Cover-Bild The Bartender (San Francisco Hearts 1)
Band 1 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war ...

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

LeserInnenstimmen:

Ich liebe dieses Buch absolut. Whitneys verrückte Eskapaden haben mich zum Lachen gebracht. Die Funken zwischen ihr und Cole sind nur so geflogen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. (Amazon Customer)

Für mich gehört die "San Francisco Hearts"-Reihe eindeutig zu den "Must-Reads". Da ich die Protas in Band 1 unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte. (mienchen112 auf Vorablesen.de)

Ich brauchte Taschentücher ohne Ende. Und das nicht weil es so traurig war, nein ich habe Tränen gelacht. Dieses Buch hat mir einen Tag gerettet. Ich will mehr! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley.de)

Ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden in Atem gehalten. (Book & Emotion auf Facebook)

Veröffentlicht am 17.05.2019

Unglaublich gut

The Bartender ist der erste Band der San Francisco-Trilogie vom Autorinnen-Duo Piper Rayne. Es geht hier um Whitney, die an einem Abend in einer Bar ein erfolgloses Tinder-Date hat und sich daher ein paar Gläser zu viel genehmigt. Das führt schließlich dazu, dass sie sich in einem Bett mit dem Barkeeper Cole wiederfindet. Da weiß sie allerdings noch nicht, dass er der Bruder des Verlobten ihrer Freundin Tahlia ist und damit ein wohlhabender Webber. Können die beiden trotzdem zusammen sein, oder hat er noch mehr Geheimnisse?

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und war locker, lustig und hat einfach Spaß gemacht. Trotzdessen die Geschichte keine tiefsinnigen Gefühle anspricht, erhält man einen faszinierend tiefen Einblick in die Charaktere und Gefühle aller Personen. Die Interaktionen der drei Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon waren total gut und authentisch.

Der Verlauf der Geschichte war spannend und hat mich ein ums andere Mal laut auflachen lassen. Ich habe selten so eine lustige Geschichte gelesen und musste auch lange nach der Lektüre noch daran denken.

Die Schlichtheit des Covers lässt nicht erahnen, was für ein grandioses Buch der Leser hier in Händen hält. Einfach gut!

Veröffentlicht am 21.04.2019

Kann man den Feind lieben?

Ein Blick aufs Cover, die Autorin und den Klappentext und schon hatte ich das Buch gekauft

falls sich jemand fragt ob ich verrückt bin? Ja bin ich, danke der Nachfrage

Whitney hab ich direkt ins ...

falls sich jemand fragt ob ich verrückt bin? Ja bin ich, danke der Nachfrage

Whitney hab ich direkt ins Herz geschlossen mit ihrem tollpatschigen humorvollen Charm.

Ihr Leben ist gerade komplett aus den Fugen geraten.. was macht man da am besten? Man lässt sich voll laufen und lässt sich dann von einem Typen abschleppen.:D

Was sie da aber noch nicht weiß ist, das der Typ kein Unbekannter ist: Es ist Cole, der Bruder des Verlobten ihrer besten Freundin und dazu der Mann den sie seit Jahren abgrundtief hasst.

Whit und Cole sind beide Trauzeugen und helfen bei der Planung der Hochzeit, somit treffen sie zwangsläufig andauernd aufeinander und kommen sich dabei immer näher und näher.

Es kommt wie es kommen soll, die beiden fangen an sich ineinander zu verlieben... doch das Schicksal schlägt wieder zu...

Whit die aus ihrem letzten tief noch ich ganz rausgekommen ist, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Kann sie diesen überstehen und Cole verziehen?

Piper Rayne‘s Schreibstil ist einfach toll.

Ich bin gespannt wie es mit den Mädels weitergehen wird

Veröffentlicht am 28.02.2019

Leicht und Lustig aber für mich zu wenig spannung

Whitney hat nach langer Zeit wieder Lust auf unverbindlichen Sex und sucht deshalb nach jemandem auf Tinder. Der Typ ist nicht zimperlich, versteckt nicht was er von ihr will. Doch trotz der klaren Ansage, kommt er nicht zum verabredeten Platz. Stattdessen lässt Whitney sich mit dem sexy Barkeeper vollaufen und wacht am nächsten Morgen in seinem Bett auf. Doch der heisse Kerl ist nicht der, den Whitney erwartet hätte.

Diese Geschichte hat mich von Anfang an zum Lachen gebracht. Die Liebesgeschichte zwischen Whitney und Cole entwickelt sich langsam aus einer Freundschaft heraus, die die beiden nach dem aufregendem Abend schliessen. Auch wenn die Geschichte locker und lustig erzählt wurde, hat sie mich nicht wirklich gepackt. Ständig habe ich darauf gewartet dass mal was passiert. Leider konnte mich die Geschichte nicht so richtig überzeugen, der Schreibstil war aber super, weshalb ich mich vielleicht noch an ein anderes Buch der Autorin wagen werde.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Der Schein trügt!

„The Bartender“ ist der erste Band der „San Francisco Hearts“ Trilogie. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Whitney, die gerade wieder bei ihren Großeltern eingezogen und momentan Arbeitssuchend ist und Cole, der scheinbar als Barkeeper arbeitet und nichts anbrennen lässt, wenn es um seine nächste Bettgeschichte geht.

Sowohl Whitney als auch Cole konnten mich von der ersten Seite an packen und in ihren Bann ziehen. Whitney war mir sofort sympathisch und ich konnte mich super in sie hineinversetzen. Ihre Großeltern und ihre beiden besten Freundinnen sind für sie das wichtigste in ihrem Leben und ich finde die Autorin hat das sehr glaubhaft rübergebracht.
Cole fand ich anfänglich sehr interessant und allein vom Klappentext her war ich mehr als nur neugierig was sich hinter diesem Charakter versteckt, wobei ich mit dieser Auflösung niemals gerechnet hätte. Denn all die Vermutungen die ich anfänglich über ihn hatte haben sich am Ende nicht bewahrheitet, stattdessen hat die Autorin einen Charakter geschaffen, der mir richtig ans Herz gewachsen ist und den sich wohl jede Frau als Partner wünscht.
Was Whitney's Freundinnen betrifft hatte ich mit Thalia leider so meine Schwierigkeiten. Wohingegen Lennon einfach nur richtig genial ist. Nicht nur, dass sie mich ununterbrochen zum Lachen gebracht hat, sie hat am Ende eine Seite von sich gezeigt, die mir sehr gut gefallen und mich sehr neugierig auf ihre Geschichte gemacht hat.

Das Buch wird aus der Sicht von Whitney erzählt. Whitney's Gedanken und Gefühle waren für mich so gut nachvollziehbar. Bei Coles hingegen hatte ich in manchen Situationen so meine Schwierigkeiten. Ein paar Szenen aus seiner Sicht wäre schon hilfreich gewesen.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Länge der Kapitel variiert zwischen kurz und lang, war für meinen Geschmack aber niemals zu lang. Das Buch ließ sich angenehm lesen und ich habe es innerhalb von eineinhalb Tagen verschlungen, weil es einfach nur mega gut war und mich keine Sekunde lang losgelassen hat.

Fazit
Mit „The Bartender“ hat Piper Rayne einen sehr gelungenen Auftakt zu einer vielversprechenden und verdammt unterhaltsamen Reihe geschrieben, der definitiv Lust auf mehr macht und eine klare Leseempfehlung für alle ist, die gerne mal so richtig lachen wollen.