Cover-Bild Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
Band 2 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 2 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Das kann nicht gut gehen …

Veröffentlicht am 22.01.2023

Titel: Kisses from the Guy next door
Autorin: @authorpiperrayne
Verlag: @foreververlag

h a n d l u n g:

Das kann nicht gut gehen …

m e i n u n g:
Ein wahnsinnig tolles Buch mit sehr viel Dramatik, dass kann ich euch versprechen.
Ich war, als ich dieses tolle Schmuckstück gelesen habe, voll gebannt und es was an Spannung an einzelnen Stellen, kaum zu übertreffen.

Brooklyn hat in ihrem Leben sehr viel mitgemacht. Erst der Verlust ihrer Eltern, dann wurde sie auch noch vorm Altar stehen gelassen von ihrem Ex-Verlobten Jeff. Aber dennoch ist die junge Dame zu einer tolle Persönlichkeit herangewachsen.

Wyatt ist ein sehr lieber junger Mann, der für Brooklyn auch gerne da ist und sie unterstützt, wo sie nur kann.
Wyatt ist in meinen Augen der perfekte Freund für Brooklyn, dies hat man direkt gemerkt, von Anfang an.

Ich konnte das Buch echt nicht zur Seite legen.
Ich fand Band 1 auch schon sehr super, daher denke ich, dass die ganze Reihe mir gefallen wird. Band 3-9 liegen auch noch bei mir Zuhause.

Die Geschichte an sich ist sehr liebevoll erzählt und bekommt daher 5 von 5 Sternen. 🖤

newadult

roman

bücherliebe #booklover

Veröffentlicht am 07.07.2021

Schöned zweiter Teil einer Wohlfühlreihe

Der zweite Teil der Baileys Reihe von Piper Rayne hat mir sehr gut gefallen!

Der zweite Teil der Baileys Reihe von Piper Rayne hat mir sehr gut gefallen!

Der Schreibstil war wie immer angenehm zu lesen, persönlich und auch humorvoll! Ich bin durch das Buch, das länger ist als sein Vorgänger, geflogen! Die Länge hat mich total gefreut, weil ich von den Baileys nicht genug kriegen kann!

Die Protagonistin Brooklyn war mir total sympathisch. Ich mochte ihre loyale, bescheidene, emotionale und fürsorgliche Art sehr.

Auch Wyatt war - wie eigentlich immer bei den Männern, die Piper Rayne zum Leben erwecken - einfach nur toll!

Mich hat es besonders doll gefreut, dass man alt bekannte Mitglieder der Familie wiedergetroffen hat und vid allem noch mehr darüber erfahren hat, wie es mit Austin und Holly so läuft!

Die Grundidee des Buches hatte durch den bereits vorhergesagten zeitlich begrenzten Aufenthalts von Wyatt in Lake Starlight der vom 1. Band ein bisschen ähnlich. Sonst war die Geschichte aber ganz anders und hatte auch andere Konflikte, was ich sehr gut fand! Wie immer war das Buch leicht und hatte eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Das Setting - Lake Starlight - ist einfach ein Traum!
Das auch war oft lustig und schön, aber auch ab und zu emotional.

Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 03.07.2021

Wow❤️❤️❤️

Meine Rezension bezieht sich auf Teil 1 bis 3 der Baileys Reihe. Zu jedem Buch schreibe ich eine einzelne Rezension. Wow. Ich liebe diese Reihe. Jedes einzelne Buch ist einmalig. Jeden einzelnen Charakter der Bailey Familie und auch deren Partner habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen. Jedes einzelne Cover ist wunderschön. Ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. ❤️❤️❤️

Meine Rezensionen zu den einzelnen Teilen. ❤️❤️❤️

1. Buch: Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1): Ich liebe dieses Buch. Das Buch ist wunderschön. Das Cover ist wunderschön und passt für mich perfekt zum Buch. In der Geschichte geht es um Austin und Holly. Beide treffen nach einem One-Night-Stand aufeinander. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. Die Charaktere Austin und Holly sind toll beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Auch die restlichen Mitglieder der Bailey Familie sind toll. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, also aus der Sicht von Austin und Holly. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich habe auch viel gelacht. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich freue mich auf die nächsten Teile der Reihe. Danke an die Autorinnen für das tolle Buch. Ich habe jede Minute beim Lesen genossen. Danke für das tolle Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

2. Buch: Kisses from the Guy next Door: Roman (Baileys-Serie 2): Auch der zweite Teil der Reihe ist einfach einmalig. Ich bin sofort in die Welt von Wyatt und Brooklyn eingetaucht.  Wyatt und Brooklyn treffen aufeinander und sofort ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Er ist der Typ der keine feste Beziehung möchte und sie  wollte schon immer eine Familie gründen. Ob die beide eine Chance haben? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Wyatt und Brooklyn habe ich sofort ins Herz geschlossen. Für mich sind die Charaktere toll beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Wyatt und Brooklyn sind einfach toll und auch die anderen Mitglieder der Familie Bailey sind toll. Man muss sie einfach lieben. Ich habe alle möglichen Gefühle beim Lesen gespürt. Das Buch ist lustig, liebevoll, spannend und man fühlt viele Emotionen. Das wird aus der Sicht von Wyatt und Brooklyn geschrieben. Diese Sichtweisen finde ich toll, da man sich in jeden Charakter hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorinnen ist wie immer einzigartig und wunderschön. Das Cover ist wunderschön. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

3. Buch: Twist of a Love Affair: Roman (Baileys-Serie 3): Wow. Auch den dritten Teil der Reihe habe ich verschlungen. Die Geschichte hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Rome und Harley kennen sich nur flüchtig durch einen One-Night-Stand. Früher dachten beide, dass sie sich nie wieder sehen. Harley hat ein Geheimnis und muss jetzt unbedingt Rome finden, da sie seine Hilfe braucht. Wird sie ihn finden? Was wird er zu ihrem Geheimnis sagen. Haben die beiden eine Chance? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Rome und Harley sind beide einfach wundervoll. Beide waren mir sofort sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Auch die restlichen Mitglieder der Familie Bailey sind einfach toll. Man muss sie einfach lieben. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich habe viele Emotionen beim Lesen gefühlt. Es ist wirklich alles dabei. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rome und Harley geschrieben. Dadurch kann man die Gefühle der beide super nachvollziehen. Ich liebe die Geschichte der beiden. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe es. ❤️❤️❤️

Meine letzten Wörter zur Reihe. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 06.06.2021

Sehr fesselnd geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover gefiel mir sehr gut, auch wenn es nur einen Prägelack bei der Schrift hat. Aber ansonsten finde ich, dass das Cover sehr gut zum Titel und zum Inhalt passt. Der Schreibstil der 2 Autorinnen die den Namen Piper Rayne benutzen, hat mir auch sehr gefallen. Fand alle Charaktere sehr sympathisch bis auf Jeff sowie Abe Whitmore.

Zum Inhalt des Buches: (Leichte Spoiler)

Bei diesem Buch ging es um Brooklyn Bailey und Wyatt Whitmore der sich zuerst in Lake Starlight als Wyatt Moore ausgegeben hatte. Um auszukundschaften wie das Hotel Glacier Point Resort läuft. Denn Mr. Clayton will mit seiner Frau wegziehen. Brooklyn warf Wyatt versehentlich ein Buch an den Kopf, denn sie wollte ihren Frust loswerden an den Sachen von ihrem Ex-Verlobten der nicht zum Altar erschienen ist. Das finde ich nicht sonderlich toll von dem Typen, er hätte auch vorher Absagen können, das ist meine Meinung.

Zwischen Brooklyn und Wyatt entsteht eine Verbindung. Aber die beiden werden Höhen und Tiefen bewältigen um am Ende doch zusammen sein zu können. Denn Wyatt kam ursprünglich nur wegen des Hotels nach Lake Starlight und hatte nicht damit gerechnet sich auch noch in eine Frau wie Brooklyn Bailey zu verlieben. Das schnallte er erst als es fast zu spät war. Denn seine Mutter Eva hatte ihm den Kopf gewaschen (bildlich) und ihn darauf hingewiesen.

Wer wissen möchte ob diese beiden wirklich zusammen kommen und ihr Happy End bekommen, möge den zweiten Band der Bailey-Reihe lesen.

Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich an die 6 Tage oder knapp 7 Tage gebraucht habe. Denn sehr gute Bücher sollte man genießen und nicht durchhetzen! Das ist meine Meinung! Ich lese schon den dritten band! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Nicht nur für Fans von Piper Rayne!

Veröffentlicht am 14.05.2021

Ein wunderbarer neuer Band der Baileys

Ich habe es geliebt, wieder zu den Baileys zurückzukehren.

Ich habe es geliebt, wieder zu den Baileys zurückzukehren.
Das Autorenduo Piper Rayne hat es geschafft, eine Reihe zu schreiben, bei der ich mich bei jedem Band so fühle, als wäre ich gerade nach Hause gekommen.
Der Schreibstil ist - wie in Band 1 - leicht und lustig, sodass man förmlich durch die Seiten fliegt.
Da man Brook im ersten Band noch nicht so gut kennengelernt hat war der Anfang sehr überraschend und gleich doppelt lustig - ein Einstieg, der schon mal Lust auf mehr macht.
Und es bleibt lustig.
Aber nicht nur - durch Wyatts Geheimnis ist es auch sehr spannend und dramatisch - der Leser weiß von Anfang an Bescheid, deshalb bin ich immer ausgeflippt, wenn er Gelegenheit hatte, es Brook zu verraten und dann doch nicht getan hat.
Das war zwar fies für den Leser, dass er es wusste, aber daher umso spannender - ich für meinem Teil hatte deshalb nur einen weiteren Grund, warum ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Abgesehen davon waren die Charakter mal wieder ein großer Faktor für das Buch.
Ich habe die verrückte Familie - allen voran Grandma Dori - richtig vermisst und fand es toll, dass man sowohl Brook als auch zu einem gewissen Teil Rome besser kennenlernen konnte.
So hat man mehr über die Baileys erfahren und wurde gleichzeitig auf den nächsten Band vorbereitet.
Wyatt war auch ein sehr guter Prota - was auch auf sein Geheimnis zurückzuführen ist.
Wyatt kämpft mit seiner Rolle im Leben - das kann jeder merken.
Ich habe immer mit ihm mitgefühlt und gehofft, dass er es schafft glücklich zu werden.
Und auch mit Brook konnte ich mich gut identifizieren.

Piper Rayne haben mit Lake Starlight einen Ort erschaffen, den ich nicht mehr missen möchte.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Bücher für mich entdeckt habe und kann euch allen nur raten sie endlich mal zu lesen, wenn ihr das immer noch nicht getan habt.