Cover-Bild The Bartender (San Francisco Hearts 1)
Band 1 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war ...

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

LeserInnenstimmen:

Ich liebe dieses Buch absolut. Whitneys verrückte Eskapaden haben mich zum Lachen gebracht. Die Funken zwischen ihr und Cole sind nur so geflogen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. (Amazon Customer)

Für mich gehört die "San Francisco Hearts"-Reihe eindeutig zu den "Must-Reads". Da ich die Protas in Band 1 unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte. (mienchen112 auf Vorablesen.de)

Ich brauchte Taschentücher ohne Ende. Und das nicht weil es so traurig war, nein ich habe Tränen gelacht. Dieses Buch hat mir einen Tag gerettet. Ich will mehr! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley.de)

Ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden in Atem gehalten. (Book & Emotion auf Facebook)

Veröffentlicht am 03.06.2018

The Bartender

"The Bartender" ist Teil 1 der Reihe von Piper Rayne und darauf aufmerksam geworden bin ich durch dieses Cover. Ich liebe diese dunklen Farben und diese Akzente.

Klappentext:

Wer hätte gedacht, dass ...

Klappentext:

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Typ hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Kurz gesagt, ist "The Bartender" ein von vorn bis hinten gelungenes Buch. Von der ersten Seite an hat es mich in den Bann gezogen und ich wollte nicht aufhören. Ich habe schon viel gelesen aus diesem Genre und die Plots sind ähnlich. Aber dieses Buch hat mich wirklich überrascht und begeistert und ich kann nicht mal genau in Worte fassen, wieso. Ich kann es nur versuchen.
Whitney und Cole sind großartige Charaktere. Ich liebe die Story von vorn bis hinten, weil sie mich so an das "normale Leben" erinnert. Das könnte getrost auch an jedem Abend in einer Bar irgendwo auf der Welt passieren.
Der Funkenflug zwischen den Beiden ist so stark, dass es fast greifbar ist. Und genau das macht dieses Buch für mich besonders. Es hat etwas Echtes, aber genauso gut leichtes. Die Details, die der Leser geboten bekommt. Die Gefühle. Das alles wird wirklich außerordentlich gut rübergebracht. Der Schreibstil gefällt mir dabei sehr gut, er ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Richtig passend fand ich außerdem den Übergang zum nächsten Band. Man möchte einfach nahtlos weiterlesen! Ihr müsst es gelesen haben!

Danke an Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Toller Reihenauftakt

The Bartender von Piper Rayne vorstellen (Erscheinungstermin 5.2)

Piper und Rayne ist das Pseudonym zweier Bekannter Amerikanischer Bestseller Autorinnen.

Als bekennender After und Paper Fan hab ich ...

The Bartender von Piper Rayne vorstellen (Erscheinungstermin 5.2)

Als bekennender After und Paper Fan hab ich es geliebt dieses Buch zu lesen.

Zu Beginn der Geschichte wird man wunderbar an die Figuren herangeführt und lernt sie kennen , durch die tolle Beschreibung kann man sich diese richtig gut Vorstellen und sich in sie hineinversetzen .

Der Schreibstil ist locker ,spritzig und hat Pep , das lesen macht Spaß.

Mehr als einmal musste ich schmunzeln,da die Story mit viel Humor geschrieben ist.

Die Erotik kommt ebenfalls nicht zu kurz in der Story :

Mir hat das lesen viel Freude bereitet und ich kann das Buch für Romance - Erotik Fans nur Empfehlen .

Veröffentlicht am 23.05.2018

Lustig und Heiß

The Bartender von Piper Rayne ist diesen Monat bei Forever by Ullstein erschienen. Es handelt sich um den ersten Teil der Francisco Hearts Reihe. Das eBook umfasst 248 Seiten und wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Inhalt
War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Whitney hat ihren Job verloren und lässt sich auf ein One-Night-Stand ein, der jedoch nicht auftaucht. Stattdessen bandelt sie mit dem Barmann an. Die Nacht mit ihm ist ihr unendlich peinlich, doch umso schlimmer wird es, als sie erfährt, wer er ist.
Die Charakter erscheinen glaubwürdig und liebenswürdig. Die Freundinnen von Whitney sind sehr lustig und auch sonst gab es immer Mal Momente zum Schmunzeln. Der Barmann erscheint schon bei ihrem ersten Treffen als interessanter und aufmerksamer Mann und man spürt die Anziehungskraft, die zwischen den beiden herrscht. Whitney hat so ihre Eigenarten, die sie einfach nicht hinter sich lassen konnte, ihn mochte ich dafür umso mehr.
Die Geschichte wird ausschließlich aus Sicht von Whitney erzählt, was mich hier aber nicht gestört hat. Nicht immer nach meinem Geschmack waren die Sexszenen, aber das hat der Geschichte an sich nicht geschadet.
Das Cover finde ich übrigens gelungen und passend.
Eine heiße Liebesgeschichte mit einem Hauch Humor.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Ein Buch zum dahin schmelzen

Whitney ist am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Job ist weg und Geld hat sie auch nicht mehr. Also muss sie zurück zu ihren Großeltern ziehen. Als sie dann auch noch von ihrem Tinder-Date versetzt wird ist ihr auf einmal alles egal. Sie fängt mit dem Barmann ein Gespräch an und landet schließlich bei ihm zu Hause. Doch als sie dann am nächsten Tag herausfindet wer er wirklich ist, beginnt das Chaos erst richtig.
Der Roman "The Bartender" ist ein witzig und spritziger Liebesroman und der Auftakt von drei Teilen.
Die Geschichte von Whitney und Cole habe ich an einem Tag verschlungen und habe die Geschichte sehr genossen. Soviel Witz und Charme hatte ich schon länger nicht mehr in einem Liebesroman. Die Charaktere, so verschieden sie alle sind, kommen durchweg sympathisch und glaubwürdig rüber. Der Schreibstil ist einfach und locker gehalten und in der Ich-Form erzählt.
Eine durchweg gelungene Geschichte.
Fünf Sterne!!!!!

Veröffentlicht am 16.05.2018

Super!!

Handlung:

Handlung:

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Worum geht es? Kurze Zusammenfassung:

In diesem Buch sind Whitney und Cole unsere beiden Hauptprotagonisten. Wie im Klappentext beschrieben wird Whit zu Beginn des Buches von einem Typen versetzt. Da es ihr momentan sowieso auch psychisch nicht so gut geht, nimmt sie diese Versetzung doch ganz schön mit & sie beschließt, sich in eine Bar zu begeben & sich dort ihren Frust mit Alkohol weg zu trinken. In dieser Bar arbeitet jedoch ein Barmann, der sehr heiß ist. Er stellt sich als Cole vor. Die beiden flirten sehr heftig miteinander & Whitney ist dazu auch noch sehr betrunken. Als sie dann am nächsten Tag aufwacht stellt sie fest, dass sie sich nicht in ihrer eigenen Wohnung aufhält, sondern, dass sie in Coles Bett liegt. Sie kann sich jedoch nicht mehr an die letzte Nacht erinnern & weiß somit auch nicht, ob die beiden miteinander geschlafen haben oder nicht. Da in der Wohnung keine Spur von Cole ist & er scheinbar seine Wohnung verlassen hat, beschließt sie, einfach schnell ihre Handtasche zu nehmen & sich zu verdrücken, denn immerhin ist es ihr mehr als nur peinlich, dass sie nicht weiß, was letzte Nacht passiert ist.

Whitney hat dazu noch zwei beste Freundinnen. Thalia & Lennon. Thalia wird in wenigen Wochen ihren Verlobten heiraten. Einen reichen Mann aus gutem Hause. Lennon nimmt es nicht ganz so mit festen Beziehungen & steht auf Spaß. Thalia ist selbst auch eine erfolgreiche Frau, wohingegen Lennon sich mit Vibratoren selbstständig machen will. Die drei Freundinnen könnten also nicht unterschiedlicher sein. Natürlich erzählt Whitney ihrer Freundin Lennon auch von letzter Nacht & diese kann es nicht glauben, da eigentlich ja immer nur sie diejenige ist, die One-Night-Stands hat. Whitney möchte Thalia aus allem halten, da sie schon so viel um die Ohren hat, aufgrund der Hochzeit.

Natürlich muss man auch für die bevorstehende Hochzeit, sich mit allen wichtigen Personen treffen & ein paar Punkte durchgehen. Dies betrifft natürlich die Braut & der Bräutigam, sowie auch die Trauzeugen & die Eltern. Whitney weiß, dass sie vor einigen Jahren von dem Bruder des Bräutigams sitzenlassen worden ist & zwar auf eine sehr üble Art & Weiße. Die beiden sind sich zwar nie begegnet, aber Whit ist darauf auch nicht grade besonders scharf. Nun ist es bei diesem Essen soweit & sie muss diesem Typ wohl oder übel begegnen, immerhin ist der der Bruder & der Trauzeuge des Bräutigams. Als sie diesen erblickt kann sie kaum ihren Augen glauben. Es ist Cole!!!

Natürlich erzählt sie Lennon sofort davon, Thalia hingegen jedoch nicht. Sie steht so unter Stress wegen der Hochzeit & da will Whit sie nicht auch noch zusätzlich belasten, immerhin ist Whitney die Trauzeugin. Dies bedeutet jedoch aber auch, dass Cole & sie ein paar Aufgaben gemeinsam für das Hochzeitspaar erledigen müssen, unter anderem auch Locations besichtigen, da das Brautpaar selbst dies zeitlich nicht schafft. Cole weiß nicht, dass es Whitney war, die er damals versetzt hat. Es wird also sehr spannend, immerhin kennt Cole Whitney nur von der Nacht davor & das sie einfach abgehauen ist, ohne ihm eine Nachricht zu hinterlassen.

Werden die beiden trotzdem gemeinsam die Aufgaben lösen können? Erzählt Whitney ihm von damals? Kommt Cole vielleicht selbst darauf? Oder werden diese beiden die Nacht von gestern nochmals wiederholen?? …

Erster Eindruck:

Mein erster Eindruck von diesem Buch ist sehr positiv. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Er ist in der Ich-Perspektive geschrieben ohne, dass man irgendwelche Namen oder sonstiges daraus lesen kann. Dies fand ich mal etwas total anderes, da ich sonst nie Klappentexte in der Ich-Perspektive lese. Das Cover zum Buch hat mir auch sofort bestens gefallen & es passt auf jeden Fall sehr gut zur Geschichte. Da man nur die Hälfte des Gesichtes erkennen kann, wirkt es bildlich auch so, dass man unbedingt mehr darüber wissen will.

Mir hat das Buch von Anfang bis zum Ende sehr gut gefallen. Der Schreibstil lies sich sehr gut lesen. Hier wurde die Ich-Perspektive gewählt & man konnte sich somit sehr gut in Whitney hineinversetzen. Ich mag generell Bücher ganz gerne, die diesen Schreibstil haben da ich mich so viel besser in das Buch & in die Geschichte rein denken kann.

Der Verlauf der Geschichte war sehr flüssig & obwohl das Buch nur knapp 270 Seiten hat hatte ich nicht das Gefühl, dass die Geschichte zu schnell endet oder gar wichtige Punkte, die man hätte noch einbringen können, fehlen. Auch mit den drei Freundinnen konnte ich mich sehr gut anfreunden da doch alle, auf ihre eigene Art & Weiße, sehr sympatisch waren.

Wie Whitney & Cole sich kennengelernt haben fand ich wirklich super. Es war auch teilweise sehr komisch zu lesen, da Whitney Cole gegenüber ja nicht direkt mit der Wahrheit rausrückt. Cole mochte ich übrigens auch total gerne. Seine Art war wirklich sympatisch & ich denke viele Mädchen würden sich über so einen Barmann freuen ;).

Obwohl ich finde, dass die Geschichte jetzt nicht wirklich etwas Neues ist, konnte sie mich also trotzdem voll & ganz überzeugen. Das Buch wurde zu keiner Zeit langweilig & ich hatte es auch sehr schnell ausgelesen. Mit dem Ende dieses Buches hätte ich auf jeden Fall nicht gerechnet & es hat mich sehr überrascht. Ich finde es richtig gut, dass dieses Buch quasi der erste Teil einer Trilogie ist & man dann den zweiten Band aus der Sicht von Thalia lesen kann. Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, der sollte aber am besten trotzdem nicht den Klappentext des zweiten Buches lesen. Man kann die Bücher denke ich unabhängig voneinander lesen, jedoch erfährt man so, wie Buch eins endet & das macht ja keinen Sinn.

Fazit:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Forver Verlag für mein Rezensionsexemplar bedanken! ?

Von mir bekommt diese Geschichte 5/5 Sterne & ich freue mich schon so sehr auf die weiteren Teile der Reihe.