr habt richtig verstanden, per Textnachricht! Wie soll man die Puzzleteile, die noch vom eigenen Herzen übrig sind, zusammensuchen und weitermachen?

Hier sind meine Tipps:

1. Das Apartment von allen Gegenständen befreien, die dem Ex gehört haben, indem man seine Habseligkeiten vom Balkon wirft.
2. Nichts, ich wiederhole, nichts in den Hausflur werfen, weil man seinen heißen neuen Nachbarn dabei verletzen könnte.
3. Wenn besagter Nachbar chinesisches Essen vorbeibringt, nicht zulassen, dass er einem Gesellschaft leistet. Es ist unangenehm, wenn man hinterher herausfindet, dass er der neue Boss ist.
4. Sein Angebot, mit deinem Nebenjob zu helfen, annehmen, aber zweimal überlegen, ob man einem Date zur Hochzeit seiner Schwester als Gegenleistung zusagt.
5. Dem mysteriösen Nachbarn nicht blind vertrauen, auch wenn er der beste Küsser der Welt ist.

Vor allem den letzten Tipp solltet ihr euch merken. Denn er erspart einem sehr viel Herzschmerz!

Veröffentlicht am 13.07.2023

Humorvoll und romantisch

Ich habe die Geschichte von Brooklyn Bailey und Wyatt geliebt, ich fand den humorvollen Schreibstil klasse und die Handlung toll. Die Charaktere sind süß und liebevoll, man muss die Bailey-Geschwister einfach ins Herz schließen. Ich freue mich schon auf sehr auf die Folgebände und auf mehr Geschichten aus Lake Starlight.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Absolut witzig und romantisch - eben typisch Piper Rayne

Ich glaube so langsam muss ich mir für die Piper Rayne Bücher ein gesondertes Bewertungssystem einfallen lassen. Alle Bücher immer mit 5 Sternen zu bewerten wird doch mit der Zeit langweilig oder?

Wie ...

Wie dem auch so - nicht anders als erwartet hat mir auch Band 2 der Bailey-Reihe wieder unglaublich gut gefallen.

Er war romantisch, witzig, tiefgründig aber nicht zu tiefgründig: einfach rundum ein für mich perfekter romantischer Roman.

Genau das macht die Bücher von Piper Rayne aus - sie haben eine gewisse Leichtigkeit und schaffen es dennoch immer wieder, mich zu packen und nicht mehr los zu lassen.

Bereits bei meiner Rezension zu Band 1 der Baileys hatte ich geschrieben, dass diese Bücher irgendwie anders sind im Gegensatz zum Rest der Piper Rayne Bücher. Alleine schon der Tatsache geschuldet, dass ich selbst nach Band 2 immer noch keinen Überblick über die Geschwister habe. Wer jetzt wie in welcher Reihenfolge kommt. Die Ältesten kann man sich vielleicht grad noch so merken, dann hört es bei mir auch auch schon wieder auf.

Außerdem sind die Baileys ein bisschen ernster als die restlichen Romane der beiden Autorinnen. Ich würde sie immer noch in den Bereich der RomCom ordnen aber dennoch nehmen sie sich ein kleines bisschen ernster.

Ich mochte die Dynamik zwischen Wyatt und Brooklyn und schon die erste Begegnung der beiden ließ darauf schließen, dass es ein äußerst witziger Roman werden wird.

Es hat sich übrigens außerdem auch für mich bestätigt, dass Oma Bailey mein liebster Charakter ist.

Ich kann euch auch Band 2 mal wieder nur ans Herz legen und wünschte euch wundervolle Lesestunden mit Wyatt, Brooklyn und ihrer verrückten und liebevollen Familie.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Richtig toll !

Ich muss sagen das es mir minimal besser gefallen hat als der erste Band ! Die Protagonisten und auch der Aufbau & Verlauf der Geschichte haben mir einfach ein bisschen besser gefallen als beim ersten Teil. Man konnte super mitfühlen und war einfach direkt von Anfang an drin in der Story ! Die Reihe hat auf jeden Fall großes Suchtpotenzial und man möchte mehr & mehr!