Cover-Bild Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)
Teil 1 der Serie "White Collar Brothers"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
Piper Rayne

Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)

Alicia Hofer (Sprecher), Sven Macht (Sprecher), Peter Groth (Übersetzer)

Es gibt gute Gründe, sich von Enzo Mancini fernzuhalten: Er ist ein Playboy. Und ihr Boss.

Enzo ist ein Arbeitstier und wechselt seine Assistentinnen schneller, als kostenlose Donuts im Pausenraum verschwinden. Doch seine neue Assistentin Annie ist nicht auf den Mund gefallen. Um Partner zu werden, muss er gemeinsam mit ihr den größten Klienten an Land ziehen, den die Firma je gesehen hat.

Wenn Annie es schafft, erfolgreich mit ihrem Boss zusammenzuarbeiten, winkt endlich die Beförderung. Dafür muss sie nur eines tun: Enzos Grinsen, seinen braunen Augen und seinem verführerischen Sixpack widerstehen, während sie bis tief in die Nacht zusammenarbeiten.

Doch Enzos Charakter ist vielschichtiger, als Annie erwartet hat. Und wenn sie nicht aufpasst, könnte sie seinetwegen alles verlieren ...

Veröffentlicht am 23.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Meistens, wenn es etwas Neues von Piper Rayne gibt, muss ich das Buch unbedingt haben & natürlich auch lesen. So war es auch diesmal. Ich liebe die Piper Rayne Bücher einfach total. Es geht um Enzo Mancini & um Annie. Enzo ist angehender Chef, Annie ist seine neue Assistentin. Für Annie geht es nur um eine Beförderung, während es für Enzo nur darum geht, endlich Partner zu werden. Damit beide an ihr Ziel kommen müssen sie zusammenarbeiten. Es geht darum, für die Agentur einen großen Klienten an Bord zu holen. Während die beiden zusammenarbeiten, knallt es so richtig heftig zwischen den beiden. So sehr, dass die Funken nur so fliegen. Die Geschichte lässt sich super einfach, locker & flüssig lesen. Die Charaktere sind einfach toll herausgearbeitet, wirken sehr sympathisch & authentisch.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.11.2022

Starke Frau mit Ehrgeiz

Als Annie die Möglichkeit bekommt, als Assistentin von Enzo Mancini zu arbeiten, springt sie ein. Einen Pluspunkt konnte sie während der Verhandlung des Deals ergattern, indem sie kurzfristig einen Einwurf einbrachte, der den Deal besiegelte. Doch sein Ruf eilt ihm voraus und jeder weiß, dass seine Assistentinnen schneller fliehen als ihm lieb ist.
Schafft Annie es, länger als alle anderen Assistentinnen zu bleiben?

Annie ist mir mit ihrer Schlagfertigkeit ans Herz gewachsen. Sie ist stark und lässt sich von Enzo nichts gefallen. Enzo hingegen ist sturköpfig und ehrgeizig. Dadurch wird die Spannung zwischen den beiden sehr fesselnd, sodass man bis zum Ende mitfiebert.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Spannung steigt mit jeder Seite mehr an und man kann es unmöglich aus der Hand legen.

Wieder eine tolle Geschichte, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Starker Auftakt der Reihe

Darum geht es:

Darum geht es:

Ich liebe liebe liebe die Chemie zwischen Enzo und Annie. Es war unglaublich faszinierend mitzuerleben, wie die beiden sich Stück für Stück weiter öffnen, sich näherkommen und am Ende auch der Chemie, die zwischen ihnen herrscht, erliegen. Die Handlung konnte mich auch schnell abholen, da es ja nicht nur die Liebesgeschichte zwischen den beiden gibt, sondern auch der Job zwischen den beiden steht und die Grenzen da auch schnell verwischt sind. Auch die Brüder von Enzo fand ich super und ich freue mich sehr auf ihre eigene Geschichte und sie besser kennenzulernen.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.07.2022

Einfach gut!

Als der Werbemanager Enzo auf seine neue Assistentin Annie trifft, ist ihm noch nicht bewusst, wie schnell sie ihn mit ihrer humorvollen und frechen Art um den Finger wickeln wird. Aber Beziehungen am Arbeitsplatz haben doch noch nie funktioniert oder?

Seit ich zufällig auf eins der Bücher von Piper Rayne gestoßen bin, bin ich großer Fan, denn das Autorenduo schafft es, unvergleichlich amüsante Bücher zu schreiben. Auch bei diesem Buch handelt es sich wieder um eine Lovestory, die nicht tiefgründig und bewegend, sondern einfach locker und humorvoll ist. Die Geschichte lebt von ihren Charakteren, den Dialogen und der Tatsache, dass das Lesen einfach nur Spaß macht! Von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2022

humorvolle, sexy Boss-Love-Story. 5 Sterne.

Piper Rayne – Sexy Filthy Boss

Piper Rayne – Sexy Filthy Boss

Nur einen enzigen Nachmittag soll Annie für die ausgefallene Assistentin von Enzo Mancini einspringen. Enzo ist sexy wie arrogant, hat einen hohen Verschleiß an Assistentinnen, und will außerdem als Partner in der Firma Fuß fassen. Nicht nur Annies sexy Kurven sondern auch ihr Verstand fallen Enzo schnell auf. Dazu ist Annie schlagfertig und rettet die Kampagne. Eine Zusammenarbeit ist unvermeidbar, und dass, obwohl gerade jetzt Enzo überhaupt keine Ablenkung gebrauchen kann...

Ich habe schon einige Bücher des Autorenduos Piper Rayne gelesen. Alle bisher gelesenen Bücher haben einen hohen Unterhaltungswert, sind leicht überzogen, sexy und bieten kurzweilige Unterhaltung mit viel Gefühl und sinnlichen Momenten.
Auch das neue Buch konnte mich wieder von Anfang bis Ende unterhalten. Diesmal geht es um die Mancini-Brüder, die Cousins der Bianco-Brüder (Mad about Medic, Crushing on the cop, Flirting with fire), die ich bereits kennenlernen durfte.

Der Erzählstil ist angenehm und leicht lesbar, man fliegt nur durch die Seiten und es macht Spaß die Geschichte zu lesen. Alles ernst darf man nicht nehmen und auch ein Haufen Klischees werden bedient, aber was solls. Die Story bietet gute Unterhaltung, macht Spaß und hat mir ein paar tolle Lesestunden mit ein wenig Humor, viel Gefühl und ein bisschen Sinnlichkeit gebracht. Wer bereits Bücher des Autorenduos kennt, wird auch diese Story mögen, genau wie ich.
Sowohl die Charaktere als auch die Schauplätze sind anschaulich und detailliert ausgearbeitet. Die Figuren wirken lebendig und agieren nachvollziehbar.
Annie ist Assistentin in einer Werbefirma. Sie möchte gerne selbst Werbespots entwickeln, ist tough und schlagfertig. Als sie bei Enzo anfängt, bekabbeln sich die beiden zunächst, sie lässt sich nichts gefallen. Das gefiel mir sehr gut, auch, dass sie ihr Ziel nicht aus den Augen verliert.
Enzo, der mittlere der drei Mancini Brüder ist ein Workaholic. Er will keine Beziehung, da er eine Karriere in der Firma als Partner anstrebt. Der Großkunde könnte sein Sprungbrett sein. In der Firma wirkt er auf sämtliche Mitarbeiter distanziert und ist ein grauenhafter Schnick-Schnack-Schnuck-Spieler. Irgendwie ist diese kindliche Marotte doch irgendwie niedlich.
Ich freue mich schon darauf, seine beiden Brüder besser kennenzulernen, denn die bringen eine gute Portion Humor in die Story.

Ich habe die Geschichte gern gelesen. Unterhaltsam, kurzweilig, genau die richtige Mischung aus Drama, Spannung, Emotionen und Sinnlichkeit, dazu eine Prise Humor, viel Freundschaft und Zusammenhalt. Also genau das, was ich von einer Piper Rayne-STory erwarte. Von mir gibt es natürlich eine Leseempfehlung und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Das Cover ist genretypisch. Es hat mich angesprochen, aber es sticht nicht aus der Masse heraus.

Fazit: humorvolle, sexy Boss-Love-Story. 5 Sterne.