Cover-Bild Mad about the Medic (Saving Chicago 3)
Band 3 der Reihe "Saving Chicago"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 02.06.2020
Piper Rayne

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)
The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)
Flirting with Fire (Saving Chicago 1)
Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Veröffentlicht am 04.04.2020

…köstlich amüsant, voller Stärkung und Beistand…

Das Cover ist wieder ein Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen, es ist sexy und harmonisch gestaltet.

Ich liebe die vorherigen Teile der Reihe und habe ich sehnsüchtig auf den letzten teil, auf Luca gefreut.
Er hat schon in den vorherigen teilen beeindruckt und voller Charisma, Charme und Humor jeden in seinen Bann gezogen. Die einzige Ausnahme ist und bleibt jedoch immer Lauren, die ihn schon seit der Highschool als Konkurrenz und Widersacher hin nimmt.
Natürlich geht der dritte Teil um die zwei Hitzköpfe, die keinen Streit oder Wettkampf scheuen um sich zu beweisen, aber auch Verständnis für die Sorgen als auch die Verletzlichkeit des Gegenübers wahrnehmen und mit ihrer Unterstützung erstaunen.

Scheint als wäre es ein Chaos schlecht hin, was schon zu Beginn mit einer erstaunlichen Bitte von Seiten Lucas beginnt, zeiht unerwartete Folge n nach sich und hat mich wieder genial unterhalten, köstlich amüsiert als auch aufseufzen lassen, denn ich hätte ihm definitiv nicht so lange widerstehen können.

Natürlich ist auch bei den zwei Protagonisten sofort klar, dass die Streitigkeiten, die Abwehr auch mit einer ungeahnten bzw. eher versucht abwehrenden Anziehungskraft auf sich hat. Ihre Leidenschaft ist spürbar und man wartet genau genommen, nur auf den Augenblick wo es endlich mit ihnen durchbricht.
Wie man merkt bin ich hin und weg, war vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist wieder fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Charaktere, die mich sofort in die emotionalen Geschichte gezogen haben.

Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern erzeugt Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken aber auch köstlich amüsieren.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Rückhalt und der Stärke, die den Ehrgeiz bewusst auch in den Vordergrund stellen soll.

Ich bin immer noch ergriffen und entzückt am lächeln, dieses Buch zieht nicht nur einen in einen Leserausch sondern erstaunt in verschiedener Form und bringt einen über die emotionale Entwicklung zum aufseufzen.

Ich konnte von der ersten Szenen Luca nicht widerstehen und erlag seinen Charme als auch seinen verletzlichen Seite, wurde regelrecht von Laurens Stärke in den Bann gezogen und wurde über Lucas Rückhalt erstaunt.

Ich war vollkommen begeistert über die Entwicklung der Charaktere, die Liebe innerhalb der Gruppe und den Rückhalt als auch die helfenden und beschützenden Momente sowie die Stärkung des Selbstbewusstsein.

Ich bin daher sehr zufrieden und entzückt, Luca und Lauren haben den perfekten Schluss der Reihe geboten und lassen mich vollkommen zufrieden als auch sehnsüchtig auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch hinzufügen, dass es wundervoll war, die anderen Charaktere wieder zu erleben als auch weitere Familienmitglieder kennen zu lernen, besonders Enzo hat mich mit seinem Auftreten eingenommen und ich freue mich schon auf seine eigene Geschichte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

MadabouttheMedic

PiperRayne

Forever

werbung

Wie immer klasse !!!

von Piper Rayne

Kurzbeschreibung:

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant ...

von Piper Rayne

Kurzbeschreibung:

Luca Bianco ist ein Idiot.

Dies ist eine zauberhafte Geschichte, in der ich es genossen habe, die aufregende Annäherung der Protagonisten, wie in einer Theaterloge erleben zu dürfen. Das heftige Prickeln und Knistern der beiden, sprüht nur so zwischen den Buchseiten hervor. Ich war ganz dicht dran und steckte meine Nase tief ins Geschehen. Die erotischen Szenen sind anregend beschrieben und fügen sich wunderbar in die Story ein. Sie wirken nicht konstruiert und haben mir beim Lesen viel Spaß gemacht. Der Spannungsbogen ist gut ausgearbeitet und die Dialoge spritzig, frisch, frech und oft zweideutig erotisch. Eine gelungene Kombination die Lust auf mehr macht und eine Sogwirkung bei mir erzeugt hat.

Fazit:
Ein Buch, das ich sehr gerne gelesen haben, deren Protas mir gefielen und bei dem der rote Faden nicht vergessen wurde. Zum Inhalt äußere ich mich nicht. Das muss der Leser selbst heraus finden. Schade das diese Reihe schon zu Ende ist.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

perfekt füreinander

Luca und Lauren hassen sich eigentlich seitdem sie sich kennen. Lauren war damals mit seinem besten Freund zusammen und das einzige das sie gemeinsam haben ist ihre Leidenschaft für Sport. Doch dann bittet er sie um Hilfe und Lauren stimmt zu. Im Laufe der Zeit kommen Dinge ans Licht, die Lauren nicht mal geahnt hätte.

Ich habe Luca und Lauren schon in den beiden ersten Teilen geliebt, denn so sehr wie sich die beiden bekriegt haben, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sie in einem Bett landen.

Luca ist ein Idiot, aber er passt so perfekt zu Lauren. Er scheint sie manchmal besser zu kennen, als sie sich selbst.

Im Buch lernt man auch beide Familien kennen und erfährt wie unterschiedlich katholische Familien sein können.

Ich habe die beiden geliebt. Die anderen Brüder mit ihren Freundinnen kommen diesmal etwas weniger vor.

Das Buch ist aus den Sichten von Luca und Lauren geschrieben und vorallem bei seiner Sicht musste ich so oft schmunzeln und kam mir vor als würde ich in seinem Kopf sitzen.

Viel Liebe, wenig Drama eigentlich (aber ja Luca ist ein Idiot).

Liebe wird nicht durch Worte gezeigt sondern durch Taten.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Einbildung ist auch eine Bildung

Wow, Wow, Wow!
Luca und Lauren, das klingt am Anfang nicht wirklich sehr spektakulär, aber auch nur oberflächlich!

Wow, Wow, Wow!
Schaut man unter genau diese, sieht man, dass es ein wundervolles Buch ist, mit einer wundervollen Geschichte!

Die Familie Blanco hält immer zusammen. Als Lucas Mama krank wird und am Herzen operiert werden muss beschließt er, dass er langsam mal erwachsen werden sollte. Seine beiden Brüder haben eine Freundin, einer von ihnen ist verlobt. Sie stehen also mit beiden Beinen im Leben. Maria, die Mutter der drei, wünscht sich das selbige natürlich auch für ihren jüngsten Sohn.
Genau deswegen beschließt er, dass es vor allem jetzt an der Zeit wäre eine Verlobte zu präsentieren, damit seine Mutter beruhigt in die OP starten kann.
Er beschließt seine langjährige Bekannte Lauren zu fragen, ob sie seine Verlobte spielen könnte.
Nach einem längeren hin und her willigt sie ein und das Chaos nimmt seinen lauf.
Eigentlich hassen sich die beiden, wenn sie miteinander reden, dann eigentlich nur im lauten Geschrei.
Kann das zwischen ihnen wirklich klappen? Glaubt seine Familie ihm? Und wieso kribbelt es in seinem Bauch, jedes mal wenn er sie sieht?
Fragen über Fragen, die nur beantwortet werden können, wenn ihr das Buch lest!

Die Story war mal etwas anderes. Ich fand es toll, dass die Ich Perspektive gewählt wurde und vor allem toll fand ich, das der Leser an manchen Stellen direkt angesprochen wurde! Das hat das Gefühl vermittelt, tatsächlich dabei zu sein.
Der Schreibstil der Autorin war sehr sehr angenehm zu lesen, ich bin nur so durch die Zeilen geflogen!
Die Kapitel hatten eine super angenehme Länge!

Die Charaktere waren durchdacht und sehr stark! Ich konnte mich direkt mit allen anfreunden, egal ob Haupt- oder Nebencharakter. Lauren stach durch ihre starke Art heraus, sie weiß ganz genau was sie will und kann dies auch zeigen!
Luca aber auch! Er war wirklich zum verlieben! Auf der einen Seite war er wirklich eingebildet, aber ich fand in einem angenehmen Maß, auf der anderen war er sehr einfühlsam und liebevoll!
Die beiden passten von Anfang an sehr gut zusammen, wenn nicht sogar perfekt.
Es war toll mit zu erleben, wie sie sich finden und sich dann Stück für Stück ineinander verlieben, auch, wenn sie das nicht zugeben möchten.

Ich mochte das Buch, habe es sehr schnell gelesen und war wirklich begeistert!
Von mir bekommt dieses Buch deshalb 5/5 Sternen!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein Rettungssanitäter zum verlieben

Luca Bianco ist Rettungssanitäter und ja dem weiblichem Geschlecht nicht abgeneigt.

Schon seit ihrer Jugend kommen Lauren und Luca nicht gut miteinander klar und doch hat sich Lauren bereiterklärt ihm zu helfen.
Doch damit ist es natürlich noch lange nicht getan und Luca und auch Lauren müssen erkennen, dass sie sehr gut zusammen harmonieren.

Leider ist dies schon der letzte Teil der Saving Chicago Reihe des Autorenduos Piper Rayne.
Nachdem ich schon die ersten zwei Teile verschlungen hatte wollte ich nun auch erfahren wie die Geschichte von Lauren und Luca sich entwickeln würde.
Mir war klar, dass es keine rein romantische Geschichte ist und ja bis beide merken was sie für den jeweils anderen empfinden was das wirklich wichtige an der Geschichte ist bis es zum Happy End kommt und ja genau deshalb Liebe ich dieses Genre auch.
Der Einstieg ins Buch ist mir wirklich sehr leicht gefallen und da sich das Buch fast schon wie von Selbst gelesen hat, wart ich leider viel zu schnell durch.
Die gesamte Handlung des Romans war auf die zwei Handlungsstränge von Luca und Lauren aufgebaut, so hat man die Gefühlswelt beider Figuren während des Lesens erfahren und alles ergab zusammen dann ein völlig rundes Bild für den Leser.
Man konnte dem Handlungsverlauf immer gut folgen und auch die Entscheidungen die getroffen wurden waren für mich immer gut nachvollziehbar.
Auch der Spannungsbogen war immer straff gespannt und zwischenzeitlich war ich mir nicht mal mehr Sicher ob es wirklich ein Happy End geben würde bei zwei so starken Charakteren.
Ich konnte mir alle Figuren des Romans anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen beim Lesen.
Bei Luca war ich mir sehr Sicher, dass er mit seinem Benehmen etwas zu verbergen versucht und als ich ihn nun besser kennenlernte hatte ich ihn sehr schnell in mein Leserherz geschlossen ebenso wie auch Lauren die auch ihre Gründe hat wieso sie so ist wie sie ist.
Auch die Handlungsorte in Chicago konnte ich mir alle durch die Beschreibungen während des Lesens vor dem inneren Auge entstehen lassen auch wenn ich noch nie dort war.
Irgendwie bin ich wirklich traurig die Reihe rund um die Bianco Brüder beendet zu haben, aber ich habe die Hoffnung nun die Cousine und Cousins aus New York in einer neuen Reihe kennenzulernen, vielleicht habe ich ja Glück.
Sehr gerne vergebe ich für das Buch alle fünf Sterne.