Cover-Bild The Banker (San Francisco Hearts 3)
Band 3 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Piper Rayne

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen:
Ich habe es selten erlebt, dass eine Buchreihe mit jedem Teil besser wird. So erging es mir auf jeden Fall bei dieser. Alle verfügbaren Daumen hoch für die wirklich gelungene Reihe von Piper Rayne.  (Julia Visel auf NetGalley)

Das Buch hat mich zum Lachen gebracht, aber auch die ganz großen Gefühle in mir geweckt. Ich bin echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, denn alle drei Bücher waren superschön, doch der letzte ist wohl mein absoluter Favorit! Piper Rayne ist definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden!  (Buchhändlerin auf NetGalley)

Die Geschichte war super unterhaltsam und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.  (Stefanie K. auf Amazon)

Der perfekte Serienabschluss! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechselten sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.  (Lesen und Träumen - Sabine aus Ö auf Amazon)

Jedes der drei Bücher hat mich mit einer Intensität eingefangen, die ich sonst nur von großen Sagas kenne. Ich konnte jede Figur mit allen Sinnen begleiten und habe mit ihnen auch mal Rotz und Wasser geheult.  (Silja Ritzau auf NetGalley)

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein gelungen Abschluss einer Reihe

Ich liebe diese Reihe. Ich bin so begeistert von dem Buch, jedes Buch ist besser als das vorige. Ich bin so in die Charaktere verliebt. Besonders Lennon hätte ich nicht erwartet, dass sie so schnell sesshaft wird. Aber merkt man mal wieder, zu jedem Topf passt ein Deckel. Auch zu einem Freigeist wie Lennon.
Und Jasper ist vielleicht ein Banker, aber hinter seiner Fassade steckt viel mehr, als man erwartet.
Der Beginn ist von allen Teilen am besten, finde ich und war sofort in der Handlung drinnen.
Ich bin gerade ein bisschen sprachlos, ich glaube, das merkt man. Die Reihe hat mich wirklich geflascht und ist so verdammt gut. Ich könnte heulen, weil sie vorbei ist.
Die Charaktere sind sehr sympathisch, witzig und die Handlungen unterhaltsam. Obwohl dieses Buch ein bisschen anders ist als die anderen Teile und auch die Hauptprotagonisten sehr unterschiedlich sind und auf den ersten Blick nicht zusammenpassen.

Cover
Man merkt sofort, dass das Cover zu einer Riehe gehört, aber es steht trotzdem für sich. Das finde ich gut.

Fazit
Diese Reihe ist der Wahnsinn. Obwohl dieser Teil dicker ist, habe ich es trotzdem schnell durch und bin total begeistert, immer noch. Wo ist Teil vier?

Veröffentlicht am 27.04.2019

*Lennon und Jasper- und Brady*

Nachdem ich nun schon die anderen beiden Liebesromane der Freundinnen gelesen habe und dort in den Nebensätzen Lennon rotzecool fand, war schnell klar das ich auch ihren Liebesweg auf der Suche nach dem EInhornschwanz lesen würde. Gesagt, getan :)

Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich also diesem Roman gewidmet und das Kennen lernen von Jasper- dem Banker und Lennon verfolgt. Lennon ist dabei wie immer: sie eilt von One Night Stand zu One Night Stand und versucht für ihr Geschäft (Erotikprodukte) einen Investor zu finden. Diesen hofft sie in Jasper zu finden. Er ist Banker und hat Geld. Der Bruder von Lennon will Jasper jedoch Lennon nicht vorstellen und somit nimmt sie es selbst in die Hand. Aber gleich zu Beginn sprühen die Funken und das Geschäft ist mehr als Nebensache. Doch Jasper hat da noch so eine Sache mit sich- die Lennon vor ungeahnte Aufgaben stellt.

Wie immer war ein Buch aus der Feder von Piper Rayne schnell gelesen. Dennoch komme ich nicht umhin zu sagen, das ich den dritten und letzten Band dieser Trilogie doch am langweiligsten fand. Die Beiden fanden einfach zu schnell zueinander. Und die dritte Komponente, die mit hinzu kam, die ich aufgrund der Spoilergefahr jedoch nicht weiter benennen möchte, fand ich etwas tröge. Sicherlich erhält so Jasper etwas an Tiefe, aber das hat natürlich diverse eher züchtige Begegnungen zwischen Jasper und Lennon zur Folge- deswegen lese ich jedoch nicht so ein Buch.

Die beiden Freundinnen von Lennon kommen recht spärlich vor.
Rückblickend bleibt zu sagen, das es der schwächste Band der Reihe war. Und er wirkte etwas lieblos stellenweise....3 Sterne.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Sehr schöner Abschluß dieser reihe

Und wieder geht eine schöne Reihe von Piper zu ende .
Was ein schöner Abschluß. Das Cover ist ein hingucker , der Klappentext macht neugierig

Man beginnt zu lesen und denkt sich wow so kenn ich Lennon ...

Und wieder geht eine schöne Reihe von Piper zu ende .

Man beginnt zu lesen und denkt sich wow so kenn ich Lennon Hart aus den anderen Büchern . Sie ist eine beeindruckende Frau. Ich liebe seit The Bartender so eine Freundin brauch man ( das kann man jetzt sehen wie man will )
Sie möchte neben Ihrem Tattoostudio sich selbständig machen mit Ihren selbsterfunden Sexspielzeugen und sucht dafür einen Investor. Eigentlich liegt es ja nah Ihren zwillingsbruder um ein Kredit zu bitten da er ja Banker ist aber dieser weigert sich das es für Ihn und seine Stelle in der Bank ein schlechtes Licht auf Ihn werfen könnte. Aber er weigert sich auch die Nummer eines Bekannten Jasper Banks zugeben , er denkt selbst ein Jasper sei zu pröde für diesen Bereich. Hätte Jakob mal nachgefragt Jasper war begeistert aber da er berufliches mit Privates nicht mischt gibt er seinen besten freund und geschäfspartner Drew diese Investion weiter ....
Zwischen Jasper und Lennon knistert es seit der ersten begegnung und es entwickelt sich zu etwas das weitaus über alles geht was Lennon kennt. Sie ist eine Frau für eine Nacht , für mehr ist sie nicht bereit aber Jasper scheint eine ganz andere art auf sich zu ziehen und es macht Lennon Angst

Der Perfekte Abschluß dieser wundervollen reihe muss man einfach lesen 5 Sterne verdient

Veröffentlicht am 04.02.2019

Ein würdiger Abschluss der Reihe

Das Cover passt zu den vorherigen Teilen der Reihe, allerdings wirkten die Cover der anderen Teile aus irgendeinem Grund edler und hochwertiger. Das liegt möglicherweise daran, dass die anderen Teile einen Teil der Berufszugehörigkeit zeigten und hier einfach ein Mann in Hemd abgebildet ist. Dies könnte auch zu jedem anderen Young Adult Roman passen können.

Die Geschichte steht den anderen Teilen allerdings in nichts nach: Lennon will endlich ihren Onlinehandel für Sexspielzeuge verwirklichen und braucht dafür unbedingt einen Geldgeber. Da ihr Bruder ihr seinen Chef Jasper nicht vorstellen will, muss sie ihn auf eigene Faust treffen. Als sie ihm dann aber bei einem Speed Date gegenübersitzt, muss sie sich plötzlich entscheiden, ob sie lieber den Mann oder das Geld will...

Lennon kenne ich schon aus den anderen Teilen und auf sie war ich aufgrund ihrer ungewöhnlichen Art am meisten gespannt. Whit und Thalia leben im Großen und Ganzen ein relativ normales Leben, bei Lennon sieht das ein wenig anders aus. Sie ist einfach ein spannender Charakter, bei dem man nie weiß, was sie als nächstes tut. Aus diesem Grund fand ich die Konstellation zwischen ihr und Jasper auch so spannend. Sie ist eher wild und will sich nicht binden, während er seinem Sohn gegenüber Verantwortung übernehmen muss. Das sollte eigentlich zueinander passen, das tut es aber doch auf wunderbare Art und Weise, das es sowohl glaubhaft als auch spannend zu sehen ist. Auch wenn ich Lennon schon vorher mochte, habe ich sie, ähnlich wie ihre Familie, nicht so richtig ernst genommen. Doch sie tut viel, um ihr Geschäft aufbauen zu können, weiß aber schon von Anfang an, dass sie Jasper nicht ausnutzen will. Diese Stärke in ihren Handlungen finde ich bewundernswert und es macht sie zu einem glaubhaften Charakter, mit dem man mitfiebert und dem man unbedingt ein Happy End wünscht.

Alles in allem ist das Buch durch den angenehmen Schreibstil und die starken, ungewöhnlichen Charaktere ein würdiger Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 01.02.2019

The Banker

The Banker von Piper Rayne ist Anfang August 2018 bei Forever by Ullstein erschienen. Das eBook umfasst 320 Seiten und wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
The Banker ist der dritte ...

The Banker ist der dritte Teil der San Francisco Hearts Reihe. Die ersten beiden Teile habe ich ebenfalls schon rezensiert: The Bartender und The Boxer

Inhalt

Im dritten Teil der Reihe geht es um Lennon, die eine eigene Firma aufbauen möchte, aber leider bisher keinen Erfolg bei der Suche nach Investoren hatte. Ihr Bruder möchte ihr nicht helfen, seinen Mentor kennenzulernen, weshalb sie die Sache selbst in die Hand nimmt. Sie hat jedoch nicht damit gerechnet, wie sie auf ihn reagieren würde.
Die Protagonisten aus den ersten beiden Bänden spielen in diesem Teil nur eine kleine Rolle und man kann die Bücher ohne Probleme getrennt voneinander lesen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Lennon aus den ersten Büchern ein bisschen anders ist, als die, die man hier kennen lernt. Ich mochte sie, und auch Jasper. Sie passen super zusammen und die erotischen Szenen sind gut geschrieben.
Überhaupt ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und die Wortgefechte teilweise lustig.
Die Geschichte wird wieder aus Sicht der Protagonistin, in dem Fall also Lennon, geschrieben. Die Geschichte ist schon sehr wie die typisch Liebesgeschichte, aber ich lese so etwas wirklich gern und es wurde gut umgesetzt. Schöne leichte Lektüre in der nun auch die dritte im Bunde der Freundinnen ihren Traummann findet.