Cover-Bild The Banker (San Francisco Hearts 3)
Band 3 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Piper Rayne

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen:
Ich habe es selten erlebt, dass eine Buchreihe mit jedem Teil besser wird. So erging es mir auf jeden Fall bei dieser. Alle verfügbaren Daumen hoch für die wirklich gelungene Reihe von Piper Rayne.  (Julia Visel auf NetGalley)

Das Buch hat mich zum Lachen gebracht, aber auch die ganz großen Gefühle in mir geweckt. Ich bin echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, denn alle drei Bücher waren superschön, doch der letzte ist wohl mein absoluter Favorit! Piper Rayne ist definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden!  (Buchhändlerin auf NetGalley)

Die Geschichte war super unterhaltsam und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.  (Stefanie K. auf Amazon)

Der perfekte Serienabschluss! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechselten sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.  (Lesen und Träumen - Sabine aus Ö auf Amazon)

Jedes der drei Bücher hat mich mit einer Intensität eingefangen, die ich sonst nur von großen Sagas kenne. Ich konnte jede Figur mit allen Sinnen begleiten und habe mit ihnen auch mal Rotz und Wasser geheult.  (Silja Ritzau auf NetGalley)

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein gelungen Abschluss einer Reihe

Ich liebe diese Reihe. Ich bin so begeistert von dem Buch, jedes Buch ist besser als das vorige. Ich bin so in die Charaktere verliebt. Besonders Lennon hätte ich nicht erwartet, dass sie so schnell sesshaft wird. Aber merkt man mal wieder, zu jedem Topf passt ein Deckel. Auch zu einem Freigeist wie Lennon.
Und Jasper ist vielleicht ein Banker, aber hinter seiner Fassade steckt viel mehr, als man erwartet.
Der Beginn ist von allen Teilen am besten, finde ich und war sofort in der Handlung drinnen.
Ich bin gerade ein bisschen sprachlos, ich glaube, das merkt man. Die Reihe hat mich wirklich geflascht und ist so verdammt gut. Ich könnte heulen, weil sie vorbei ist.
Die Charaktere sind sehr sympathisch, witzig und die Handlungen unterhaltsam. Obwohl dieses Buch ein bisschen anders ist als die anderen Teile und auch die Hauptprotagonisten sehr unterschiedlich sind und auf den ersten Blick nicht zusammenpassen.

Cover
Man merkt sofort, dass das Cover zu einer Riehe gehört, aber es steht trotzdem für sich. Das finde ich gut.

Fazit
Diese Reihe ist der Wahnsinn. Obwohl dieser Teil dicker ist, habe ich es trotzdem schnell durch und bin total begeistert, immer noch. Wo ist Teil vier?

Veröffentlicht am 22.03.2019

Sehr schöner Abschluß dieser reihe

Und wieder geht eine schöne Reihe von Piper zu ende .
Was ein schöner Abschluß. Das Cover ist ein hingucker , der Klappentext macht neugierig

Man beginnt zu lesen und denkt sich wow so kenn ich Lennon ...

Und wieder geht eine schöne Reihe von Piper zu ende .

Man beginnt zu lesen und denkt sich wow so kenn ich Lennon Hart aus den anderen Büchern . Sie ist eine beeindruckende Frau. Ich liebe seit The Bartender so eine Freundin brauch man ( das kann man jetzt sehen wie man will )
Sie möchte neben Ihrem Tattoostudio sich selbständig machen mit Ihren selbsterfunden Sexspielzeugen und sucht dafür einen Investor. Eigentlich liegt es ja nah Ihren zwillingsbruder um ein Kredit zu bitten da er ja Banker ist aber dieser weigert sich das es für Ihn und seine Stelle in der Bank ein schlechtes Licht auf Ihn werfen könnte. Aber er weigert sich auch die Nummer eines Bekannten Jasper Banks zugeben , er denkt selbst ein Jasper sei zu pröde für diesen Bereich. Hätte Jakob mal nachgefragt Jasper war begeistert aber da er berufliches mit Privates nicht mischt gibt er seinen besten freund und geschäfspartner Drew diese Investion weiter ....
Zwischen Jasper und Lennon knistert es seit der ersten begegnung und es entwickelt sich zu etwas das weitaus über alles geht was Lennon kennt. Sie ist eine Frau für eine Nacht , für mehr ist sie nicht bereit aber Jasper scheint eine ganz andere art auf sich zu ziehen und es macht Lennon Angst

Der Perfekte Abschluß dieser wundervollen reihe muss man einfach lesen 5 Sterne verdient

Veröffentlicht am 05.03.2019

Ein unglaublich süßer Abschluss der Reihe

The Banker ist der dritte und letzte Band der San Francisco Hearts Reihe vom Autorinnenduo Piper Rayne.

Das Cover passt perfekt zu den anderen der Reihe und der abgebildete Mann trägt dazu passend ein Hemd und wirft sich locker ein Jacket über die Schulter. (Jeder, der die Reihe kennt, wird wissen, warum ich gerade diesen Hintergrund ausgewählt habe. )

Diese Geschichte dreht sich um Lennon, die letzte Single-Frau des Dreiergespanns, und Jasper. Sie lernte man in den anderen Büchern auch schon sehr gut kennen und weiß, dass sie eigentlich eher die Partyqueen ist und ihr Leben als Single sehr zu schätzen weiß. Lennon vermitteln einem immer wieder das Gefühl, dass sie zwar die Verantwortung für sich und ihr kleines Unternehmen übernimmt jedoch macht sie nicht den Eindruck als würde sie sich jemals fest binden, geschweige denn Kinder haben wollen. Nach der ersten Begegnung mit Jasper überdenkt sie ihre Investitionspläne. Statt sich um Jasper als Investor zu bemühen will sie ihn lieber privat besser kennenlernen, denn er übt auf sie eine Faszination aus, mit der sie nicht gerechnet hat. Würde er Lennon von sich stoßen, sollte er je erfahren, wieso sie ursprünglich in diesem Restaurant war?

Jasper hingegen verbirgt sein Privatleben vor allen anderen und wollte auch Lennon zu Beginn nicht zu nah an sich ran lassen. Doch mit der Zeit merkt er, dass sie weder an seinem Geld noch an seinem Ruf interessiert zu sein scheint sondern wirklich nur an ihm - Jasper. Und das ändert für ihn so einiges. Aber wie wird Lennon reagieren, wenn sie von seinem Privatleben erfährt. Wenn sie der Person begegnet, die er am meisten liebt - für die er alles tun würde. Als Charakter gefällt er mir von Anfang an, da er trotz seines Berufes als Banker auf dem Boden geblieben ist und ihm der Ruhm nie zu Kopf gestiegen sein scheint. Er weiß, was ihm wichtig ist im Leben und wie er die Menschen, die er liebt beschützen kann, auch wenn so manches Familienmitglied seine Nerven immer wieder strapaziert.

Auch bei The Banker ist der Schreibstil locker und leicht, sodass man schnell mit dem Lesen voran kommt. Gleichzeitig ist er gespickt mit Humor, ernsten und nachdenklichen Momenten und voller Liebe und Hingabe. Man kann es kaum glauben, aber Lennon bekommt in ihrer eigenen Geschichte nochmal so viel mehr Farbe und Charaktertiefe, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat sie, ebenso wie Jasper, zu begleiten.

Ich kann das Buch bzw. die ganze Reihe wärmstens empfehlen. Sie ist voller Herz, Leidenschaft und süßem Humor. Jedes Buch - jedes Paar - hat seinen ganz eigenen magischen Moment. Einen Augenblick, mit dem man das Buch immer wieder in Verbindung/ in Erinnerung bringt und das finde ich unglaublich faszinierend.

Veröffentlicht am 18.11.2018

the banker

Piper Rayne - The Banker

Klappentext

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die ...

Piper Rayne - The Banker

Klappentext

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen: The Bartender/The Boxer/The Banker

__
Mein Fazit

Ich habe mich riesig auf Band 3 dieser tollen Reihe gefreut. Das Cover ist sehr passend ausgewählt und ich muss sagen, dass mir das mit dem schwarz weiss sehr gut gefällt. Der Klappentext macht sehr neugierig und ich bin auch super gespannt gewesen auf Lennons Story.
Der Schreibstil der Autorinnen ist super leicht und flüssig. Es macht riesen Spass die Bücher zu lesen. Ich habe dieses Buch in einem rutsch durch gelesen.
Die Handlung ist sehr gut aufgebaut und auch die Spannung kommt nicht zu kurz.
Ich könnte lachen, aber mir liefen auch die Tränen übers Gesicht . Damit habe ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. Diese Szene hat mich Mega mit genommen.
Es prickelt natürlich auch sehr in diesem Buch und es sind einige heisse Szenen vorhanden. Lasst euch überraschen. Von mir gibt's ne klare leseempfehlung. Schade, dass diese Reihe nun vorbei ist, aber ich freue mich auf weitere Bücher aus der Feder des Autorinnenduos.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.11.2018

Ein gelungener Abschluss

Nachdem mir schon die ersten beiden Teile der San Francisco Hearts-Reihe sehr gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf den Abschluss der Reihe gefreut. Ich hatte gar keine Bedenken das der Abschluss ebenso gut ist wie The Bartender und The Boxer. Und ich hatte Recht!

Lennon ist eine starke junge Frau mit Zielen! Um diese Ziele zu erreichen versucht sie alles was sie kann. Doch vor allem braucht sie Geld. Dieses Geld will sie von Jasper bekommen, einen freund ihres Bruders. Doch dieser will den Kontakt zwischen Lennon und Jasper nicht herstellen. Doch Lennon lässt sich davon nicht aufhalten! Als sie endlich vor Jasper steht, stellt sie fest das nicht nur das Geld von Jasper attraktiv für sie ist. Auch der Mann hinter dem Geld wirkt sehr anziehend auf Lennon. Und so beginnt die Geschichte von Lennon und Jasper!

Auch bei The Banker fand ich die Protagonisten sehr schön ausgearbeitet und sympathisch. Ich würde sogar fast behaupten das Lennon und Jasper meine Lieblingsprotagonisten der Reihe sind. Auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe um Jasper zu verstehen. Trotzdem mochte ich es, das Jasper es schafft eine andere Seite von Lennon zum Vorschein zu bringen. Die beiden helfen sich gegenseitig und lernen dabei sich selber von neuen Seiten kennen.

Das Autorinnenduo bleibt auch beim großen Finale ihrem modernen und flüssigen Schreibstil treu. Piper Rayne schaffen es eine schöne Balance zwischen Humor, Romantik und Erotik zu schaffen. Ich kann die Bücher von Piper Rayne wirklich nur empfehlen! ich freue mich schon auf viel weiteren Lesestoff der beiden Autorinnen!

Fazit

Sexy, romantisch, humorvoll – so sind die Bücher von Piper Rayne, da ist auch das Finale der San Fracisco Hearts – Reihe keine Ausnahme!