Cover-Bild The Banker (San Francisco Hearts 3)
Band 3 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Piper Rayne

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen:
Ich habe es selten erlebt, dass eine Buchreihe mit jedem Teil besser wird. So erging es mir auf jeden Fall bei dieser. Alle verfügbaren Daumen hoch für die wirklich gelungene Reihe von Piper Rayne.  (Julia Visel auf NetGalley)

Das Buch hat mich zum Lachen gebracht, aber auch die ganz großen Gefühle in mir geweckt. Ich bin echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, denn alle drei Bücher waren superschön, doch der letzte ist wohl mein absoluter Favorit! Piper Rayne ist definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden!  (Buchhändlerin auf NetGalley)

Die Geschichte war super unterhaltsam und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.  (Stefanie K. auf Amazon)

Der perfekte Serienabschluss! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechselten sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.  (Lesen und Träumen - Sabine aus Ö auf Amazon)

Jedes der drei Bücher hat mich mit einer Intensität eingefangen, die ich sonst nur von großen Sagas kenne. Ich konnte jede Figur mit allen Sinnen begleiten und habe mit ihnen auch mal Rotz und Wasser geheult.  (Silja Ritzau auf NetGalley)

Veröffentlicht am 13.11.2018

The Banker

Irgendwie bin ich in die Reihe gerutscht und ich habe erst in der Mitte gemerkt das es der dritte teil war, dies war aber nicht so schlimm, da es hier um Lennon geht, es ist die letzte unter denn Freundinnen , die keinen Mann hat. Es war sehr interessant zu sehen wie sie sich verliebt und dies ist ja eigentlich gar nicht so ihr Ding und dann auch noch in Jasper Banks.

Die Geschichte war sehr schön gestaltet, der Leser war mittendrin im Geschehen und man merkte schnell wie der Funken zwischen Jasper und Lennon überspringt. Es ist erst sehr prickelnd, aber was ich sehr gut fand, dass es auch eine Geschichte dahinter gab.

Jasper ein gutaussehender junger Mann, attraktiv, liebevoll, aber auch wild, ein Mann in den sich jeder verlieben würde, er hat aber ein kleines Geheimnis der das Leben von Lennon auf den Kopf stellen wird.

Lennon ist ein Mensch, die alles für ihre Wünsche und Träume tun würde und so verletzt sie leider auch einige, ich mochte sie zwar, aber sie hat mich auch oft zum Nachdenken gebracht, ich hinterfragte auch ab und an ihre Reaktionen und ihre Entscheidungen. Sie wirkte zeitweise auch sehr zerbrechlich auf mich, alles in allem war sie ein sehr toller Charakter mit vielen Facetten.

Eine Geschichte, die einen zum nachdenken angeregt hat, die sehr schön geschrieben war und mir den Abend versüßt hat, auch der Humor kam nicht zu kurz.

Einfach eine tolle Geschichte, werde die anderen Bände aber auch noch lesen, ist mir auch erst selten passiert, dass ich mit Band 3 anfange. Eine Reihe, die man wirklich lesen sollte.

Veröffentlicht am 29.08.2018

The Banker

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als nur sein Geld …

Der Schreibstil ist modern, sehr angenehm, unterhaltsam, sehr leicht und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Entwicklung hat mir gut gefallen, sie ist gut durchdacht und ausgearbeitet und bietet einiges an Spannung. Auch das erotische Knistern kommt nicht zu kurz. Überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe gaben der Geschichte etwas Besonderes und vor allem Tiefe.

Die Liebesgeschichte ist wirklich toll und sexy. Die erotischen Szenen sind aber nicht ordinär oder vulgär beschrieben, sondern ansprechend und lassen sich gut lesen.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne, humorvolle und spannende Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine unterhaltsame, erotische und schöne Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Perfekter Abschluss einer Reihe

ieben Dank an FOREVER und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, ich wollte es so gerne lesen aber trotzdem spiegelt es meine ehrliche Meinung wieder da ich kein Freund von Gefälligkeit Rezis bin

Das Cover ist wie die 2 Vorgänger bewusst dunkel gehalten und nur der Titel leuchtet einen in gelb entgegen. Hat daher für mich einen Wiedererkennungswert und so was gefällt mir.
Nun heißt es Abschied nehmen von den San Francisco Hearts. Nachdem schon Whitney und Tahlia ihr Glück gefunden haben ist nun die 3 im Bunde Lennon an der Reihe. Lennon musste man ja schon in den Vorgängerbänden mögen ,ist sie doch ganz anders als ihre Freundin aber trotzdem liebenswert . Nicht nur dass sie überall tätowiert ist, nein sie liebt Sex über alles und lebt es aus und ist für mich die liebenswerte verrückte Freundin. Auch Jasper, der ja quasi neu ist mochte ich vom ersten Augenblick an und konnte ihn mir bildlich sehr gut vorstellen. Daran zeigt sich auch wie liebevoll sämtliche Figur von Anfang an ausgearbeitet wurde mit all ihren Ecken und Kanten, hier haben sich die beiden Autorinnen( denn hinter dem Pseudonym verbergen sich 2 Autorinnen) wirklich sehr viel Mühe gegeben. Auch beim Schreibstil merkt man nicht, dass 2 am Werk waren, es liest sich wunderbar weg mit genau dem richtigen Erzähltempo und geizt auch nicht mit einen gehörigen Schuss Erotik und wie es immer so schön heißt „ Enthält explizit beschriebene Liebesszenen“ Wer hier nur auf Blümchensexbeschreibungen hofft , wird auch in diesem Band eines besseren belehrt.
Eine schöne Geschichte, die alles bereit hält was man sich für Bücher in diesem Genres wünscht, für mich sind das Liebe, Freundschaft, Humor, Leidenschaft , Drama und ein Happy End.
Ich hoffe, das nächste Buch lässt nicht lange auf sich warten

4 von 5 Westen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Tolle Unterhaltung

Dies ist der dritte Teil der San Francisco Hearts Reihe vom Autoren Duo Piper Rayne. Das Cover ist wieder genauso toll wie die beiden anderen und passt gut zu dieser Reihe. Ich habe mich sehr gefreut nun leider den letzten Teil, indem Jasper und Lennon die Hauptrollen spielen, zu lesen. Lennon mochte ich schon sehr in den anderen Büchern. Sie ist so quirlig, lebhaft und aber auch frech. Beide wurden sehr gut als Charakteren dargestellt und daher waren sie mir auch direkt sehr sympathisch. Der Schreibstil war wie schon gewohnt locker, flüssig und angenehm zu lesen. Auch dies war wieder eine Geschichte mit viel Witz, Liebe, schönen erotischen Szenen und auch Wendungen die nicht unbedingt vorhersehbar waren. Ein sehr unterhaltsame Geschichte die mir schöne Lesestunden bereitet hat. Danke an Forever by Ullstein für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 04.08.2018

Witzig, unterhaltsam und sexy - ein würdiger Abschluss der San Francisco Hearts Reihe

[unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar]⠀

[unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar]⠀

Am 6. August ist es endlich soweit. Der finale Teil der San Francisco Hearts Reihe von Piper Rayne - The Banker - erscheint. Es ist gleichzeitig der Teil, auf den ich mich schon am meisten gefreut habe. Denn Lennon Hart, welche bereits aus den ersten zwei Büchern der Serie, The Bartender und The Boxer, bekannt ist, übernimmt diesmal die Hauptrolle.

Lennon, die bisher als Tätowiererin gearbeitet hat, ist auf der Suchen nach einem Investor für ihre Sexspielzeugfirma. Der Mentor ihres Zwillingsbruders, Jasper Banks, scheint der perfekte Mann für diesen Job zu sein. Das Problem ist nur, dass ihr Bruder den Kontakt nicht herstellen möchte. Doch in einem unachtsamen Moment lässt ihr Bruder sein Telefon auf dem Schreibtisch liegen und Lennon nutzt die Gelegenheit, um herauszufinden, wo Jasper am Abend sein wird.

Sie trifft ihn dort und merkt ganz schnell, dass sie was ganz anderes will, dass sie Jasper wirklich mag. Da Lennon aber die Regel hat, geschäftliches nicht mit Vergnügen zu mischen, beschließt sie, ihre ursprünglichen Absichten nicht zu erwähnen. Und so beginnt ihre unkonventionelle Beziehung mit Jasper und einem Geheimnis, welches sie ihm niemals offenbaren wird. Was sie nicht weiß, dass Jasper ihr auch ein Geheimnis vorenthält.

Die Charaktere waren in The Banker einfach nur großartig. Lennon hatte mir schon in den vorherigen Büchern gefallen, denn sie ist der tätowierte Freigeist unter ihren Freunden. Sie ist laut, aufgeschlossen, talentiert, etwas verrückt und sagt gerne mal Dinge wie “Einhornschwanz”. Wenn es um ihr Sexleben und Tattoos geht, interessiert es sie nicht, was andere denken, und das bewundere ich an ihr.

Dadurch dass Lennon aber Jasper kennenlernt, sieht man auch ihre verletzliche Seite, ihre innere Unsicherheit, welche daher ruht, wie sie ihr ganzes Leben lang behandelt wurde. Doch die Art wie Jasper Lennon behandelt, ist einfach nur perfekt, denn er zeigt ihr, dass sie sich nicht ändern muss für ihn. Die Chemie und Leidenschaft zwischen diesen beiden war faszinierend.

Die Autorinnen sind ihren sehr flüssigen Schreibstil treu geblieben. Die Geschichte war wie gewohnt sowohl sexy, unterhaltsam als auch lustig, indes emotionaler als die vorherigen Teile.

The Banker ist witzig, unterhaltsam und sexy. Und wenn euch die anderen beiden Teile der San Francisco Hearts Reihe gefallen haben, wird es dieser erst recht tun. Es ist definitiv der beste Teil der Reihe und ein würdiger Abschluss.