Cover-Bild Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)
Band 4 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Piper Rayne

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 4 der Liebesroman-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Savannah & Liam

Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...

Veröffentlicht am 23.04.2021

Familie Bailey

Savannah, die coole Mutter, die Unternehmerin, die Bailey die nach dem Tod der Eltern sofort erwachsen wurde. Und dann die Familie Bailey. Ich mag diese Reihe, ich mag die lockeren Baileys. Und ich mag Grandma Dori. Und hier geht es mal speziell um Savannah. Savannah, fühlt sich zwar angezogen vom besten Freund ihres jüngeren Bruders. Aber sie kann es sich nicht eingestehen, denn er ist ja jünger. Sie ist eine Persönlichkeit in der Stadt und daher hat sie grosse Scheu. Aber lange kann sie sich Liams Ausstrahlung und auch ihren Gefühlen nicht verschliessen. Liam, hat einen guten Plan. Und endlich kann auch Savannah sich auf Liam einlassen. Es gibt nur das Problem das sie sich nich so richtig öffnen kann. Es dauert ein bisschen, und ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt. Ich mag den Stil, und ich fand das Buch und auch ein Wiedersehen mit der kompletten Bailey Familie. Einfach toll geschrieben

Veröffentlicht am 21.04.2021

Endlich nach Hause zu den Baileys

Rezension „Falling for my Brother's Best Friend: Roman (Baileys-Serie 4)“ von Piper Rayne

Meinung

Meinung

Die Familie Bailey - wenn je eine große, bunte, vielseitige Familie ein neues Mitglied suchen würde, so wäre ich der erste, der sofort in ihre Reihen einziehen täte. Noch nie habe ich solch einen Zusammenhang erlebt. Egal in welcher Lage, die Baileys unterstützen sich. Ich liebe sie, allesamt und werde nicht müde, ihren Geschichten zu lauschen. So freute ich mich auch über alles auf das neue Abenteuer.

Natürlich kennen wir Liam und Savannah schon aus den vorherigen Teilen, doch hier ihre eigene Story zu lesen, war anders als erwartet. Positiv überraschend, denn Piper Rayne zeigen, dass es nicht immer ein Feuerwerk braucht, um die Emotionen und Gefühle verrückt spielen zu lassen. Die langsame Entwicklung der beiden hat mich ebenso mitgenommen, als wenn alles mit Boom Bähm vonstatten gegangen wäre. Es passte zu den beiden und war einfach wunderschön.

Die stärkste Wandlung erkannte man in Savannah. Manche brauchen, um sich selbst, oder zu sich zurück zu finden. Piper Rayne erzählen eine Geschichte, die locker leicht, humorvoll und wieder einmal unglaublich packend ist. Wie sehr die Baileys einem ans Herz gewachsen sind, spürt man mit jedem Band mehr und mehr. Geheimnisse offenbaren sich und neue Wege liegen vor uns. Nach Hause kommen und wohlfühlen, dass waren die Baileys für mich schon immer. Besonders die Idylle hat mich jedes Mal fest im Griff und ich verlasse sie ungern.

Nie weiß man, welche Schandtaten als Nächstes auf einen warten. Ob schmunzeln, lachen oder schmachten, auch in diesem Teil ist alles mit von der Partie. Natürlich gewähren uns Piper Rayne wieder große Gefühle, Anziehungskraft und knisternde Explosionen, wenngleich es einfach anders war, erfrischend, überraschend anders. Zudem gibt es einige neue Erkenntnisse im Bereich der Baileys, die noch lange kein Ende in Sicht sehen lassen und schon jetzt zeigen, was uns im nächsten Band erwarten könnte.

Diese Reihe ist herrlich vielschichtig, nachdenklich in seinen Themen und ein echter Blickfang für jedes Regal. Wer dem Alltag entfliehen will sollte unbedingt Bekanntschaft mit dieser verrückten Bande machen.

Fazit

Ich sage es immer wieder von Herzen gern, aber wer die Baileys nicht kennt, hat etwas verpennt. LOL. Diese Familie ist der Inbegriff von Vielfältigkeit, Wohlfühl Idylle, nach Hause kommen, bunten verrückten Charakteren, Emotionen, lachen, mitfiebern und vielen, vielen traumhaften, unvergesslichen Momenten. Ich könnte sie nie verlassen ohne, dass mein Herz bräche. Niemals weiß man, was sie als Nächstes anstellen und so bringen sie jeden zum beinahe verzweifeln, aber vor allem überraschen sie immer wieder.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.04.2021

Rezension

Erster Satz:
Mittwochmorgen schleiche ich nur mit einem Handtuch bekleidet über den Flur, schlüpfe in mein Zimmer und schließe vorsichtig die Tür, bevor ich endlich ausatme.

Irgendwie ist ...

Erster Satz:

Irgendwie ist das Buch bei mir ein bisschen untergegangen.
Hilfe wie konnte das bitte passieren?

Ich liebe diese Reihe und habe mich wahnsinnig gefreut als es letztes Jahr hieß, dass die Reihe fortgesetzt wird.
Von Band 3 zu Band 4 war die Pause ein bisschen größer, meine Vorfreude war aber die ganze Zeit da.
Nur kamen plötzlich zu dieser Zeit so viele tolle Bücher raus, da ist mir „Falling for my Brothers Best Friend“ etwas unter den Tisch gefallen.

Das habe ich jetzt aber nachgeholt und ich kann sagen, ich liebe diese Reihe einfach immer noch und daran wird sich hoffentlich so schnell auch nichts ändern.

In diesem Buch wird die Geschichte von Savannah und Liam behandelt.
Dieses Mal verlieben sich keine Fremden, sondern gute Bekannte.
Liam und Savannah die sich kennen und immerzu necken. Man sagt nicht umsonst, was sich liebt, dass neckt sich. Hier trifft der Spruch 100%ig zu, auch wenn es erst mit etwas Anlauf klappt.

Ich habe jetzt schon alle vier Geschichten der Reihe gelesen und mich haben bisher einfach alle angesprochen. Das freut mich selber wahnsinnig.
Savannah war für mich immer die Kühle, das interne Familienoberhaupt, die alles unter Kontrolle hat. Diese Kontrolle verliert sie direkt am Anfang des Buches und das hat sie mir direkt wieder etwas sympathischer gemacht.

Dadurch, dass die Reihe von einer Familie handelt, die alle in Lake Starlight leben, kommen sehr viele bekannte Gesichter wieder vor.
Die Bücher sind so aufgebaut, dass es in jedem Buch einen Cliffhanger gibt, der eine Andeutung auf das nächste Buch und Pärchen macht. Das finde ich ist sehr gut gelungen und einzigartig umgesetzt.

Normalerweise mag ich keine Reihen, in denen die Protagonisten wechseln. Komischerweise macht es mir hier nicht aus, vielleicht auch weil ich mich hier sehr heimisch fühle.

Von mir bekommt „Falling for my Brothers Best Friends“ wohlverdiente 5 von 5 Büchersterne.

Es sind noch ein paar Baileys single, was auch auf noch mehr Bücher hindeutet. Ich freue mich schon sehr, ich hoffe, dass ich alle bei ihrer Liebessuche begleiten darf.
Jetzt wünsche ich euch allen noch ganz viel Spaß beim lesen.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Zurück in Lake Starlight

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Oh mein Gott, es geht weiter mit den Baileys in Lake Starlight. Als veröffentlicht wurde, dass es mit der Familie weiter geht, war ich so aus dem Häuschen.
Ich liebe Lake Starlight und die Baileys.
Als dann auch noch klar war, dass es im nächsten Teil um Savannah geht, war ich noch mehr aus dem Häuschen....

Jetzt habe ich endlich diesen Teil gelesen und ich sag euch eins... Ich bin hin und weg. Man kennt Liam und Savannah ja bereits seit Band 1 und deshalb war ich so glücklich, dass die beiden nun ihre eigene Geschichte bekommen.

Das Cover ist ein Traum, aber ich habe bei dieser Reihe auch nichts anderes erwartet.
Der Schreibstil ist wieder mal hervorragend. Ich liebe einfach die Bücher des Autorinnen Duos Piper Rayne.

Zu den Charakteren kann ich euch nur sagen, dass sie einfach Schätze sind. Ich liebe alle Baileys von Anfang an und hoffe auch, dass es zu dem Rest auch noch Geschichten geben wird. Bei Denver kann man sich ja sicher sein, denn auch dieser Band endet mit einem Hinweis auf den nächsten Band
Liam ist so ein sympatischer Kerl und Savannah rallt das am Anfang nicht so, weil sie viel zu viel im Kopf hat. Es war schön die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Dies war einer der besten Bände aus dieser Reihe. Ich habe ihn geliebt und vor allem war ich glücklich wieder in Lake Starlight zu sein.
Ich kann euch zu 1000% dieses Buch empfehlen. Würde euch aber empfehlen alle Teile in der richtigen Reihenfolge zu lesen Dies ist nun schon Band 4

Veröffentlicht am 12.04.2021

"Ich wünschte du könntest dich mit meinen Augen sehen."
~ Liam, S. 183

"Ich wünschte du könntest dich mit meinen Augen sehen."
~ Liam, S. 183

Nach dem Tod ihrer Eltern musste Savannah Bailey um das Familienunternehmen kümmern. Sie ist die Firmenerbin, die sich nun zwischen Karriere und Liebe entscheiden muss. Doch für die Liebe bleibt ihr neben der Arbeit keine Zeit mehr.
Als sie auch noch Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr dieser Umstand mehr als ungelegen. Sie kann sich keine Ablenkung leisten. Zudem passt der Frauenheld überhaupt nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und den frechen Sprüchen. Doch ihm aus dem Weg gehen, um so Probleme zu vermeiden, ist in einer Kleinstadt nicht leicht.
Und wie heißt es so schön?  Gegensätze ziehen sich  an ...

Ich liebe die Geschichte. Lange musst eich warten bis nun endlich auch Savannah ihre eigene Liebesgeschichte bekommt und man als Leser/in endlich mehr über sie erfährt.

Savannah hat mich schon in den letzten Bänden begeistert mit ihrem Einsatz für das Familienunternehmen. Sie ist eine starke, ehrgeizige Frau, doch nun weiß ich auch endlich wie sie zu ihrer Position steht.

Im dritten Band wurde ja schon klar um wen es sich bei ihrem potentiellen Love-Intrest handelt und wie dieser zu Savannah steht.

Kann Savannah einen weg finden die Liebe und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen?

5 von 5 Sterne ⭐

"Was für eine alte Jungfer werde ich mal sein? Ich hasse Katzen. Und stricken  kann ich auch nicht."
~ Savannah, S.40