Cover-Bild Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
Band 2 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 2 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Das kann nicht gut gehen …

Veröffentlicht am 02.08.2020

Kisses from the guy next door

Zweiter Teil der Baileys Serie:

Zweiter Teil der Baileys Serie:

Brooklyn wird am Altar von ihrem Verlobten stehen gelassen. Er teilt ihr per SMS mit, daß er sie nicht heiraten will.... Anstatt auf Hochzeitsreise zu gehen verkriecht sich Brooklyn in ihrer neuen Wohnung. Und nur ihr neuer Nachbar Wyatt weiß, daß sie zuhause ist....

Wyatt soll inkognito das Hotel Lake Starlight überprüfen und auf Vordermann bringen.... Durch Brooklyn lernt er Freundschaft, Familie und Zusammenhalt kennen und sein leeres Leben wird ihm immer bewusster...

Ein Roman, wie ich ihn erwarte, viel Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt. Zwei Protagonisten, die viel voneinander lernen und zu sich selber stehen. Tolle Protagonisten, super schöne Trilogie.

Toller Roman!

Romanze

Brooklyn und Wyatt stehen im Mittelpunkt der wunderbaren Liebesgeschichte. Brooklyn wurde von ihrem Ex-Freund noch vorm Altar sitzen gelassen und es erfolgte eine schnöde Trennung per SMS. Von der Liebe hat sie erst mal genug und erst recht von festen Beziehungen, aber Wyatt übt schon eine starke Anziehung auf sie aus. Außerdem will er ja nicht ewig in der Stadt bleiben und dann kommt auch noch raus, dass er ihr neuer Chef ist. Die Liebesgeschichte ist sehr unterhaltsam und kurzweilig, aber auch gefühlvoll und romantisch. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Die Charaktere sind sympathisch und interessant und auch der Schreibstil ist sehr schön. Dazu passt das tolle Cover. Ich könnte mir noch viele weiter Teile der Reihe vorstellen und freue mich drauf.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Selten so ein gutes Buch gelesen

Erstmal zum Cover. Das Cover sieht sehr schön aus. Es ist nicht überladen, eher schlicht mit dem Pärchen vorne drauf. Es wirkt sinnlich und romantisch.
Es ist der 2. Band der Baileys Serie! Er kann, aber ...

Es ist der 2. Band der Baileys Serie! Er kann, aber auch einzeln gelesen werden. (ich habe den ersten Teil auch nicht gelesen.)
Brooklyn und Wyatt werden zusammen super sympathisch dargestellt und ihre Liebesgeschichte zu verfolgen war sehr interessant und schön. Brooklyn war mir sofort sympathisch und man möchte gerne mit ihr befreundet sein, genau so sehe ich das bei Wyatt. Brooklyn tat mir am Anfang sehr leid, als sie einfach vor dem Altar stehen gelassen wurde und ihr Ex Freund ist ein absoluter Arsch. Wyatt ist, ihr neuer Chef und er bewegt in ihr Gefühle, die sie lieber nicht hätte, denn er möchte auch keine feste Beziehung haben. Darauf kann sie nämlich gut verzichten. Alle Charaktere werden unfassbar gut dargestellt, sympathisch, facettenreich und immer mit einem gewissen Knistern. Wirklich toll! Der Schreibstil ist genau so großartig! Er ist flüssig und locker, leicht zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, das merkt man das sich die Autorin Gedanken darüber gemacht hat und all ihre Liebe darin gesteckt hat. Jetzt werde ich auch den ersten Band lesen, da es mir wirklich gut gefallen hat. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich habe selten so ein gutes Buch gelesen.

Einfach toll!

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir wirklich leicht, da sich das Buch sehr leicht lesen ließ. Der Schreibstil ist angenehm und gleichzeitig sehr humorvoll und konnte mich mal wieder von sich überzeugen.

Brooklyn ...

Brooklyn ist die drittälteste der Familie und war mir von Anfang an sympathisch. Als sie vor dem Altar stehen gelassen wird, ist sie natürlich am Boden zerstört, jedoch geht sie meiner Meinung nach sehr gut mit der Situation um. Ich mochte, dass sie stets ihren eigenen Standpunkt vertreten hat und nie zu naiv war. Gleichzeitig ist sie eine sehr selbstlose und treue Person und ich konnte ihr Handeln gut nachvollziehen

Mit Wyatt musste ich erstmal warm werden, doch ich habe schnell bemerkt, wie unzufrieden er mit seinem reichen Leben in New York ist. Es hat Spaß gemacht mich mit ihm zusammen abermals in die Kleinstadt, in der die Geschichte spielt, zu verlieben. Zudem hat er mich am Ende wirklich positiv überrascht.

Auch die Handlung hat mir wirklich gut gefallen. Die Liebegeschichte zwischen Wyatt und Brooklyn wurde total authentisch umgesetzt und obwohl sich die beiden am Anfang viel Zeit lassen, war es an keinem einzigen Punkt langweilig, Und wie schon gesagt ist der Humor in der Geschichte super unterhaltsam und konnte mich des Öfteren zum Lachen bringen.

Fazit

Auch Band 2 war für mich wieder ein voller Erfolg. Brooklyns Geschichte beginnt herzzerreißend und endet mit lauter Herzklopfen. Das Kleinstadtfeeling, welches sich durch die gesamte Reihe zieht, sorgt auch hier wieder für ein wohliges Gefühl. 5 Sterne!

Veröffentlicht am 29.07.2020

Willkommen zurück in Alaska und den Baileys!

Ich habe soeben das Rezensionsexemplar "Kisses from the Gut Next Door" von dem Autorenduo Piper Rayne beendet. Das Buch erscheint am 03.08.2020 beim Verlag Forever und ist für mich eine klare Leseempfehlung!

Zum ...

Zum Inhalt
Brooklyn Bailey wird per SMS am Altar von ihrem Verlobten Jeff abserviert und plötzlich steht ihre Welt auf dem Kopf! An den Kopf bekommt Wyatt im Treppenhaus seines neuen Appartements urplötzlich ein Buch geknallt. Dieses hat Brooklyn in ihrem Wutanfall aus der gegenüberliegenden Wohnungstür geworfen, nichts ahnend, dass sie damit ihren neuen, heißen Nachbarn trifft. Dumm nur, dass dieser scharfe Kerl auch ihr neuer Boss ist!

Es hat wirklich Spaß gemacht, die Story von Brooklyn und Wyatt zu verfolgen. Die beiden Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch, aber das war mir die Bailey-Familie bereits in Band 1.
Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Gut fand ich, dass die Story im Wechsel aus der Perspektive von Wyatt und von Brooklyn erzählt wird. Was mir aber am allerbesten gefallen hat, ist dass man die persönliche Veränderung von dem egostischen Macho Wyatt miterlebt und dass die Charaktere aus dem 1.Band wieder mit in die Story eingebunden werden.

Kurzum: eine witzige, romantische Liebesgeschichte, die Sehnsucht nach Alaska macht und mit einem lustigen Cliffhänger endet.
Ich freue mich schon darauf, des Rätsels Lösung in Band 3 zu lüften!