Cover-Bild The Banker (San Francisco Hearts 3)
Band 3 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Piper Rayne

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen:
Ich habe es selten erlebt, dass eine Buchreihe mit jedem Teil besser wird. So erging es mir auf jeden Fall bei dieser. Alle verfügbaren Daumen hoch für die wirklich gelungene Reihe von Piper Rayne.  (Julia Visel auf NetGalley)

Das Buch hat mich zum Lachen gebracht, aber auch die ganz großen Gefühle in mir geweckt. Ich bin echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, denn alle drei Bücher waren superschön, doch der letzte ist wohl mein absoluter Favorit! Piper Rayne ist definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden!  (Buchhändlerin auf NetGalley)

Die Geschichte war super unterhaltsam und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.  (Stefanie K. auf Amazon)

Der perfekte Serienabschluss! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechselten sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.  (Lesen und Träumen - Sabine aus Ö auf Amazon)

Jedes der drei Bücher hat mich mit einer Intensität eingefangen, die ich sonst nur von großen Sagas kenne. Ich konnte jede Figur mit allen Sinnen begleiten und habe mit ihnen auch mal Rotz und Wasser geheult.  (Silja Ritzau auf NetGalley)

Veröffentlicht am 04.08.2018

Sex und Liebe

Von dem Autorenteam Piper Rayne habe ich schon The Bartender gelesen.
The Banker ist der dritte Teil dieser Serie.

Von dem Autorenteam Piper Rayne habe ich schon The Bartender gelesen.
The Banker ist der dritte Teil dieser Serie.

Die Protagonistin Lennon will eine Firma für Sex Spielzeug gründen und sucht einen Investor. Sie ist ziemlich durchgeknallt. Bis jetzt sticht sie Tattoos. Sie verliebt sich in Jasper, der mit seinem Partner Drew ein Investor Büro betreibt und er vermittelt Lennon mit Drew.

Zwischen Lennon und Jasper knistert es und der Sex wird zur Hauptsache, ich fühle mich wie ein Voyeur. Mir ist das zu viel.

Dann kommt Jaspers 6jähriger Sohn Brady dazu. Es wird familiär. Lennon macht sich Gedanken, ob sie eine Mutter sein kann. Bei diesen Szenen ist der Schreibstil nett. Diese Geschichte ist interessant, besonders Brady ist ein Schatz.

Der Roman ist für Leser die erotische Bücher lieben.

Veröffentlicht am 04.08.2018

Witzig, unterhaltsam und sexy - ein würdiger Abschluss der San Francisco Hearts Reihe

[unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar]⠀

[unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar]⠀

Am 6. August ist es endlich soweit. Der finale Teil der San Francisco Hearts Reihe von Piper Rayne - The Banker - erscheint. Es ist gleichzeitig der Teil, auf den ich mich schon am meisten gefreut habe. Denn Lennon Hart, welche bereits aus den ersten zwei Büchern der Serie, The Bartender und The Boxer, bekannt ist, übernimmt diesmal die Hauptrolle.

Lennon, die bisher als Tätowiererin gearbeitet hat, ist auf der Suchen nach einem Investor für ihre Sexspielzeugfirma. Der Mentor ihres Zwillingsbruders, Jasper Banks, scheint der perfekte Mann für diesen Job zu sein. Das Problem ist nur, dass ihr Bruder den Kontakt nicht herstellen möchte. Doch in einem unachtsamen Moment lässt ihr Bruder sein Telefon auf dem Schreibtisch liegen und Lennon nutzt die Gelegenheit, um herauszufinden, wo Jasper am Abend sein wird.

Sie trifft ihn dort und merkt ganz schnell, dass sie was ganz anderes will, dass sie Jasper wirklich mag. Da Lennon aber die Regel hat, geschäftliches nicht mit Vergnügen zu mischen, beschließt sie, ihre ursprünglichen Absichten nicht zu erwähnen. Und so beginnt ihre unkonventionelle Beziehung mit Jasper und einem Geheimnis, welches sie ihm niemals offenbaren wird. Was sie nicht weiß, dass Jasper ihr auch ein Geheimnis vorenthält.

Die Charaktere waren in The Banker einfach nur großartig. Lennon hatte mir schon in den vorherigen Büchern gefallen, denn sie ist der tätowierte Freigeist unter ihren Freunden. Sie ist laut, aufgeschlossen, talentiert, etwas verrückt und sagt gerne mal Dinge wie “Einhornschwanz”. Wenn es um ihr Sexleben und Tattoos geht, interessiert es sie nicht, was andere denken, und das bewundere ich an ihr.

Dadurch dass Lennon aber Jasper kennenlernt, sieht man auch ihre verletzliche Seite, ihre innere Unsicherheit, welche daher ruht, wie sie ihr ganzes Leben lang behandelt wurde. Doch die Art wie Jasper Lennon behandelt, ist einfach nur perfekt, denn er zeigt ihr, dass sie sich nicht ändern muss für ihn. Die Chemie und Leidenschaft zwischen diesen beiden war faszinierend.

Die Autorinnen sind ihren sehr flüssigen Schreibstil treu geblieben. Die Geschichte war wie gewohnt sowohl sexy, unterhaltsam als auch lustig, indes emotionaler als die vorherigen Teile.

The Banker ist witzig, unterhaltsam und sexy. Und wenn euch die anderen beiden Teile der San Francisco Hearts Reihe gefallen haben, wird es dieser erst recht tun. Es ist definitiv der beste Teil der Reihe und ein würdiger Abschluss.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Wundervoll

Piper Rayne

Dies ist der Abschlussband der San Francisco Hearts Trilogie und ein ebenso atemberaubendes Lesevergnügen wie die beiden Vorgänger.
Auch dieser Band ist, wie die vorherigen, in ...

Piper Rayne

Auch dieser Band ist, wie die vorherigen, in sich abgeschlossen.
Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Trilogie einen sehr guten Wiedererkennungswert.
Wer die Vorgänger, The Boxer und The Bartender, gelesen hat, der wird sich noch an die quirlige, lebhafte Lennon erinnern. Sie brachte ihre Freundinnen in manch peinliche Situationen, da sie Whitney und Thalia immer wieder bat das neuste Sexspielzeug zu testen. Nun möchte sie sich ein neues Standbein zulegen und trifft bei der Suche nach einem Investor auf Jasper.
Sowohl Jasper als auch Lennon sind und waren bis dato der One Night Stand Verfechter, ob sich das nun ändern wird, daß muss jeder selbst herausfinden.
Ich habe mich riesig darüber gefreut als ich gesehen habe das der Finalband nun erhältlich ist und ich habe ihn schlichtweg inhaliert.
Ein absolut brillanter und sehr flüssig, flotter und moderner Schreibstil ließ mich, in Kombination mit der vorhandenen Spannung, über die Zeilen fliegen.
Hinreißend ausgearbeitete, sympathisch, liebenswerte Protagonisten, die mich für ein paar Stunden in ihre Welt zogen.
Ein ausgereifter Plot der wunderbar zu Papier gebracht wurde und mich sagenhaft unterhalten hat. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf fest auf den Seiten verankert. Mich hat diese phantastische Geschichte Zeit und Raum vergessen lassen.
Spannend, sinnlich mit herausragenden Dialogen und einer niveauvollen Erotik, sowie unerschütterbaren Freundschaft.
Glasklare fünf fette Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.08.2018

Wau!!!

Im Dritten band von Piper Rayne , das unabhängig der Vorgänger gelesen werden kann Verfolgen wir die Geschichte von Lennon.

Lennon , hat die verrückte Idee endlich mit Ihrem Sexspielzeugshop zu eröffnen , doch ihr fehlt das Startkapital , somit macht sie sich auf die suche nach einem Investor und wird bald fündig.

Jasper ein Freund ihres Bruders ist Investor bei verschiedenen anderen Firmen und somit spioniert sie Ihren Bruder aus wann sie Jasper und wo treffen kann, doch das treffen verläuft ganz aderst als geplant..

Lennon scheint endlich jemanden gefunden zu haben ihn den sie sich kopfüber verliebt hat und sich fallen lassen kann , doch Jasper hat bein Geheimnis wird diese frische liebe dieses Geheimnis überstehen ?

Auch Lennon ist nicht ganz ehrlich zu Jasper , was verheimlicht sie vor Ihm?

Wieder eine super gelungene Story , der Schreibstil wieder flüssig zu lesen und die Geschichte hat viel Humor wie die Vorgänger.

Diesmal geht die Story auch etwas tiefgründiger.

Die Sexzenen wieder toll geschrieben ohne ordinär zu sein ..

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle , die Autorinden kommen auf meine Merkliste und ich freue mich schon bald was neues von den beiden zu lesen

Veröffentlicht am 01.08.2018

It's Lennon-Time ?

Das Cover ist, auf dezente Art und Weiße, unglaublich sexy und ansprechend, außerdem passt super zu den anderen Bänden der Reihe von Piper Rayne. Es ist zwar durch das schwarz weiße Design eher schlicht gehalten aber mit dem gelben Schriftzug wir es aufgepeppt und wirkt dadurch sehr modern und ansprechend.

The Banker ist bereits Teil drei der Reihe 'San Francisco Hearts' und somit (leider) der letzte. Kann allerdings, denke ich, auch unabhängig voneinander und somit ohne Vorkenntnisse der anderen Teile gelesen werden. Wobei es natürlich nicht schadet die vorherigen Bände zu! Denn ich fand es ganz toll 'altbekannte' Figuren aus Teil eins und zwei wieder zusehen ?

Etwas skeptisch war ich aufgrund dessen das Piper Rayne das Pseudonym zweier Autorinnen zu sein scheint... Es tut mir leid, aber bei Pseudonymen gehe ich immer mit einer etwas negativeren Einstellung an das jeweilige Buch heran. Allerdings waren meine Sorgen hier absolut unbegründet – bereits die vorherigen Teile konnte mich von meinen Vorbehalten heilen und dieser hat es nur wieder bestätigt!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Gedankenwelt von Lennon holen, welche hier die Hauptfigur ist. Die Geschichte teil sich auf eindundvierzig Kapitel und einen Epilog auf. Der Schreibstil ist genauso angenehm wie in den vorherigen Bänden und die Geschichte ist flüssig zu lesen. Die Kapitel haben genau die richtige Länge um einen schnell und gut voranzukommen zu lassen. Die Entwicklung der Geschichte ist gut und glaubwürdig, auch finde ich es spannend zu sehen wie sich die Figuren im Verlauf der Geschichte - mit doch etwas unterwarteten Wendungen - entwickeln. Außerdem gefällt es mir, Lennons weiche Seite kennen zu lernen nachdem wir bisher eine eher anderen Eindruck von ihr hatten!

Fazit: mir haben die beiden anderen Teile dieser Reihe ja bereits sehr gefallen aber ich denke dieser hier ist mein Favorit. Ich liebe Lennon und ihren Humor aber hier zeigt sie das auch sie Gefühle hat und verletzlich ist. Ich kann mit absoluter Gewissheit sagen dass ich diese Reihe liebe! Unglaublich unterhaltsam und unglaublich toll ? Einziges ‚Problem‘ ist dass dies leider bereits der letzte Band ist hach