Cover-Bild The Bartender (San Francisco Hearts 1)
Band 1 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war ...

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

LeserInnenstimmen:

Ich liebe dieses Buch absolut. Whitneys verrückte Eskapaden haben mich zum Lachen gebracht. Die Funken zwischen ihr und Cole sind nur so geflogen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. (Amazon Customer)

Für mich gehört die "San Francisco Hearts"-Reihe eindeutig zu den "Must-Reads". Da ich die Protas in Band 1 unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte. (mienchen112 auf Vorablesen.de)

Ich brauchte Taschentücher ohne Ende. Und das nicht weil es so traurig war, nein ich habe Tränen gelacht. Dieses Buch hat mir einen Tag gerettet. Ich will mehr! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley.de)

Ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden in Atem gehalten. (Book & Emotion auf Facebook)

Veröffentlicht am 21.04.2019

Kann man den Feind lieben?

Ein Blick aufs Cover, die Autorin und den Klappentext und schon hatte ich das Buch gekauft

falls sich jemand fragt ob ich verrückt bin? Ja bin ich, danke der Nachfrage

Whitney hab ich direkt ins ...

falls sich jemand fragt ob ich verrückt bin? Ja bin ich, danke der Nachfrage

Whitney hab ich direkt ins Herz geschlossen mit ihrem tollpatschigen humorvollen Charm.

Ihr Leben ist gerade komplett aus den Fugen geraten.. was macht man da am besten? Man lässt sich voll laufen und lässt sich dann von einem Typen abschleppen.:D

Was sie da aber noch nicht weiß ist, das der Typ kein Unbekannter ist: Es ist Cole, der Bruder des Verlobten ihrer besten Freundin und dazu der Mann den sie seit Jahren abgrundtief hasst.

Whit und Cole sind beide Trauzeugen und helfen bei der Planung der Hochzeit, somit treffen sie zwangsläufig andauernd aufeinander und kommen sich dabei immer näher und näher.

Es kommt wie es kommen soll, die beiden fangen an sich ineinander zu verlieben... doch das Schicksal schlägt wieder zu...

Whit die aus ihrem letzten tief noch ich ganz rausgekommen ist, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Kann sie diesen überstehen und Cole verziehen?

Piper Rayne‘s Schreibstil ist einfach toll.

Ich bin gespannt wie es mit den Mädels weitergehen wird

Veröffentlicht am 19.10.2018

Gelungener Auftakt

The Bartender von Piper Rayne

Sexy Liebesgeschichte mit Heldinnen der heutigen Zeit

The Bartender von Piper Rayne

Sexy Liebesgeschichte mit Heldinnen der heutigen Zeit

Whitney Knight ist eine junge selbstbewusste Frau, die leider im Moment etwas Pech hat. Sie verliert ihren Job (ihr Chef ist ein Arschloch), zieht zurück zu ihren Großeltern und wird dann auch noch von einem Tinder Date versetzt. Besser könnte es grad nicht laufen für sie. Einzig auf Ihre besten Freundinnen ist Verlass. Doch dann trifft sie auf Cole und ihre ganze Welt beginnt sich zu drehen. Kann es denn sein, dass der Weiberheld und Bruder des Verlobten von ihrer Freundin Tahlia, ihr Traummann ist? Die beiden verbringen Zeit mit einander und ganz klamm heimlich schleicht sich Liebe ein, ohne das Whit etwas dagegen tun kann.

Dem Autoren Duo ist es gelungen einen unglaublich erotischen und liebevollen Roman zu kreieren, der ein wundervoller Auftakt zu einem Mehrteiler ist. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Die Charaktere toll ausgearbeitet, jede von den drei Freundinnen ist auf ihre Art verrückt und liebenswert. Ich bin sehr auf die Fortsetzungen gespannt.

Eine klare Kauf- und Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 14.09.2018

Wie ich reagieren würde, wüsste ich nicht

Die Protagonistin Whitney scheint alles zu verlieren. Ohne einen Job kann sie sich keine eigene Wohnung leisten und muss zu ihren Großeltern ziehen. Aber mit der Liebe hat sie auch nicht soviel Glück. Mit dem Typen, mit dem sie sich über Tinder zu einer heißen Nacht verabredet hatte, ließ sie sitzen. Zum Glück wird Whit durch den sexy Barmanm und einem heißen Flirt abgelenkt.

Schade nur, dass sie sich an den ganzen Abend nicht mehr erinnern kann. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Denn dann tritt der Barkeeper erneut in ihr Leben und Whitney erleidet den Schock ihres Lebens, als er erfährt, wer der Mann wirklich ist…

Mit der Autorin Piper Rayne habe ich für mich wieder eine neue Autorin entdeckt und kann bisher sagen, dass mir ihr Werk gefallen hat. Mit “The Bartender” startet sie einen Auftakt der “San Franscisco Hearts” Reihe. In deren Mittelpunkt drei Freundinnen stehen. Im ersten Band lernen wir die Protagonistin Whitney und ihren geheimnisvollen Barkeeper kennen. Ich bin auf die Geschichte sehr gespannt gewesen, da mich das Cover sehr gut angesprochen hat. Vom Inhalt bin ich überhaupt nicht enttäuscht worden. In die Geschichte konnte ich ziemlich schnell einfinden. Der Schreibstil ist flüssig und leicht, weshalb die Seiten nur so dahinfliegen. Man taucht in “The Bartender” in die Sicht von Whitney ein.

Dies ist der Beginn eines tollen neuen Kapitels in meinem Leben. Zumindest rede ich mir das ein. ~ ~ Kapitel 1, Position 31, 1 %

Das Cover ist sehr ansprechend dargestellt und ein Blickfang. Meine Aufmerksamkeit hat es sofort erregt. Man sieht zum Teil einen attraktiven Kerl, wo man als Leser seine Fantasy noch spielen lassen kann. Seine Augen wurden nicht mit abgebildet und sein Körper ist durch ein weißes Hemd mit Anzug abgedeckt. Interessant ist das Wiskeyglas, welches er in der Hand hält.

Man konnte beim Lesen gleich von Anfang an die Spannung und das Knistern zwischen den Protagonisten Whitney und Cole fühlen. Die Funken sind nur so gesprüht. Über Cole und Whitney erfährt man nicht viel und muss darauf hoffen, noch mehr Informationen zu bekommen. Aber ich wurde nicht enttäuscht, schließlich wurde ich mit diesem Buch super unterhalten.

In Wahrheit versuche ich mir darüber klar zu werden, wie ich so viel Zeit in Coles Nähe verbringen soll, ohne ihm entweder den Kopf ab oder die Kleider vom Leib zu reißen. ~ Kaptitel 9, Position 905, 25 %

Protagonisten

Whitney: finde ich etwas schwierig. Liegt vielleicht auch daran, dass sie Erfahrungen gemacht hat, die sie geprägt haben. Es fällt ihr schwer, jemanden, vor allem Männern zu vertrauen. Sie zeigt dieses Verhalten auch immer wieder gegenüber von Cole. Obwohl sie ihn vor allem anziehend findet, ist bei ihr eine Distanz zu spüren.

Cole: ist ein regelrechter Frauenschwarm. So denkt jedenfalls Whitney von ihm. Dass er sich in der Zwischenzeit verändert hat, und netter und romantischer geworden ist, kann sie derzeit noch nicht sehen. Der einstige Bad Boy wurde zum Good Guy. Passt aber wunderbar in die Rolle.

Fazit

Vielen Dank an

NetGalleyDE und FOREVER für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares. Ich möchte für "The Bartender" eine Leseempfehlung aussprechen. Die beiden Protagonisten haben dies auf alle Fälle verdient, denn es gibt viele Szenen, wo man schmunzeln kann und man erlebt viel Spannung, verpasste Chancen und Voreingenommenheit. Wer Bad Boys und Good Guys mag, ist hier vollkommen richtig. Für alle, die etwas Leichtes, realistisches lesen wollen, ist dieses Buch definitiv eine Empfehlung. Ich freue mich schon auf den nächsten beiden Bücher. The Boxer ist bereits veröffentlich und The Banker ist ganz frisch erschienen.

SanFranciscoHearts

Veröffentlicht am 17.07.2018

Perfekter Reihenstart

Whitney zieht wieder bei ihren Großeltern ein, da ihr das Leben einige Schnippchen geschlagen hat. Ihre beiden Freundinnen helfen ihr, mit der neuen Situation klarzukommen und geben zusammen eine zuckersüße und witzige Mädelsclique ab. In einer Bar lernt Whit Cole kennen und verbringt eine Nacht mit ihm, welche die schöne Lovestory der beiden ins Rollen bringt. Cole beginnt, um Whit´s Herz zu kämpfen, obwohl sie zu Beginn alles andere als begeistert ist.

So ein gelungenes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Handlung ist absolut kurzweilig, erfrischend humorvoll und fesselnd. Häufig werden Bücher mit 3 Trennungen, 5 Mal Zoff und 2 Tragödien künstlich in die Länge gezogen, was hier überhaupt nicht der Fall war. Die Story ist aus Sicht von Whitney erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass auch Cole seinen Gedankenraum bekommen hätte. Gerade wegen der Vorgeschichte der beiden und seinem Kampf, Whit´s Herz doch noch zu erobern, wären einige Kapitel von Cole noch der Sahnetuff gewesen. Die beiden Autorinnen haben einen tollen Schreibstil, der sehr flüssig und lebhaft ist. Sie wenden sich in kurzen Sequenzen direkt an den Leser, was der Geschichte zusätzlich noch mehr Pepp gibt. Absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf die beiden Fortsetzungen der Reihe!