Cover-Bild The Bartender (San Francisco Hearts 1)
Band 1 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war ...

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

LeserInnenstimmen:

Ich liebe dieses Buch absolut. Whitneys verrückte Eskapaden haben mich zum Lachen gebracht. Die Funken zwischen ihr und Cole sind nur so geflogen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. (Amazon Customer)

Für mich gehört die "San Francisco Hearts"-Reihe eindeutig zu den "Must-Reads". Da ich die Protas in Band 1 unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte. (mienchen112 auf Vorablesen.de)

Ich brauchte Taschentücher ohne Ende. Und das nicht weil es so traurig war, nein ich habe Tränen gelacht. Dieses Buch hat mir einen Tag gerettet. Ich will mehr! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley.de)

Ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden in Atem gehalten. (Book & Emotion auf Facebook)

Veröffentlicht am 25.01.2018

Vertraue deinem Barkeeper

The Bartender von Piper Rayne ist der erste Teil der Modern Love Reihe und als E-Book im Ullstein Forever Verlag erschienen.
Die 25 jährige Whitney "Whit" Knight hat in Sacramento alle Zelte ...

Die 25 jährige Whitney "Whit" Knight hat in Sacramento alle Zelte abgebrochen , nachdem sie ihren Job verloren hat und lebt jetzt wieder bei ihren Großeltern in San Francisco .
In einer Bar will sie versuchen alles zu vergessen und Bändelt mit dem Barkeeper Cole an . Am nächsten Morgen kann sie sich an nichts erinnern und ergreift die Flucht. Wochen später bei der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin Thalia trifft sie Cole wieder , er ist der Bruder des Bräutigam .
Und damit nimmt die Geschichte ihren , mehr oder weniger chaotischen , Lauf...
Piper Rayne ist ein Pseudonym von zwei amerikanischen Bestseller Autorinnen. Sie haben eine sehr unterhaltsame Geschichte verfasst. Die zwar Genre typisch ist , aber mit tollem Humor und interessanten Figuren aufwarten kann . Ich mag den Schreibstil der beiden sehr , er ist locker und leicht und die Situationskomik treibt einem schon mal die Lachtränen in die Augen .

Veröffentlicht am 25.01.2018

Wenn sich der Kreis schließt, bedeutet das immer etwas Gutes

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist zwar durch das schwarz weiße Design eher schlicht gehalten aber mit dem pinken Schriftzug wir es aufgepeppt und wirkt dennoch sehr modern und ansprechend.

Etwas ...

Etwas störend finde ich das Piper Rayne das Pseudonym zweier Autorinnen zu sein scheint... Es tut mir leid, aber bei Pseudonymen gehe ich immer mit einer etwas negativeren Einstellung an das jeweilige Buch heran. Allerdings waren meine Sorgen hier absolut unbegründet!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Eindruck vom Roman holen. Die Geschichte erstreckt sich über dreiunddreißig Kapiteln und einen Epilog der eine Vorschau auf den nächsten Band gibt.

Der Einstieg ist toll, ich fühle mich der Hauptfigur Whit sofort nahe. Ich musste mit ihr und ihren Freundinnen lachen - das sind echt tolle Szenen – aber ich litt auch mit ihnen und musste mich mit ihnen über die jeweiligen ‘Probleme‘ ärgern. Ich mag die Figuren sehr und freue mich bereits auf die anderen beiden Bände mit ihnen.

Der Schreibstil ist angenehm und die Geschichte ist flüssig zu lesen. Die Kapitel haben genau die richtige Länge um einen schnell und gut voranzukommen zu lassen. Die Entwicklung der Geschichte ist gut und glaubwürdig, auch finde ich es spannend zu sehen wie sich die Figuren im Verlauf der Geschichte - mit doch etwas unterwarteten Wendungen - entwickeln.

Das Ende ist absolut fies. Die Leseprobe zum nächsten Teil entschädigt allerdings dafür! Außerdem ruft sie in mir das Bedürfnis hervor diesen am liebsten sofort zu lesen - ich hoffe er erscheint bald denn ich will mehr von den drei Freundinnen lesen!

Enden möchte ich mit einem tollen Zitat aus dem Buch: »Auf die Hoffnung. Mögen wir bekommen, was wir wollen. Mögen wir bekommen, was wir brauchen. Aber mögen wir niemals bekommen, was wir verdienen.«

Veröffentlicht am 24.01.2018

Empfehlenswer

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen

Das war eine sehr nette Geschichte um Cole und Whitney und sie war zwar nicht besonders lang aber was man zu lesen bekommt reicht aus um für einen Abend eine tolle Geschichte zu lesen.

Whitney muss nachdem sie gekündigt wird wieder Neustarten und zieht wieder bei ihren Großeltern ein. Nachdem der Tindertyp nicht auftaucht betrinkt sie sich mit dem Barmann Cole Webber. Eigentlich sollte sie Cole kennen aber er erwähnt ja nicht seinen Nachnamen. Verkatert wach sie in seiner Wohnung auf und geht davon aus das sie Sex hatten???
Cole den sie später wieder trifft läßt es sich nicht nehmen sie noch ein wenig im unklaren zu lassen. Wo wir hier so vortrefflich sagen können Walk of Shame

Ich fand es gab schon sehr witzige Stellen wo man göttlich lachen muss und die Liebesszenen sind auch nicht so überladen wie bei den meisten Bücher wo man sich denkt ok kommt mal zum Ende. Das ist hier auf jedenfall nicht so und das find ich sehr gut. Das auf und ab der Dramas blieb hier auch aus. Der Protagonist Cole war mir von Anfang an sehr sympathisch wohin gegeben mir Whitney nicht so rüber kam das entwickelte sich erst später.
Am Ende der Geschichte bekommt man noch ein Einblick von Tahlia und ihrer Geschichte wie es im 2 Buch weiter geht.
Alles in allem fand ich die Geschichte sehr gut und kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 24.01.2018

Liebesgeschichte, die mit Witz überzeugt

Schon länger habe ich bei einem Buch nicht mehr so gelacht wie bei The Bartender. Besonders zu Beginn des Buches gab es einige Szenen, bei denen ich wirklich lauthals lachen, so dass man sagen kann, dass der Einstieg wirklich gelungen war. Klar kann man sagen, dass manches ein wenig platt war, aber irgendwie hat es meinen Humor genau getroffen.

Die Handlung war für das Genre typisch, aber ich hatte einfach einen riesigen Spaß, so dass mich diese Klischees kaum gestört haben. Die Charaktere fand ich ebenfalls sympathisch, einzig Whitney's Verhalten hat mich manchmal ein klitzekleines bisschen gestört, wenn sie wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig war. Cole hingegen war einfach Zucker, er war witzig und hat sich liebevoll um alle gekümmert.
Zusammen haben Cole und Whitney für mich bestens funktioniert und die Chemie der beiden war einfach toll.

Gut fand ich auch, dass sich die Ausdehnung des Dramas in Grenzen hält, erst sehr spät auftritt und auch recht schnell wieder geklärt ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch mich eine vor allem witzige Unterhaltung war, aber auch die Liebesgeschichte konnte überzeugen.